MG unmöglich

• Servus,

Es ist einfach unmöglich Mg auf Teutonia zumachen!

Map2 ist komplett leer. Versuche seit Tagen mein Pferd auf lvl 12 zu machen, aber finde in keinem Reich Boo. Ich suche jeden Tag 1 sdt die Stelle ab.

Kizuna wollt ihr mir die Spawn oder wie soll ich mein Pferd auf lvl 12 bekommen.

über Feuerland will ich garnicht erst anfangen. Bis man mit 16 Chars im meley hat, dauert das min 5 min weil man so krasse Verzögerungen hat.

Wann geht endlich Meley wieder ????

Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

• Servus,

Es ist einfach unmöglich Mg auf Teutonia zumachen!

Map2 ist komplett leer. Versuche seit Tagen mein Pferd auf lvl 12 zu machen, aber finde in keinem Reich Boo. Ich suche jeden Tag 1 sdt die Stelle ab.

Kizuna wollt ihr mir die Spawn oder wie soll ich mein Pferd auf lvl 12 bekommen.

über Feuerland will ich garnicht erst anfangen. Bis man mit 16 Chars im meley hat, dauert das min 5 min weil man so krasse Verzögerungen hat.

Fühl ich, bin ja neu auf Teuto und muss mir neue Farmer hoch ziehen, stehe bald auch vor dem selben Problem.

Kizuna Also für die Pferdequests von Kampfgaul - Milligaul muss echt eine kurzfristige Lösung her, die Quests sind teilweise echt nicht zu schaffen.

Lösungsvorschlag ???

• Habe auch 3 Tage gebraucht um die Boo Quest erfolgreich abzuschließen, es ist leider eine elendige Sucherei.

Bin dafür dass man die Questmonster für das Pferd an eine bestimmte Stelle spawnt wo es keine oder wenige Botter gibt (z.B. Wüste Oase) oder eine Rufrolle beim Stallburschen kaufen kann, womit man die Questmonster für das Pferd rufen kann.

CL1 Taymo ~ Mentalkrieger Krieger-m-nnlich-Icon.png

Lv115 Tayzo ~ Nahninja Ninja-m-nnlich-Icon.png

Teutonia Server-DE.png ~ Blaues Reich 28px-Flag-blue.png ~ KingModus

• Neu im Itemshop:

Die Pferdequest-Zufallsbox, spawnt ein zufälliges Monster das für die Pferdequests 11-21 benötigt wird. 39dr

Du solltest dich mal bei Gameforge bewerben, die nehmen dich mit Kusshand für diese tolle Idee

CL1 Taymo ~ Mentalkrieger Krieger-m-nnlich-Icon.png

Lv115 Tayzo ~ Nahninja Ninja-m-nnlich-Icon.png

Teutonia Server-DE.png ~ Blaues Reich 28px-Flag-blue.png ~ KingModus

• Allgemein sollten diese quest überarbeitet werden ich meine 10x ins feuerland porten von einer Seite der map komplett zur anderen laufen um dann die Lauf pq zu machen die fehlschlägt? Einfach nichtmehr zeitgemaß gleiches Gold für Mobs hauen die quest sollten zu 90% klappen dafür muss man halt mehr Mobs hauen.

Spawn wäre möglich aber ich sehe dann schon die botter genau diese stellen auch bebottet einfach nur um uns Spieler zu nerven hab ich jetzt oft genug erlebt an Stellen wo ich in 10 Jahren noch nie botter gesehn hab aber wenn ich dort splitter farm oder sonstiges kommen sie aber auch nur auf einem Ch und zwar genau dem wo man farmt wechselt man loggen die hinterher.

• Oder die GMs sollen einfach mal wöchentlich bei einem Stallburschen die Mobs spawnen.

Aber das seit Monaten diesbezüglich auch wieder gar nichts passiert, zeigt wie egal es der Gameforge ist.

Bei meiner Buffschami und meinem Ninja habe ich nicht mal angefangen mir die Mühe zu machen. Ist mal wieder ein einziges Armutszeugnis.

• Oder die GMs sollen einfach mal wöchentlich bei einem Stallburschen die Mobs spawnen.

Aber das seit Monaten diesbezüglich auch wieder gar nichts passiert, zeigt wie egal es der Gameforge ist.

Bei meiner Buffschami und meinem Ninja habe ich nicht mal angefangen mir die Mühe zu machen. Ist mal wieder ein einziges Armutszeugnis.

dann müssten sie aber auch direkt wenn ein botter kommt bannen das versagen hat man ja beim okey gesehn 10+botts pro ch 14tage durchgehend im sd3 weiß nicht wie viel mehr beweise man braucht als wenn der botter in 3 kammern gleichezeitig droppt und durch die wand rennt

• Guten Abend.

Ich schließe mich hier mal an wenn ich darf T3RR0RCrew.

Liebe Gameforge seid Ihr eigentlich komplett behi...... ???

Kümmert euch endlich mal um Euer Spiel.

Wir wollen spielen und das in vollem Umfang, questen, farmen usw. doch das ist nicht möglich !!!

Vielleicht stimmen ja die Gerüchte das die GF Mitarbeiter selber botten damit mehr Gehalt am Monatsende rausschaut.

