Hallo liebe Com,
Frage steht im Titel
Welches EQ benötige ich um den Drachen mit einem Lv 105er Wasu solo laufen zu können? Wenn möglich ohne viel Push, maximal Heldenmedaille. Mit meinem Main-Wasu (Lv 113, perfekte mythische matte Alchi, full Damage EQ, + ca. 200 AW durch 6./7., Heldenmedaille) komme ich auf 12k Schlagschaden am Drachen. Der Wasu-Drachen-Farmer hätte zum jetzigen Zeitpunkt prinzipiell das gleiche EQ, außer dass er die Mobrüssi natürlich nicht tragen könnte, d.h. der geschätzte Damage läge irgendwo bei +/- 11k Schlagschaden. Ich weiß, dass ich mein 47 DSS Gifti noch durch ein/e Zodiakschwert/-klinge ersetzen, durch Kraft der Blitze auf der Waffe/im Tali auch noch ein paar Prozentpunkte mehr Damage heraus holen könnte und mein Nessi gegen einen Typ 5/6 Alastor austauschen könnte, aber ansonsten wüsste ich nicht wie ich den Damage noch weiter pushen kann. Meinem Wissen nach braucht man ca. 15k Schaden am Drachen. Durch Zodiakschwert, Kraft der Blitze und Alastor komme ich glaube ich nicht von 11k auf 15k Schlagschaden. Immer DGA rein kloppen möchte ich eigentlich nicht - was könnte ich also noch verbessern?
Danke für Tipps im Voraus! ![]()