Jo kranke info:
teuto blaues reich map2 ch4 stadt neben schmied steht chuong
falls den bruder jmd sucht xD
Jo kranke info:
teuto blaues reich map2 ch4 stadt neben schmied steht chuong
falls den bruder jmd sucht xD
Alles anzeigenGuten Morgen,
würde gerne endlich meine Pferdequest beenden wollen.
Kann hier bitte eine Lösung gefunden werden? Nach Erstellung des Threads hatte ich auf eine schnelle Reaktion gehofft.
Seit 6 Tagen komme ich aktuell nicht weiter. Eine Rückmeldung gibt es hier nicht.
Danke
Such dir ein anderes Spiel, das ist die einzige Lösung
Guten Morgen,
würde gerne endlich meine Pferdequest beenden wollen.
Kann hier bitte eine Lösung gefunden werden? Nach Erstellung des Threads hatte ich auf eine schnelle Reaktion gehofft.
Seit 10! Tagen komme ich aktuell nicht weiter. Mit einer Gruppe von 8 Personen sind wir durch die Wüste geritten und konnten den Abschluss der Quest nicht bewerkstelligen.
Danke
Ich hab wirklich nur aus spaß mal auf meinem 2t ninja der nur meley hydra farmt mal die pqs angefangen und kann dank der botter einfach nicht das Pferd auf 12 lvln und das nicht weil die quest dauern failt sondern weil man in keinem der 3 reiche die mobs auch nur sieht.
Die Bo's gingen ja noch hat 1h gedauert mit 1x fail aber den Chuong bekommt man nichtmal zu Gesicht da 24/7 alle Mobs umgenietet werden da muss echt eine Lösung her kann mir auch keiner erzählen das ihr die botter die laufen nicht ohne 4 Augen Prinzip Bannen könnt offensichtlicher geht's ja garnicht mehr 2km map voll in ner Sekunde mit dropps vom selben bott wie viel mehr Beweise braucht ihr noch.
Ich hab wirklich nur aus spaß mal auf meinem 2t ninja der nur meley hydra farmt mal die pqs angefangen und kann dank der botter einfach nicht das Pferd auf 12 lvln und das nicht weil die quest dauern failt sondern weil man in keinem der 3 reiche die mobs auch nur sieht.
Die Bo's gingen ja noch hat 1h gedauert mit 1x fail aber den Chuong bekommt man nichtmal zu Gesicht da 24/7 alle Mobs umgenietet werden da muss echt eine Lösung her kann mir auch keiner erzählen das ihr die botter die laufen nicht ohne 4 Augen Prinzip Bannen könnt offensichtlicher geht's ja garnicht mehr 2km map voll in ner Sekunde mit dropps vom selben bott wie viel mehr Beweise braucht ihr noch.
Warte ab bis du in die Wüste musst!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warte ab bis du in die Wüste musst!!!!!!!
Lieber quit ich das game.
Kizuna
also das du mich ignorierst, weshalb auch immer - okay kann ich mit Leben.
Aber das du ein offensichtlich grundlegendes großes Problem für etliche Spieler schlichtweg ignorierst ?? GG
Was soll sie denn auch sagen? Das Problem wurde wahrscheinlich schon lange weitergeleitet. Dass die zuständigen nichts dagegen unternehmen liegt nicht bei ihr.
Ich denke dass sie erst Stellung dazu beziehen wird sobald sie eine Art von Lösung präsentieren kann.
Vielleicht kann sich ja wirklich mal ein GM Zeit nehmen und die besagten Mobs irgendwo spawnen lassen. Wäre wahrscheinlich das einfachste
Naja, ein Statement wie beispielsweise "Wir arbeiten aktuell an einer Lösung", oder "Das Botterproblem hat aktuell unsere höchste Priorität" oder "Nervt uns nicht weiter, es ist uns egal", wäre ja mal ein Anfang.
Die Haltung oder Nicht-Haltung der Gameforge lässt halt den Unmut nur größer werden. Ganz nach dem Zitat "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen". Übertragen auf unsere Situation....."Wenn die Botter sie stressen, sollen sie sich halt Hochcashen". Bringt nur nicht mal was bei den Pferdequests, denn die sollten sogar Highlevler machen.
Finde auch, dass die schnellste vorübergehende Lösung wäre, dass 3-4x in der Woche GMs alle möglichen Pferdemobs an einem bestimmten Ort spawnen sollten. Ist zwar traurig, dass die GMs und Ehrenamtlichen wieder den Karren vorübergehend aus dem Dreck ziehen müssen aber von der Gameforge wird vermutlich nichts kommen.
Was soll sie denn auch sagen? Das Problem wurde wahrscheinlich schon lange weitergeleitet. Dass die zuständigen nichts dagegen unternehmen liegt nicht bei ihr.
Ich denke dass sie erst Stellung dazu beziehen wird sobald sie eine Art von Lösung präsentieren kann.
Vielleicht kann sich ja wirklich mal ein GM Zeit nehmen und die besagten Mobs irgendwo spawnen lassen. Wäre wahrscheinlich das einfachste
Sie ist das Instrument um aufzuzeigen, dass dies ein akutes Problem ist, was quasi ad hoc eine Lösung benötigt.
Wenn ich aber lese, dass man dieses Problem bezüglich im Bot Thread den Punkt mit aufführen soll, sagt mir, dass die Person das Problem 0,00000 verstanden hat.
Ich weiß nicht ob man es nicht verstehen möchte, aber Leute auf Teuto / Germania ist es gerade nicht möglich die PQ's zu machen und dieser Zustand kann doch nicht x Monate so verweilen & die Leute haben absolut keine Möglichkeit Ihr Pferdelevel zu steigern ? Nicht mal der Support hilft dir da btw ( haben wir mal getestet )
Ich mein klar, kann den ganzen Tag mit meinem CL Char irgendwelche Runs machen & so tun als gäbe es das Problem nicht.
Realität: Hab den Server gewechselt, muss neue Farmer hochziehen & möchte da sehr gerne Kampf vom Pferderücken nutzen ... allerdings kann ich keine 3 Stunden aufwenden um eine PQ zu machen in der ich 5 Mobs töten muss ???????? ![]()
Naja, ein Statement wie beispielsweise "Wir arbeiten aktuell an einer Lösung", oder "Das Botterproblem hat aktuell unsere höchste Priorität" oder "Nervt uns nicht weiter, es ist uns egal", wäre ja mal ein Anfang.
Die Haltung oder Nicht-Haltung der Gameforge lässt halt den Unmut nur größer werden. Ganz nach dem Zitat "Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen". Übertragen auf unsere Situation....."Wenn die Botter sie stressen, sollen sie sich halt Hochcashen". Bringt nur nicht mal was bei den Pferdequests, denn die sollten sogar Highlevler machen.
Finde auch, dass die schnellste vorübergehende Lösung wäre, dass 3-4x in der Woche GMs alle möglichen Pferdemobs an einem bestimmten Ort spawnen sollten. Ist zwar traurig, dass die GMs und Ehrenamtlichen wieder den Karren vorübergehend aus dem Dreck ziehen müssen aber von der Gameforge wird vermutlich nichts kommen.
Exactly this. Man hat ja nicht mal das Gefühl, dass das Problem mit den Pferdequests so wirklich verstanden wird.
Naja, ein Statement wie beispielsweise "Wir arbeiten aktuell an einer Lösung", oder "Das Botterproblem hat aktuell unsere höchste Priorität" oder "Nervt uns nicht weiter, es ist uns egal", wäre ja mal ein Anfang.
Ich kann dir aus Erfahrung hier im Forum sagen dass genau diese Kommentare nur auf noch mehr Unmut stoßen. Darauf folgen nämlich immer dumme Sprüche und oft auch irgendwelche Unterstellungen. Solange die Antwort keine konkrete Lösung enthält bringt sie halt auch nichts.
Auch wenn es sich dumm anhört. Pusht den Thread einfach täglich weiter um zu zeigen dass das Problem weiter existiert und es kommt bestimmt bald ne temporäre Lösung.
Ich kann dir aus Erfahrung hier im Forum sagen dass genau diese Kommentare nur auf noch mehr Unmut stoßen. Darauf folgen nämlich immer dumme Sprüche und oft auch irgendwelche Unterstellungen. Solange die Antwort keine konkrete Lösung enthält bringt sie halt auch nichts.
This.
Etwas anderes braucht man dazu tatsächlich auch nicht sagen. Es bringt auch nichts, Kizuna jedes Mal zu pingen. Es ist bekannt und da bringt das tägliche Pingen absolut gar nichts, außer das es irgendwann einfach super nervig ist. Einige vergessen ab und an, dasss Kizuna keine Wunder wirken kann. Es bringt auch nichts zu sagen.. DANN MUSS SIE EBEN MEHR DRUCK MACHEN.
Es ist bekannt und wenn eine Lösung dafür gefunden wurde, dann wird es bekannt gebeben. Wäre also cool, wenn das Pingen dann hier aufhört.
This.
Etwas anderes braucht man dazu tatsächlich auch nicht sagen. Es bringt auch nichts, Kizuna jedes Mal zu pingen. Es ist bekannt und da bringt das tägliche Pingen absolut gar nichts, außer das es irgendwann einfach super nervig ist. Einige vergessen ab und an, dasss Kizuna keine Wunder wirken kann. Es bringt auch nichts zu sagen.. DANN MUSS SIE EBEN MEHR DRUCK MACHEN.
Es ist bekannt und wenn eine Lösung dafür gefunden wurde, dann wird es bekannt gebeben. Wäre also cool, wenn das Pingen dann hier aufhört.
Aber wird denn an einer Lösung gearbeitet? Wir wissen ja gar nichts. Gut, wenn nicht daran gearbeitet wird, wird man es uns ja wohl kaum sagen, aber trotzdem. Man steht schon ziemlich im Dunkeln hier als Spieler.
Diese Threads gabs schon zig mal.
Und ja es wird was getan. Wurde auch schon wiederholt kommuniziert.
Das Hauptproblem ist, dass die Entwickler der Bots schneller reagieren können. Jeder Hobby entwickler kann über Nacht im Keller sitzen und all seine Energie reinstecken um etwas wieder zum laufen zu bringen. Und das Interesse an einem Funktionierenden Bot ist leider sehr hoch weil die Parteien viel geld damit einnehmen.
Es gab wiederholt in der Verganenheit Versionsupdate und plötzlich waren es weniger Bots. Teilweise fast gar keine.
Keine 3 Tage später ist wieder alles überflutet.
Und das wird erstmal immer so sein. Da hilft euer "Druck" auch nichts.
Die Idee mit den Monstern vom GameTeam zu spawnen ist vielleicht machbar und zumindest eine Idee. Da kann ich aber keine Entscheidung treffen.
Ich denke die zuständigen aus dem GameTeam sehen das. Aber auch hier können Entscheidungen dauern.
Meine Erfahrung ist, dass die Pferdequest trotz Bots machbar sind. Insbesondere in Gruppen.
Vielleicht einfach mal nach einer Wartung probieren. Vielleicht klappt das. Ich drück dahingehend die Daumen.
Alles anzeigenDiese Threads gabs schon zig mal.
Und ja es wird was getan. Wurde auch schon wiederholt kommuniziert.
Das Hauptproblem ist, dass die Entwickler der Bots schneller reagieren können. Jeder Hobby entwickler kann über Nacht im Keller sitzen und all seine Energie reinstecken um etwas wieder zum laufen zu bringen. Und das Interesse an einem Funktionierenden Bot ist leider sehr hoch weil die Parteien viel geld damit einnehmen.
Es gab wiederholt in der Verganenheit Versionsupdate und plötzlich waren es weniger Bots. Teilweise fast gar keine.
Keine 3 Tage später ist wieder alles überflutet.
Und das wird erstmal immer so sein. Da hilft euer "Druck" auch nichts.
Die Idee mit den Monstern vom GameTeam zu spawnen ist vielleicht machbar und zumindest eine Idee. Da kann ich aber keine Entscheidung treffen.
Ich denke die zuständigen aus dem GameTeam sehen das. Aber auch hier können Entscheidungen dauern.
Meine Erfahrung ist, dass die Pferdequest trotz Bots machbar sind. Insbesondere in Gruppen.
Vielleicht einfach mal nach einer Wartung probieren. Vielleicht klappt das. Ich drück dahingehend die Daumen.
Ah okey also Hobbyentwickler können einem Unternehmen mit Millionenumsatz die Stirn bieten, aber ein Unternehmen mit Millionenumsatz kann keine einfache Lösung für solch ein gravierendes Problem ins Spiel implementieren? AHH verstehe.
This.
Etwas anderes braucht man dazu tatsächlich auch nicht sagen. Es bringt auch nichts, Kizuna jedes Mal zu pingen. Es ist bekannt und da bringt das tägliche Pingen absolut gar nichts, außer das es irgendwann einfach super nervig ist. Einige vergessen ab und an, dasss Kizuna keine Wunder wirken kann. Es bringt auch nichts zu sagen.. DANN MUSS SIE EBEN MEHR DRUCK MACHEN.
Es ist bekannt und wenn eine Lösung dafür gefunden wurde, dann wird es bekannt gebeben. Wäre also cool, wenn das Pingen dann hier aufhört.
Es bedarf auch keines Wunders. Das Botproblem muss hierfür nicht gelöst werden, es braucht nur eine super simple temporäre Lösung. Dazu gibt's genug Vorschläge. Die benötigten Monster geben kaum bis keine Erfahrung und droppen auch nichts Wertvolles. Das ist eine Entscheidung, die ein Entscheidungsträger in 2 Minuten mit gesundem Menschenverstand treffen kann. Das Problem ist einfach, dass in eurem Laden keiner auch nur ansatzweise das eigene Produkt kennt und die Thematik einschätzen kann. Euer Arbeitsstil ist einfach nur erbärmlich muss ich ganz ehrlich sagen. Kannst mich gerne erneut sanktionieren.
Alles anzeigenDiese Threads gabs schon zig mal.
Und ja es wird was getan. Wurde auch schon wiederholt kommuniziert.
Das Hauptproblem ist, dass die Entwickler der Bots schneller reagieren können. Jeder Hobby entwickler kann über Nacht im Keller sitzen und all seine Energie reinstecken um etwas wieder zum laufen zu bringen. Und das Interesse an einem Funktionierenden Bot ist leider sehr hoch weil die Parteien viel geld damit einnehmen.
Es gab wiederholt in der Verganenheit Versionsupdate und plötzlich waren es weniger Bots. Teilweise fast gar keine.
Keine 3 Tage später ist wieder alles überflutet.
Und das wird erstmal immer so sein. Da hilft euer "Druck" auch nichts.
Die Idee mit den Monstern vom GameTeam zu spawnen ist vielleicht machbar und zumindest eine Idee. Da kann ich aber keine Entscheidung treffen.
Ich denke die zuständigen aus dem GameTeam sehen das. Aber auch hier können Entscheidungen dauern.
Meine Erfahrung ist, dass die Pferdequest trotz Bots machbar sind. Insbesondere in Gruppen.
Vielleicht einfach mal nach einer Wartung probieren. Vielleicht klappt das. Ich drück dahingehend die Daumen.
Richtig den Thread gabs zig Mal, traurig , dass dahingehend keine Interim Lösung gefunden wurde.
Wie o.g. sollte der Teil PQ-Problem vom Bot Problem getrennt werden, da das Bot Problem wie du es ja auch ansprichst, nicht mal eben so gelöst ist.
Man muss halt die Mechanik rausnehmen , Mobs für die PQ zu benötigen, oder diese bis dato bspw. Schlangenfeld / Gildenland / Land der Riesen zeitweise zu implementieren. Oder wie o.g. x Pferdemedaillen pro Pferdelevel.
Es ist einfach mies , dass ein essentieller Teil des Spiels aktuell kaum bis gar nicht möglich ist und da solange keine Zwischenlösung gefunden wird. Und ich bin mir sicher, dass wenn die Verantwortlichen sich dahingehend zusammensetzen, dass zumindest Interim eine Lösung gefunden wird. Die von dir vorgeschlagene Methode Gruppe .. ich sammle mir paar CL Kollegen wir DK auf allen CH's die Bots, damit mein Farmer 5x Bo tötet, oder wie ist die Idee angedacht ?
... vielleicht arbeite ich aber auch unter der Woche, wenn die Wartung beendet ist, denke das gilt für relativ viele andere auch, dementsprechend hilft mir/denjenigen der Vorschlag nicht
Alles anzeigenDiese Threads gabs schon zig mal.
Und ja es wird was getan. Wurde auch schon wiederholt kommuniziert.
Das Hauptproblem ist, dass die Entwickler der Bots schneller reagieren können. Jeder Hobby entwickler kann über Nacht im Keller sitzen und all seine Energie reinstecken um etwas wieder zum laufen zu bringen. Und das Interesse an einem Funktionierenden Bot ist leider sehr hoch weil die Parteien viel geld damit einnehmen.
Es gab wiederholt in der Verganenheit Versionsupdate und plötzlich waren es weniger Bots. Teilweise fast gar keine.
Keine 3 Tage später ist wieder alles überflutet.
Und das wird erstmal immer so sein. Da hilft euer "Druck" auch nichts.
Die Idee mit den Monstern vom GameTeam zu spawnen ist vielleicht machbar und zumindest eine Idee. Da kann ich aber keine Entscheidung treffen.
Ich denke die zuständigen aus dem GameTeam sehen das. Aber auch hier können Entscheidungen dauern.
Meine Erfahrung ist, dass die Pferdequest trotz Bots machbar sind. Insbesondere in Gruppen.
Vielleicht einfach mal nach einer Wartung probieren. Vielleicht klappt das. Ich drück dahingehend die Daumen.
die frage ist wieso schaffen es "hobby entwickler" es ein Unternehmen wie die Gf so vorzuführen in jedem anderen game lohnt sich botten nicht oder sie werden einfach permanent gesperrt bei uns werden nichtmal die Server geschlossen um der erneuten erstellung von vermutlich millionen accounts täglich einhalt zu gebieten .
Ah okey also Hobbyentwickler können einem Unternehmen mit Millionenumsatz die Stirn bieten, aber ein Unternehmen mit Millionenumsatz kann keine einfache Lösung für solch ein gravierendes Problem ins Spiel implementieren? AHH verstehe.
Ich kenne weit mehr Spiele bei denen das exakt so der Fall ist. Wenn ein Markt da ist, sind auch Hacker da. Und Metin2 hat einen großen Markt.
Nur wenige Spiele schaffen hier eine Ausnahme. Und dann bannt das AntiCheat entweder jeden 3ten unschuldigen weg oder spioniert den halben PC aus.
Und ich rede hier als Privat person und nicht als Teamler. Das ist hier meine Meinung und keinesfalls die der Gameforge.
Ich habe euch gesagt, das immer wieder etwas versucht wird um den Bottern es weniger lukrativ zu machen. Und gerne trage ich euer Feedback in die Gameforge rein und rede mit den zuständigen Personen.
Alles anzeigenRichtig den Thread gabs zig Mal, traurig , dass dahingehend keine Interim Lösung gefunden wurde.
Wie o.g. sollte der Teil PQ-Problem vom Bot Problem getrennt werden, da das Bot Problem wie du es ja auch ansprichst, nicht mal eben so gelöst ist.
Man muss halt die Mechanik rausnehmen , Mobs für die PQ zu benötigen, oder diese bis dato bspw. Schlangenfeld / Gildenland / Land der Riesen zeitweise zu implementieren. Oder wie o.g. x Pferdemedaillen pro Pferdelevel.
Es ist einfach mies , dass ein essentieller Teil des Spiels aktuell kaum bis gar nicht möglich ist und da solange keine Zwischenlösung gefunden wird. Und ich bin mir sicher, dass wenn die Verantwortlichen sich dahingehend zusammensetzen, dass zumindest Interim eine Lösung gefunden wird. Die von dir vorgeschlagene Methode Gruppe .. ich sammle mir paar CL Kollegen wir DK auf allen CH's die Bots, damit mein Farmer 5x Bo tötet, oder wie ist die Idee angedacht ?
... vielleicht arbeite ich aber auch unter der Woche, wenn die Wartung beendet ist, denke das gilt für relativ viele andere auch, dementsprechend hilft mir/denjenigen der Vorschlag nicht![]()
Es war ja auch nur eine Idee. Ich weis auch keinen weiteren Rat. Ich könnte es mir zumindest vorstellen dass es nach einer Wartung geht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee
Ich habe euch gesagt, das immer wieder etwas versucht wird um den Bottern es weniger lukrativ zu machen.
1.Lukrativ wird es für die Botter immer bleiben solange der Won Preis für Anschaffung von EQ ,weiter günstiger ist als der Preis im Itemshop.
2.Wäre doch schon einmal eine Serverseitige Abfrage ein Schritt um die Botts einzudämmen,da Kein normaler Spieler es schaffen kann eine halbe Map aufeinmal zu killen,also an meheren Orten fast gleichzeitig zu sein.
Zum Thema Pferdequest,ich gehe öfter ins Feuerland und stelle immer wieder fest das Kampftiger (die man für PQ Lvl 20 benötigt) selbst am Anfang vom Blauen Reich,nicht mehr anzutreffen sind oder in Sekunden von Botts gekillt werden die noch nicht einmal zu sehen sind und das ist dann nicht nur einfach Mal ein Bott.