Devils Catacomb oder Land der Riesen

• Hey ,

wollte mal in die Runde fragen was ihr hinsichtlich des kommenden Updates als sinnvoller erachtet. Mein Plan = Lvl 75er Farmer erstellen.

Nun ist die Frage lohnt sich mit dem Blick auf das Okey Event die Devils Catacomb oder Land der Riesen eher ? Hat die Dc sonst noch was zu bieten ? Ich war da nie wirklich unterwegs und weiß daher nicht ob sich ein Untoten-Eq rechnen würde, da ich aber zufällig 15% Untotengeasmtwert auf mein Gifti gedreht habe kam mir diese Idee.

Zusätzlich wäre Lvl 75 da passend ?

Lieben Dank schonmal. :thumbsup:

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu. Sura gequittet -> Hydra Ninja gebaut Schlangenwams folgt.

HydraRuns: 49x HydraTruhen: 129x Davon 0Truhen Run: 1x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• Wenn dann DC, da kommen die bots vermutlich nicht rein da man beim Sensenmann im DT oben gewesen sein muss.

Land der Riesen wird ein bot paradies werden

Lv 75 passt, bisschen Untote wäre nicht schlecht aber geht auch ohne

• Da ich auf Ruby spiele wird das mit den Bots wahrscheinlich gar nicht so wild. Farmt man in der Dc sonst noch was ausser Mondis und Okeys ?

Schlangenmantel:
    +5 4xMS //+6 3xMS //+7 7xMS //+8 2xMS //+9 2xMS //+10 30xMS + 4Ritu //+11 21xMS //+12 5xMS //+13 First Try Baby //+14 74xMS 3xRitu. Sura gequittet -> Hydra Ninja gebaut Schlangenwams folgt.

HydraRuns: 49x HydraTruhen: 129x Davon 0Truhen Run: 1x :gamer::auspeitschen: (Nur DD-Handschuh)

• In der DC farmt man hauptsächlich Drachensteinsplitter.

Also in der DC wird es vermutlich keine Botter geben aber beim letzten Okey-Event gab es auf Teutonia schon keinen freien Platz mehr in der DC. Da haben früher schon Massen an Leuten ihre Autojagdchars laufen lassen. Jetzt wird es noch schlimmer werden. Im Land der Riesen wird vermutlich absolut krass gebottet werden, vermutlich ist es auf Ruby aber egal wo du hingehst. Wirst überall gut Okey-Truhen bekommen ohne Botter.

• DC gehe ich mit meinen 4 Chars (75er) für die Cors täglich. Ansonsten sieht man auf Ruby auch oft während den Events dort mal Chars aber ist definitiv nicht überlaufen dort. Azrael zu farmen lohnt sich nicht und musst du auch zu zweit in einer Gruppe sein. DC muss der Char aber halt 1 mal in seinem Leben Sensirun gemacht haben (Also dabei sein reicht). Ich hatte es damals für die Chars vom Bruder und er für meine gemacht.. EQ brauchste nicht die Welt.. bissel UT damit du Dmg machst und die fix down gehen.. Dunkeltali hilft dort auch viel.