Wirkt sich der 3h Handschuh auf die Dropchance von Eventitems aus?

• Hallo meine treuen Foren-Freunde,

Frage steht im Prinzip im Titel. Sie ist speziell auf Event-Drops auf dem Server Emerald bezogen, falls die Frage nicht allgemeiner Natur sein sollte.

Generell gilt ja +/- 5 Level bei Metins und +/- 15 Level bei Bossen, um überhaupt Event-Items zu dropen, mit Ausnahme der Lv 100er Metins im Verwunschenen Wald, da dropt man auch noch bei 15 Level Unterschied, also Lv 95 - 115. Bei Mondis ists auch klar, da wirkt sich alles auf die Droprate aus, was eine höhere Dropchance gibt. Aber wie sieht es bei Exos, Konzis, Elixieren, etc. aus - wirkt sich da ein zusätzlicher Handschuh (zum IS-Handschuh) auf die Dropchance aus? Wenn sich ein zusätzlicher 3h Handschuh nämlich nicht auf die Droprate von Konzis, etc. auswirkt, dann würde ich den Slot gerne mit einer Heldenmedaille bestücken. Zu der Thematik habe ich nämlich bislang konträre Antworten erhalten. Der eine schwört auf Handschuh, der andere sagt er sei nutzlos wenn es sich um Event-Drops handelt :)

Danke für Antworten bereits im Voraus <3

• Also meine Erfahrung nach wirkt sich der Handschuh nicht aus zumindest nicht auf map1 bei Konzis usw. Farmer Lev 8 haue alle map1 Metins down und der der IS dropp + Handschuh bringen 0 mit Glück bekommt man mal einen Mitleid´s dropp

It´s a game Not real live:nut:

• Also meine Erfahrung nach wirkt sich der Handschuh nicht aus zumindest nicht auf map1 bei Konzis usw. Farmer Lev 8 haue alle map1 Metins down und der der IS dropp + Handschuh bringen 0 mit Glück bekommt man mal einen Mitleid´s dropp

dann solltest du mal auf lv10 leveln, dann hast du auch chance auf dropps vom 15er metin ;)