Bereichsregeln • Community Contributor

• styleLogo-166a1d139374fce6e05af77449f6306db2cde6be.png
    - BEREICHSREGELN -
    Community Contributor - Diskussionsbereich

Im Forum gelten die allgemeinen Forenregeln. Die nachfolgenden Bereichsregeln ergänzen diese.

Pushen, Schließung und Archivierung von Threads

• Das Pushen von Threads ist jeden 2. Kalendertag (nach dem letzten Beitrag) erlaubt.
    • Eure Threads gelten als inaktiv und werden archiviert, wenn seit dem letzten Beitrag zwei Wochen vergangen sind.

Zum Thema beitragen

• Dieser Bereich beinhaltet Metin2 bezogene Themen.
    • Seid sachlich und konstruktiv. Spam, Anprangerungen und Hetze haben hier nichts zu suchen.
    • Man muss nicht jede Meinung für sich selbst annehmen. Jedoch sind alle Meinungen gleichwertig und zu akzeptieren

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

- B E R E I C H S R E G E L N -
    Fan- und Communityprojekte

Vor der Erstellung eines Threads

• Dieser Bereich ist auf 'moderiert' eingestellt, d.h. sämtliche Inhalte werden erst durch einen Moderator geprüft. Verstößt dieser nicht gegen die Forenregeln, wird der Inhalt freigeschalten und somit sichtbar gemacht.
    • Die Aktivierung dieser wird durch PNs an die Moderatoren nicht beschleunigt.
    • Videos von P-Servern werden nicht geduldet. Auch auf den Kanälen dürfen keine P-Server-Videos zu sehen sein.

Pushen, Schließung und Archivierung von Threads

• Das Pushen von Threads ist jeden 7. Kalendertag (nach dem letzten Beitrag) erlaubt.
    • Das Archivieren erfolgt im Ermessen der Bereichsmoderatoren.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst