Alles anzeigenDas war ihr alle nicht versteht ist ,es wurde ja nicht nur in DE sondern auch International abgeschafft.
https://tr-wiki.metin2.gameforge.com/index.php/Battlepass
Das ist der türkische metin2 wiki und da steht schon oben
Bu sistem artık oyun içerisinde aktif değildir = Dieses System ist im Spiel nicht mehr aktiv.
Jeder der denkt das irgendein COMA in Gameforge ob DE/EN/IT/TR/PL hätte was dagegen machen können hat keine Ahnung von irgendwas und sollte am besten gar nix schreiben.
Mir tuen die Freiwilligen Teamler jetzt leid, weil die nix dafür können und wie hier schon gelesen Wutkommentare abbekommen.
Ist vor allem für Kizuna leider Teil des Jobs.
Sie ist das Sprachrohr der Community, da die Community sonst keinen hat, wird die zwangsläufig auch alles abbekommen.
Ich denke damit kann sie umgehen, sofern das hier konstruktiv bleibt ist das auch alles irgendwo nachvollziehbar.
Hilft ja auch nichts das hier jetzt still und heimlich untergehen zu lassen.
Alles anzeigenEs wird halt Jetzt Vollgendes Passieren.
Emerald spieler werden nicht aufhören, und die Gamforge wird die beschwerden aktiv ignorieren.
Fakt ist was die Gameforge hier gemacht hat ist Aktiv Falschbewerbung, das Abo-modell worde beworben in zusammenhamg mit dem freien Battlepass.
Ich denke falls jemand aus der community lust und das Geld hätte ein rechtssteit zu starten, wären die chancen gut gegen die GF zu gewinnen.
Die Leute mit dem Geld interessiert das herzlich wenig ![]()