Das Ende vom Tempest

• Hallo zusammen,

mal die dumme Frage (ich weiss ich stell mich wahrscheinlich als erster so dumm an) aber hätte man das mit dem Transfer nicht mal als Schritt für Schritt Erklärung machen können?

Oder 3/4 Bilder wo und was man anklicken muss....

Aber ne ...logg dich auf unserer Seite ein und wähle den Server ... :thumbsdown:

Ganz ehrlich der Support ist schon lächerlich aber das jetzt selbst die Ankündigung hier im Forum immer kürzer werden find ich sch*****

Kann das vllt mal jemand erstellen für die ganz dummen wie mich ? :kp:

Hinweis | Chento

• Gameforge Client öffnen, dann aufs Zahnrad, dann biste im Browser.

Dann klickst auf Servertransfer und wählst den Charakter Namen samt Server aus und drückst auf den Transferbutton

--> Fertig

• hast du transfer stufe 1 + 2 ingame erspielt, 1 erspielt und 2 gekauft oder/und das 899dr ding gekauft?

Ich hab nämlich stufe 1 erspielt und stufe 2 gekauft, aber bei mir steht im ui „Charaktertransfer Stufe I“ (und nicht II wie bei dir).

Ich habe mir die Transfer-Stufe 1. erspielt und die Transfer-Stufe 2 für 399 DR im Item-Shop gekauft.

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

• Folgendes wurde heute um kurz vor 18 Uhr aufm Discord Channel gepostet (Übersetzt mit Google Übersetzer):

Code
    1. Da die temporären Server heute heruntergefahren wurden, ist uns aufgefallen, dass einige Spieler, die Stufe I abgeschlossen haben, vergessen haben, auf die Schaltfläche zu klicken, um ihre Belohnung einzufordern, und daher ihre Charaktere nicht übertragen können. Daher werden wir die Übertragung für alle ermöglichen, die Stufe I abgeschlossen haben, damit sie ihre Charaktere übertragen können; Allerdings ist es ihnen nicht möglich, die Belohnungsgegenstände zu erhalten.
    2. Sie haben die Möglichkeit, Stufe II bis zum 27.02.2024 um 23:59 Uhr MEZ zu kaufen. Seien Sie jedoch gewarnt, dass Stufe II auch dann nicht funktioniert, wenn Sie den Übertragungsprozess für Stufe I bereits eingeleitet haben, selbst wenn Sie es kaufen.
  • Wird bestimmt einige geben die es "verkackt" haben und gewisse Dinge nicht transferiert bekommen aber sorry. Der Server lief jetzt so lange und hier im Forum gab es so viele Informationen was alles zu beachten ist, dass man dann schon bisschen selbst schuld ist.

• Folgendes wurde heute um kurz vor 18 Uhr aufm Discord Channel gepostet (Übersetzt mit Google Übersetzer):

Code
    1. Da die temporären Server heute heruntergefahren wurden, ist uns aufgefallen, dass einige Spieler, die Stufe I abgeschlossen haben, vergessen haben, auf die Schaltfläche zu klicken, um ihre Belohnung einzufordern, und daher ihre Charaktere nicht übertragen können. Daher werden wir die Übertragung für alle ermöglichen, die Stufe I abgeschlossen haben, damit sie ihre Charaktere übertragen können; Allerdings ist es ihnen nicht möglich, die Belohnungsgegenstände zu erhalten.
    2. Sie haben die Möglichkeit, Stufe II bis zum 27.02.2024 um 23:59 Uhr MEZ zu kaufen. Seien Sie jedoch gewarnt, dass Stufe II auch dann nicht funktioniert, wenn Sie den Übertragungsprozess für Stufe I bereits eingeleitet haben, selbst wenn Sie es kaufen.

Ich habe bei mir gerade nochmal nachgeschaut und nun steht bei mir auch "Servertransfer Stufe II". Als ich den Transfer initiiert habe, gestern morgen, stand da aber noch "Servertransfer Stufe I", wie ich oben in diesem Thread schon beschrieben hatte.

Ich hatte die Transfer Stufe II allerdings schon gegen Weihnachten im Item-Shop erworben, dh. theoretisch ist es gar nicht möglich, dass der letzte Satz des DC posts auf meinen Fall zutrifft.

Schätze, bis es tatsächlich zum Transfer kommt, werde ich nicht herausfinden, ob da nun irgendwas schief gegangen ist.

• Chento

Hat das Thema geschlossen