Lycan braucht Veränderungen

• Lol wer geht 40 stunden für den Lohn arbeiten xD. Ich gehe für meine 1550 17,5 stunden die Woche arbeiten. Kann mir aber auch keine Maxaufladungen gönnen weil das Leben viel zu teuer geworden ist. Wenn du als Deutscher in TR spielst komplett ez zahlst 50€ für wesentlich mehr als hier in DE für 200€

dann würd ich mal mehr arbeiten gehen :)

Hör auf den Boss, hol mir deine Mutter her

Und wir verbringen die Zeit mit Doktorspielen wie Guttenberg

• Hat aber nichts mit dem Thread zu tun.
    Bitte bleibt beim Thema, nicht das dieses hier untergeht.

Ich hatte es hier bereits geschrieben, aber da es weiter so geht:

Jeder Offtopic Beitrag der in diesem Thread folgt muss leider sanktioniert werden.

• Ich glaub die GF hasst einfach metin(spieler) ein kollege von mir spielt nostale und die sind da ganz anders alle 1-2 wochen 40% aktion bei metin wenn überhaupt 50% zu weihnachten und die com und die gms/mods sind auch ganz anders als hier.
    Sind 2 verschiedene welten

Verwarnung wegen Offtopic | Corpa

• Ich glaub die GF hasst einfach metin(spieler) ein kollege von mir spielt nostale und die sind da ganz anders alle 1-2 wochen 40% aktion bei metin wenn überhaupt 50% zu weihnachten und die com und die gms/mods sind auch ganz anders als hier.
    Sind 2 verschiedene welten

Offtopic:
    Sale Aktionen bringt man nur wenn der Umsatz nicht stimmt und die bereitwilligen Spieler unter keinen Umständen aufladen sollten. Bei Metin2 ist das was anderes, Nostalgiker die gutes Geld verdienen und sich den Shortcut gönnen, cashen um schnelleren Fortschritt zu verzeichnen, denen braucht es keine Happy Hour oder anderweitige Sales, um Anreize zum Aufladen zu treiben.

back2topic:

Die Bodenschlaganimation muss dringends beim Lykaner überarbeitet werden, das letzte Update brachte keine nennenswerte Fortschritte und bedarf ein erneutes Reworking

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• <3<3 nur liebe und daumen nach oben für den thread <3<3

witzig sind auch die maps wo die mops einen umwerfen, mit autojagd kann man dort einfach nichts machen, weil die mops ein dauerhaft umwerfen.

z.B. Donnerberge

Du hast absolut recht! Einige Monster im Spiel haben eine sehr hohe Chance, den Gegner zu Boden zu werfen – zum Beispiel diese hier:

Bia%C5%82y_Genera%C5%82.png

Sie kommen auch auf der Event-Karte „Goblin“ vor, und wenn eine Gruppe dieser Monster uns umzingelt, können wir uns mit dem Lykaner nicht mehr bewegen

P.S.

Wenn ihr dieses Thema unterstützt, bitte ich euch herzlich, euch an dieser Diskussion zu beteiligen: Quality of life 3.0

Zeigen wir, dass es uns wichtig ist!

Ein großes Dankeschön an alle, die in ihren Antworten die Verbesserung der Lykaner-Animation erwähnt haben. 🙌

• Sie kommen auch auf der Event-Karte „Goblin“ vor, und wenn eine Gruppe dieser Monster uns umzingelt, können wir uns mit dem Lykaner nicht mehr bewegen

finde der lykaner ist keine ausschließliche leertasten-klasse wie ninja oder so. wenn solche mobs kommen, mach halt 1x atem und ganze gruppe ist weg