Battlepass

• Joah ich glaube, dass das der Punkt ist, an dem die Werbung für Emerald a la "Jeder Battlepass ist für Emerald Spieler inbegriffen und kostenlos!" rechtlich anfechtbar wird.

Ist ja bereits Thema in einem anderen, großen Thread.

Nur dass es jetzt halt wirklich in Richtung Betrug und phishing geht.

Wenn die sich da jetzt noch rausziehen wollen, sollten die Leute, die sich wegen dieses Angebots auf Emerald angemeldet haben, eine angemessene Entschädigung erhalten...da sind schließlich viele, viele tausend Euro reingeflossen, ohne dass die versprochene Gegenleistung gebracht wurde.

:fiction:

• Ich wollte mich hier kurz mal melden und klar sagen, dass ich mir hier und auf Discord das ganze Feedback durchlese und das natürlich auch intern weitergebe.

Es tut mir leid, dass ihr jetzt so lange gewartet habt und einige wahrscheinlich nicht die Neuigkeiten bekommen haben, die sie sich gewünscht hatten.

• Kizuna im besten sinne der com? eher zu wenig eingespühlt in die kasse. wir wissen das gf nicht gern was schenkt aber das schon hart ..

reiflich überlegt in der marketing abteilung das die plepps ja trz monatlich 1k euro invest auch ohne battlepass ...

aber war klar, wer viel hat will mehr und wird gierig :facepalm:

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Man hätte uns in *irgendeiner* Weise entgegenkommen können, gesenkten Abo-preis oder Vergünstigungen für Emeraldspieler oder alternative events für alle aber einfach ein - Gibts nicht mehr, deal with it - ist wirklich unterste Schublade daher >>

MrNuniTB

Wir warten auf deinen Musterbrief und werden versuchen überall Aufmerksamkeit zu erzeugen!

#vivelarévolution

• An der Stelle auch von mir ein kleiner Einwurf:
    Ich kann alle verstehen, die über die Entscheidung enttäuscht und/oder sauer sind.

Völlig okay.
    Aber schaut darauf, dass der Thread hier nicht komplett ausartet was Spam angeht.

• An der Stelle auch von mir ein kleiner Einwurf:
    Ich kann alle verstehen, die über die Entscheidung enttäuscht und/oder sauer sind.

Völlig okay.
    Aber schaut darauf, dass der Thread hier nicht komplett ausartet was Spam angeht.

is noch kein spam hier soweit ich seh..

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Mit kostenlosen Anreizen ein abomodell bewerben & im Anschluss die Anreize komplett streichen.

spätestnes hier darf sich die GF über juristische Schritte freuen. Der Verbraucherschutz wird das sicherlich nicht so feiern.

selten so einen Müllverein gesehehn. Wie kann man wegen paar kostenlosen Items seiner Community so ins Gesicht spucken

• Öff, schon ein hartes Brett mit dem Battlepass und das "im Interesse von uns Nutzern" gehandelt wurde, ist ja wohl der Witz des Jahres.

Könnte man dafür ein paar Argumente bekommen? Warum genau ist es im Interesse der Community keinen BattlePass mehr zu haben Kizuna ?

• Spartii und nachtswach,

Auch wenn ihr mit euren Aussagen bis hierhin Recht hattet, ist so kurzer chitchat ohne Chancen auf realistische, zum Thema Beitragende Antworten genau das, was Corpa gerade angemahnt hatte.

Wir fragen uns alle, was dieser (ich muss es so formulieren, es ist nicht schönzureden) Schwachsinn soll, aber wenn hier jeder einzeln fragt "wie das im Sinne der Community war", wird der Bums hier vermutlich ruckzuck zugemacht.

Wir alle erwarten ein Statement; und wenn keins kommt, hängen wir uns auf MrNuniTB 's Rücken und machen ernst.

:fiction:

• Eigtl ja props an die GF, die nehmen einen durch, so richtig trocken mit Anlauf und wir zahlen sogar noch dafür.

