Jagdquest zurück gesetzt

• Hat noch jemand das Problem das auf einmal eine begonnene (neu) Jagdquest auf einmal wieder zurück gesetzt ist?

Ich weiß das ich Jagdauftrag 118 schon begonnen habe, weil ich mich noch geärgert hab das es so eine bescheuerte Quest ist 100x St. En-Tai-Vernichter.

Nun wollte ich sie heute weiter machen und hatte nun nicht mal die Quest aktiviert, ziemlich ärgerlich.:cursing:

Weiß darüber jemand etwas oder ist es einem der Teamler bekannt? Morwira , Kizuna  Chento :denk:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gib niemals auf.

• Das war mit der 118er auch so nur die konnte sich bei mir nicht zurücksetzen weil ich sie abgeschlossen hatte nach dem zweiten mal und die 119er dann auch gleich gemacht habe.

Aber nun war sie am nächsten Tag wieder annehmbar, ob ein neu einloggen sie auch zurück gesetzt hätte kann ich nicht sagen hab nicht drauf geachtet, aber am Tag danach wars dann so.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gib niemals auf.

• bekommt man auch ständig wie belohnung dafür? nicht dass es noch ausgenutzt wird

Gehe ich davon aus , aber glaub mir 100 ST. Entai-Vernichter ist jetzt keine Quest worauf man 24/7 Bock hat.

Und das ganze abusen wegen paar DG Items die man seit der Schatzsuche sowieso mit nem 40 Tonner durch die Gegend schippern muss ist den Ertrag nicht wert.

• Passiert das dir auch, wenn Du dann ausloggst und am nächsten Tag weitermachen willst?

Medaurus

Meine feststellung war ohne wartezeit bis nächsten tag. Hatte die quest gestartet, angefangen und war dann eine zeit lang afk, ch gewechselt usw. und als ich weitermachen wollte, habe ich festgestellt, dass die quest resettet war. Die erfahrung habe ich auf mehreren chars gemacht, aber nicht explizit getestet und mir ist auch keine regelmäßigkeit aufgefallen.