Osterserver - Diskussionsthtread

• Kizuna

Also Konzept hin oder her aber ihr solltet echt von dem Trip runter kommen das keine Lehrlings bzw. Jungheldenwaffe auf neuen Server zur Verfügung stehen. Das schreckt automatisch zuviele Leute ab.

vllt mal weiterleiten

• Kizuna

Also Konzept hin oder her aber ihr solltet echt von dem Trip runter kommen das keine Lehrlings bzw. Jungheldenwaffe auf neuen Server zur Verfügung stehen. Das schreckt automatisch zuviele Leute ab.

vllt mal weiterleiten

Gibt auch die Gruppe von Leuten, die solche Art von Server gut finden (auch wenn es nur ne kleine ist...). Zeigt ja scheinbar die Vergangenheit.

Ich bin aber auch eher Team Emerald, Tempest, Tigerghost.

• Oster-Server ist meist ab Sommer recht leer bis hin zur Fusion. Wer auf Oldschool-Style mit VMS leveln will und Mithril für 20kk pro Stück verkaufen will kann gerne reinstarten. Markt ist zwar lange nicht so befüllt wie auf anderen Server aber wenn man sich früh ein gewisses Equip aufbaut kann man den restlichen Server ohne Konkurrenz farmen.

Egal ob 8 Kammern beim Mondi-Event ziehen oder Flamme (B) im Wald farmen, da kommt man mit den Spawns teilweise nicht hinterher.

Für die ganz krassen wäre ein Vorteil auch der Key-Boss, da der Eis-Boss ja rarer gemacht wurde gibt es automatisch weniger Keys.

Da hat man auf einem Oster-Server eigentlich keine Konkurrenz und kann seine paar tausend Keys und somit zig tausend Won farmen.

Für Free2Play ist der Server aber absolut nicht attraktiv, das muss gesagt sein.

(also schnell Auto verkaufen bis nächste Woche)

• Da es kein temporärer Server, wie Tempest ist - nein.

Sollte der Server irgendwann leer werden, wird er sicher irgendwohin transferiert (aber das kann halt auch 1-2 Jahre dauern)

Ja ärgerlich

Die GF sollte nur noch Temp. Boost Server oder Premium Server wie Ruby bringen.

So werden später bei der nächsten Fusion Die Bots auf ein anderen Server verschoben da bringt das ganze Melden ja nichts.

Die GF fährt einfach weiterhin die selbe Schiene..

• Ja ärgerlich

Die GF sollte nur noch Temp. Boost Server oder Premium Server wie Ruby bringen.

So werden später bei der nächsten Fusion Die Bots auf ein anderen Server verschoben da bringt das ganze Melden ja nichts.

Die GF fährt einfach weiterhin die selbe Schiene..

Natürlich tut sie dass. Der server wird wieder Unmengen an Leuten anziehen die alle erstmal mehrere Reifen aufladen werden. Der Hype ist dann nach paar Monaten weg aber das juckt die GF ja nicht. Wenig bis kein Aufwand für viel Cash.

Solange sich am Verhalten der Spieler nichts ändert wird sich auch am Verhalten der GF nichts ändern. Aus Sicht eines Publishers der auf maximalen Profit mit allen Mitteln aus ist und dem Kundenzufriedenheit komplett egal ist machen sie alles richtig.

• Also für mich sind ja neue Server generell nichts aber mit diesen Settings ist er einfach noch unattraktiver.

Am Ende werden viele diesen neuen Server trotzdem anspielen. Ein paar werden gottlos reincashen und hoffen, dass sie am Ende mit Gewinn rausgehen. Zu guter letzt wird es wie mit Hyperia relativ bald auf eine Serverfusion rauslaufen, da der Server tot sein wird.

Business as usual bei der Gameforge. Gibt vermutlich nichts leichteres, um ordentlich Geld zu machen wie einen neuen Server mit altbackenen Settings.

Am Ende muss jeder wissen, ob er Spaß ab solchen Serverstarts hat und wenn ja, dann let's go. Für mich ist es wie gesagt nichts.

• Da es kein temporärer Server, wie Tempest ist - nein.

Sollte der Server irgendwann leer werden, wird er sicher irgendwohin transferiert (aber das kann halt auch 1-2 Jahre dauern)

Schade. Das Konzept temporärer Server mit geilen settings gefällt mir auch besser.

Neuer Server mit "Server First Aktionen" und "Top 10 Rankings" zeigt, dass der Server rein aus Profit da ist.

Wirklich schade. Hoffen wir eben auf das Osterevent 🙂

• Schade. Das Konzept temporärer Server mit geilen settings gefällt mir auch besser.

Neuer Server mit "Server First Aktionen" und "Top 10 Rankings" zeigt, dass der Server rein aus Profit da ist.

Wirklich schade. Hoffen wir eben auf das Osterevent 🙂

und trotzdem cashen einige leute tausende von euros rein udn dann am ende zu sagen scheiße hat sich net so gelohnt bzw hören dann eh auf

so blöd

#missyoucolumba;(

• Ich Denke es Lohnt sich 0 auf ein Nicht Eventserver anzufangen.

Die Besten server sind Azrael+Tigerghost und Ruby+Emerald.

ich habe wirklich z.b kein lust ohne bda+ zu leveln es ist die hölle und schon blumensamen event ist da ein segen.

ohne erhöhte dropprates zu farmen ist genau so müll, man kloppt mobs für nichts.

Weltenboss ich auch geil ab und zu Aufhebepet ziehen mit Tigermünzen.

und dann die eventdropps einfach klasse.

und mann soll sich dann auf ein Server begeben in der man mit bambusschwert+5 auf 30 zu leveln? damit man auf eine Vms switcher kloppt die mit Itemshop gekauft worden?

Die einzigen die auf den kommendem Server ihren spaß haben werden sind Hacker, bestimmt wieder der erste level 100+ am tag 1 mit vwk im Wald farmt.