Probleme mit 2 Quests

  • moin, habe mich mühseelig auf hochgelevelt und möchte jetzt die ganzen Quests von den vorherigen Leveln machen,

    jedoch gibts da bei 2 Quests Probleme. Undzwar geht es einmal um die Quest "Das Gegengift". Man muss innerhalb eines zeitlichen Limits 200 rote Dryaden killen, leider musste ich währenddessen notgedrungen weg vom PC für ne Weile und dann ist die Zeit abgelaufen. Jetzt kann ich die Quest nicht beenden, weil nichts passiert wenn ich Lee Chung anklicke, kriege sie also auch nicht mehr aus dem Questfenster raus also ich kann sie weder irgendwie abbrechen noch absolvieren bzw neustarten. Außerdem gibt es die Quest im Metin2 Wiki scheinbar garnicht...


    Und das zweite ist, ich habe im Wiki eine Quest gefunden namens "Eisiger Schatz" für Level 72. Die habe ich im Questfenster garnicht. Da sie beinhaltet dass man zu Lee Chung muss, hab ich auch das wieder versucht aber wie gesagt es passiert einfach garnichts, wenn ich ihn anklicke.


    Was kann ich tun? Hätte schon sehr sehr gerne die EXP und Belohnungen aus den Quests :D

  • Die Eisiger Schatz quest ist eine Folgequest von der Dryadenquest.

    Wenn du es nicht innerhalb der 30 Minuten schaffst, musst du meines wissens nach trotzdem noch das gegengift erfarmen. Wenn du das hast, kannst du die Quest ganz normal abgeben.

  • Die Eisiger Schatz quest ist eine Folgequest von der Dryadenquest.

    Wenn du es nicht innerhalb der 30 Minuten schaffst, musst du meines wissens nach trotzdem noch das gegengift erfarmen. Wenn du das hast, kannst du die Quest ganz normal abgeben.

    ja nur leider drop ich nichts von den Dryaden habe schon locker 500 gekillt :D

    habe nochmal versucht den Dorfwächter anzuklicken, leider keine Questoption :/

  • Wie schon richtig geschrieben wurde, bitte einmal den Support anschreiben.
    Als ich selber noch im Gameteam eines anderen GF-Spiels war, konnten wir Quests von Usern manuell abschließen, wenn es da Probleme gab. Daher würde auch ich dir raten, ein Ticket zu schreiben.

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst