Item´s stapelbar machen

• Yo,

ich glaube es gab schonmal ein Ähnlichen Beitrag zudem Thema, aber scheint kaum Reaktion bekommen zu haben. Ich weiß nicht ob es mit Absicht ist, aber Ich würde es gut finden, wenn man manche Item´s Stapelbar machen würde wie z.B Fb´s, ... Ich spiele gerade auf Tempest und mir wäre es wichtig Items die ich brauche auf den anderen Server mitzunehmen, aber da manche viel zu viel Platz nehmen wird es kaum möglich sein. Items wie Schriftrolle des Drachen die Teilweise einzeln im Slot sind, sind einfach Platzverschwendung und macht alles unübersichtlich. Wenn ich schon 400 DR für eine Inventarseite zahle will ich es auch komplett ausschöpfen. Ich glaub wäre generell für die Zukunft Hilfreich abgesehen vom Transfer.

Wäre gut, wenn man was dazu sagen könnte.

• Sammlung von QoL 2.0 :

• Es wird in der Hinsicht nicht "das eine QoL Update" geben. Das ganze ist nur Feedback gewesen.
    Ob und Wann und Wie obliegt der Entscheidung von Webzen und Gameforge.

Im vergangenem Jahr wurden aber in den Updates die QoL Anforderungen von der ersten Umfrage zu ungefähr 70% umgesetzt. Z.B.

• Stackbarkeit von hunderten von items.
    • Alchemie Bindung
    • Nahezu alle items bei NPCs verkaufbar zu machen.
    • Viele kleine UI Bugs.
    • Gruppen Führung Lag (Gott sei dank!!),
    • Lagerbarkeit von Yohara Items
    • und noch einige mehr.

Aber auch die waren nicht in einem Update sondern über mehrere verstreut mit eingebaut worden.

Das zeigt, dass das diese Umfragen von uns durchaus Auswirkungen auf das Spiel mit sich bringen.
    Das bedeutet jedoch nicht dass alles umgesetzt werden wird.

---

Diese kleinen Threads die hier alle paar Tage aufgemacht werden und Änderungsvorschläge/Wünsche mit sich bringen haben oft tolle Ideen. Und bei vielen bin ich auch dafür.

Aber ich persönlich glaube das viele es gar nicht bis zu den zuständigen Personen schaffen, welche entscheiden ob es umgesetzt werden sollte. Was schade ist.

Ich würds auch begrüßen mehr Stapelbare Items zu haben. Insbesondere das sprechen wir wieder und wieder an. Den Inventarplatz ist ein rares Gut.

Dennoch heißt es geduldig bleiben. Auf die Zukünftigen Updates warten und schauen was diese mit sich bringen und ob neue QoL Aspekte zusätzlich zu den Inhalten mit eingearbeitet werden.

Je nachdem wie dieses Jahr laufen wird, werden wir vielleicht nochmal eine Umfrage machen.

Aber wie gesagt leider muss man sich erstmal gedulden.