Tut mir Leid für diesen Text aber es ist einfach eine bodenlose Frechheit wir Ihr alles verwahrlosen lässt.

Wir die Com wünschen sich nur ein paar Dinge und eines davon ist was gegen die Botter zu tun, wieso kümmert Ihr euch nicht endlich mal darum anstatt uns immer zu vertrösten mit => Wir leiten das weiter.

Man kann nicht mal eine verfi.... Pferdequest machen weil man nicht mal mehr Mobs auf der Map sieht.

Ich hoffe so sehr das die Com es mal schafft zusammen zu halten und 1-3 Monate nichts kauft, damit Ihr mal versteht wer hier das Essen auf den Tisch bringt.

//edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

FEEDBACK IST KEINE KRITIK – SONDERN DAS RECHT, SICH WEITERZUENTWICKELN!

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

:keks:

• es sollte wirklich für sowas mal die Spielplatz map genutzt werden und zu gewissen zeiten diese Mobs dort gespawnt werden. (Choung,BO, Wüstenbandit )

Hab ich schon ma in nem anderen Tread vorgeschlagen.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Gibts eigentlich jemals von offizieller Seite ein Statement dazu? Bin mir unschlüssig ob jemals Kizuna oder ein echter verantwortlicher Mitarbeiter der Gameforge ein Statement gegeben hat. Am Ende müssen immer nur die Mods ihren Kopf hinhalten.

Finde es schon stellenweise lustig. In einem Tavernenthread kann unsere Communitymanagerin ein Statement geben, dass sie keine Cola-Orangen-Mischgetränke mag aber so wichtige Sachen wie die Bottersituation bleiben nahezu vollständig ignoriert.

• True!!!!

• Früher, wo noch Mobs aus den Mondis kamen, konnte man immerhin Choung oder wie das Vieh heißt spawnen lassen.

Würde es tendenziell mal in den anderen Reichen probieren, vielleicht hat man da ein wenig mehr Glück. Ansonsten sollte man GM's die Mobs spawnen lassen und selbst das, wäre schon echt nen Armutszeugnis.

• Ja, und die Leute wegbannen denen sie Won verkaufen, hab ich auch gehört.

Und jetzt ist auch mal wieder gut mit diesen wilden Aussagen.
    Die nächsten Menschen, die irgendetwas haltloses behaupten, erhalten direkt eine Sanktion.
    Ihr könnt gerne über Dinge meckern und euch hier auslassen, aber mit wilden Unterstellungen und der damit einhergehenden Hetze ist hier Schluss.
    Muss man das wirklich in jedem Thread neu erwähnen, dass ihr das endlich unterlasst?

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Ihr könnt gerne über Dinge meckern und euch hier auslassen, aber mit wilden Unterstellungen und der damit einhergehenden Hetze ist hier Schluss.
    Muss man das wirklich in jedem Thread neu erwähnen, dass ihr das endlich unterlasst?

Wieso immer gleich als Hetze auslegen.

Die Gamforge äußert sich NICHT zu diesem Thema und geschweige unternimmt sie was dagegen.

Das dann Vermutungen über die Handlungsweise der Gameforge aufkommen,ist ja wohl nur mehr als verständlich und zu Recht.

Die Channels stehen auf Teuto ALLE auf star besucht wobei mindestens wohl 95% nur Botts sind.

Und da sagst du was von Hetze?Es ist Kritik da absolut rein garnichts von Seiten der Gameforge kommt.

519abc53-fecb-4a4c-bec4-7998dcdc2ed6?h=520&w=551&sm=clamp

• Und jetzt ist auch mal wieder gut mit diesen wilden Aussagen.
    Die nächsten Menschen, die irgendetwas haltloses behaupten, erhalten direkt eine Sanktion.
    Ihr könnt gerne über Dinge meckern und euch hier auslassen, aber mit wilden Unterstellungen und der damit einhergehenden Hetze ist hier Schluss.

Der Drop von mir war vllt etwas zu wild, und man ahnt es kaum, ich hab in 15 Jahren Metin wesentlich wilderes "gehört". Aber ich verstehe, dass das nicht ins offizielle Forum passt.

EDIT//: Es soll wohl wieder Hydra Botter geben? :dagegen:

a02201799cfe65cc3adf22cf2e8ae4d9.png

Ninja Pvm PvP - Youtube

Einmal editiert, zuletzt von xTen ()

• es muss bald was gemacht werden gegen die ganzen Botter keine Map ist mehr sicher , keine map ist mehr richtig bespielbar in LowLevel bereich.

Solange jeder die Kasser der Gf Fühlt wird nichts gemacht , Geld kommt auch so rein :cheer:

Man meldet Botter 1 Woche später Laufen die noch :rolf:

s.jpg

• Und jetzt ist auch mal wieder gut mit diesen wilden Aussagen.

Kannst mich gerne dafür sanktionieren, aber das hier ist mehr Repression als Diskussion.

Leuten zu drohen, die auf miese Umstände aufmerksam machen, passt überhaupt nicht. Ich sehe in dem Beitrag auch keine Hetze. Aber wenn keiner Probleme benennen darf, gibt es natürlich auch keine Probleme. So schafft man sich eine heile Welt.