Hey, heute ab 16 - 20 Uhr ist ja Konzi event dropp, sind diese Konzis handelbar?
Konzi Event
-
-
Alle Server die kein Event Server sind nein nur im Dezember droppen auf teuto germania handelbare konzis
-
Alle Server die kein Event Server sind nein nur im Dezember droppen auf teuto germania handelbare konzis
Oh, wieso sagt GM dann die sind handelbar?

-
Oh, wieso sagt GM dann die sind handelbar?

ein gm ist auch nur ein Mensch? Alleine ein Blick ins deutsche wiki genügt um zu wissen das auf de einfach 0 Infos an die Spieler weitergegeben werden wir dürfen nach Prinzip du bist ein entdecker finde es selbst heraus agieren
-
Hey, heute ab 16 - 20 Uhr ist ja Konzi event dropp, sind diese Konzis handelbar?
Sind handelbar, ja.
-
Sind handelbar, ja.
wurde das ohne Ankündigung geändert? Ich hab 35 stk im Lager die alle nicht handelbar sind aber Stackbar alle aus metins auf der 95er map
-
Es kommt auf den Server an. Auf Teutonia/Germania sind die nicht handelbar. Auf Tempest ist heute zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr auch Konzi Event. Die sind wohl handelbar.
-
wurde das ohne Ankündigung geändert? Ich hab 35 stk im Lager die alle nicht handelbar sind aber Stackbar alle aus metins auf der 95er map
Auf Germania/teuto
Nur die beim weihnachtsvent sind handelbar.+ nicht stackbar
Die regulären nicht, Mave spielt auf Azrael da is das anders
-
Es kommt auf den Server an. Auf Teutonia/Germania sind die nicht handelbar. Auf Tempest ist heute zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr auch Konzi Event. Die sind wohl handelbar.
Jo my fault, bin von den Eventservern ausgegangen.
-
ein gm ist auch nur ein Mensch? Alleine ein Blick ins deutsche wiki genügt um zu wissen das auf de einfach 0 Infos an die Spieler weitergegeben werden wir dürfen nach Prinzip du bist ein entdecker finde es selbst heraus agieren
Was hat denn jetzt das Wiki damit zu tun?
Sorry dass ich nicht für jedes Event eintrage wie die exakten Itemflags sind. Ist bei jedem Event unterschiedlich.
Das Wiki wird von Spielern für Spieler gemacht. Die Inhalte stammen nicht von der GF -
Was hat denn jetzt das Wiki damit zu tun?
Das Wiki wird von Spielern für Spieler gemacht. Die Inhalte stammen nicht von der GFund das ist eben zu 99% das Problem das man vieles nicht findet weil entweder die Leute zu Profit geil sind das man anderen den dropp nicht gönnt oder es einfach keinen interessiert was reinzuschreiben
-
und das ist eben zu 99% das Problem das man vieles nicht findet weil entweder die Leute zu Profit geil sind das man anderen den dropp nicht gönnt oder es einfach keinen interessiert was reinzuschreiben
Es steht dir frei alles richtig ins Wiki einzutragen und zu ergänzen

-
Mal ne andere Frage was passiert wenn ich auf azrael konzis farme und dann nach Germania Wechsel sind die dann immernoch handelbar oder ändert sich dann was an den konzis ????

-
Mal ne andere Frage was passiert wenn ich auf azrael konzis farme und dann nach Germania Wechsel sind die dann immernoch handelbar oder ändert sich dann was an den konzis ????

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich würde sagen die werden dann nicht handelbar sein, da es was mit den serversettings zu tun hat und nicht konzis selbst
-

Also erstmal kann man nicht wechseln.
Aber theoretisch: ja, sollte handelbar bleiben. Die Item-ID bleibt ja gleich. -
und das ist eben zu 99% das Problem das man vieles nicht findet weil entweder die Leute zu Profit geil sind das man anderen den dropp nicht gönnt oder es einfach keinen interessiert was reinzuschreiben
Ja dann schreibs selbst rein ins wiki. Man kann nicht vorhesehen welches der viele Konzi Drop (oder andere Drop events) angemacht wird, denn bei jedem sind die Items anders. Bringt halt somit nichts, da es die drops Events in jeder Variante gibt.
Und es steht dir frei jede heiße Information im Wiki zu veröffentlichen. Aktuell ist das Wiki meist den Top Spielern voraus, weil ich dort alles veröffentliche was ich in die Finger bekomme. (Bei neuen Updates Monsterspawns, Truheninhalte, Event Guides etc)korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich würde sagen die werden dann nicht handelbar sein, da es was mit den serversettings zu tun hat und nicht konzis selbst
Wie Y7Maverick sagt, einmal handelbar immer handelbar.
Das Event bestimmt welches Item gedroppt wird. Das Item hat nichts mit den Serversettings zutun. Nur das Event selbst. -
Ja dann schreibs selbst rein ins wiki. Man kann nicht vorhesehen welches der viele Konzi Drop (oder andere Drop events) angemacht wird, denn bei jedem sind die Items anders. Bringt halt somit nichts, da es die drops Events in jeder Variante gibt.
Und es steht dir frei jede heiße Information im Wiki zu veröffentlichen. Aktuell ist das Wiki meist den Top Spielern voraus, weil ich dort alles veröffentliche was ich in die Finger bekomme. (Bei neuen Updates Monsterspawns, Truheninhalte, Event Guides etc)Wie Y7Maverick sagt, einmal handelbar immer handelbar.
Das Event bestimmt welches Item gedroppt wird. Das Item hat nichts mit den Serversettings zutun. Nur das Event selbst.Danke und sorry für die falsche info
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben