999w auf 1999w aufstocken

  • Es gibs schon Schlangenklinge oder Schlangerüstung usw was ein wert hat wo man nicht über 999w handeln kann ich wäre sehr glücklich wenn man 1999w oder 3999w handeln kann im fenster .Oder eine Banksystem einführen kann wo man das beim Lagerverwalter lagern kann. wo man bei einzahlen bisschen gebühr nimmt :dafür:

  • Neue steigerung der Währung wäre nett

    103kk sind ja 1 Won tauscht man diese ja zurück erhält man 100kk.


    Also könnte man 1003w in 1cw crypto Won Wandeln.

    Und wandelt man dies zurück erhält man 1k Won.

    Es ist möglich bis zu 99cw beim Lagerver zu bunkern, denn der Lagerverwalter ist deine neue Bank. Bei jedem Crypto Handel müssen beide das Lagerpw bestätigen um mit dem Handel fortzufahren aber nur wenn beide im Handelsfenster handeln.

    Wenn ein Käufer was im Shop oder aus dem Glas für +1cw Items rauskauft muss nur der Käufer jedes mal das Lager Passwort bestätigen.

    Crypto Won könnte man farblich Rot machen

    Und normale Won in Blau.

    Und Yang in Grün.


    Um sich doppelt abzusichern könnte man sein Won auch durch das Lagerpw sichern damit niemand mehr auf 8Won Shops reinfällt.

  • Und irgendwann haben wir 20 Währungen, sinnvoll.

    Wie breit soll das Glas des Handels-Fenster dann werden?

    metin2topkek.png

    metin2topkek.png

  • 100% dafür das handelbare Won zu erhöhen !!


    Stand jetzt würd nämlich z.B Ich für einen exze Rubin im Wert von 1200 Won eher dazu neigen 999W+ perfekten Brilli (400+ Won) für einen exze zu bezahlen als das ganze auf vertrauensbasis zu handeln und dann 999Won in den Sand zu setzen.


    Das ist nur ein Beispiel warum es zwingend nötig wäre.

  • Mit der Einführung würden die Preise sowieso wieder hoch gehen, so das die neue Grenze auch nicht ausreichen wird. Bin aber dafür, dass man unbegrenzt won lagern kann. Genau das selbe im Shop. Diese 999w Grenze ist einfach zu niedrig und völlig sinnfrei.