Gut für den geldbeutel, menschlich gesehen halt leider absoluter.....

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

• Ich schätze mit einem weiteren Statement können wir so in 3 Monaten rechnen (solange hat das aktuelle gedauert)

Nach 3 Monaten wird dann nach genauerer Überlegung, die nicht leicht gefallen ist, das Statement kommen, das es kein Statement geben wird.

Die Rechtfertigung den Battlepass zu entfernen, im Sinne der Com, is like wait a minute...?

• Kizuna schade hab gehofft du als neue CM setzt dich mehr für uns ein.

mal ne frage du sagtest du hast nen lykaner gespielt wie bist an den 50k bots vorbei gekomm? test server?

dachte du hast dich mit der situation auseinander gesetzt die hier herrscht.

aber anscheind sind dir A die bots egal und B die COM. denn im interesse der com war das mit dem BP bestimmt nicht und wenn ja welche 2 post habt ihr dann als begründung genommen, da ihr die andern 5k posts nicht mal anguckt?

die situation ist echt kagge auf den servern .. egal ob lowlvl oder highlvl, yohara sind bots hydra sind bots überall sind bots.

dann freut die com sich über ein paar goodies in form von BP wo man bisl mehr bekommt wie der 50er den der BP kostetet (andere games 10euro) und das wird direckt wieder gecancelt weils wohl nicht genug schwarze zahlen gibt. ich weis das ein unternehmen wirtschaftlich sein muss .. aber nicht so xD

hatte hoffnung in dich als neuen CM aber naja könn wir wohl streichen im besten sinne der COM.

Cl.30 PVM Körper-Krieger

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• So ein Dreck. Wie kommt man auf die Idee?

Aber ist der Gameforge doch eh egal, die halten den hate jetzt 1-2 Wochen aus und dann spricht kaum noch jemand darüber.

gg Gameforge, ihr wollt doch selber keinen Gewinn mehr machen

• Kizuna entscheidet auch bestimmt vollständig alleine über den Erhalt des Battle Pass...

Sowas bringt einen auch nicht weiter und eher wird der Thread geschlossen.

Daher lieber Vorteile und Vorzüge des Battle Pass nennen und über Kizuna an die richtige Stelle weiterleiten lassen.

Ich finde es auch schade, der Battle Pass war wie eine Side-Quest oder ein eigenes Event was mir sehr gefallen hat.

• Also ich glaube jetzt nicht, dass es Leute gibt, die nur wegen dem kostenlosen BattlePass auf Emerald spielen. Wenn ja, dann sorry für euch.

Ich finde es halt so lächerlich, dass einfach nicht transparent die Gründe genannt werden, welche zu einer Einstellung des BP geführt haben.

Sowas wie "Durch den BattlePass sind uns Mehreinnahmen für z.B. Segnungen flöten gegangen und als maximal gewinnorientiertes Unternehmen, haben wir da gegensteuern müssen" oder "Der BattlePass ist immer mit großem technischem Aufwand verbunden, was wir nicht länger bereit sind zu tragen, denn das bedeutet Kosten und Kosten schmälern den Gewinn". Wäre zwar immer noch bodenlos aber immerhin ehrlich.

Ich bin aber wie gesagt gespannt auf die echten Gründe, wenn wir sie denn jemals zu hören bekommen.

• Also Kizuna kann da wirklich nichts für. Ich denke das sie alles weitergibt was uns am Herzen liegt. Aber mehr kann sie da halt auch nicht machen. Wenn es am ende auf Taube Ohren stößt oder nicht so für voll genommen wird, ist es nicht ihre Schuld. Oder denkst du das ihr Plötzlich die Rechte gehören und sie in der Lage ist alles umzusetzen was sie will? Sie ist denke ich nur ein Sprachrohr und steht somit automatisch in der Schusslinie. Gibt dir aber kein Recht zu behaupten das sie nichts macht und sich nicht einsetzt.