Möchte gerne bei der GF anfangen zu arbeiten.

  • Hallo wo kann ich mich bewerben ?


    Ich stelle mal kurz vor welche stärken ich für den Job mitbringe .


    - ich kann praktisch gar nix

    - kümmere mich nie um Probleme

    -die Meinung anderer ist mir egal

    - ich sehe nur am 1. des Monats auf mein Konto

    - wenn jemand ein Problem hat , helfe ich nur ungern weiter

    - ich unterstütze botter gerne mit neuen Ideen

    - von programmieren habe ich keinen Plan .


    ,,Spaß,, bei Seite


    junge junge ich bekomme nur noch Hass

    bei den ganzen Client Problemen


    nur noch Hass !!!!!


    Ermahnung wegen Trollen | Corpa

  • wenn du nur noch Hass fühlst, brauchst du eine Therapie. Oder du deinstallierst es einfach !


    Ärgern tun wir uns alle, aber bei dir scheint es schwerwiegender zu sein

  • Wir wissen doch alle wie Metin2 geführt wird. Der Zug ist abgefahren und die Kuh wird nur noch gemolken. Du wirst hier keine großartigen Veränderungen mehr erleben.


    Ein Beispiel ist z.b aus dem Interview vor paar Jahren wo gesagt wurde, dass ständig neue Server dem Spiel schaden und trotzdem hauen sie ständig neue Server raus, was die alten Server und den Spielern dort extrem schadet. Sie haben sich lieber für das Geld entschieden statt für den Spielspaß der Spieler. Das geht eine Zeitlang gut aber nicht langfristig. Und das ist halt nur ein Beispiel, das ist in allen Bereichen so. Das Spiel wird natürlich noch weiterhin laufen aber abgeschlossen haben sie schon lange mit Metin.



    Am besten ist halt quitten und sich etwas neues suchen.

  • Servus,


    gerne nehmen wir Feedback und auch Bewerbungen entgegen.

    Gerne kannst du dir auch mal den Frust von der Seele schreiben.


    Eine sinnvolle Diskussion wird es bei so einem Post aber wohl nicht geben - entsprechend werde ich diesen Thread schließen, da das Thema hier schnell ins GF-Bashing abdriften wird.


    :closed:

  • Diogenes

    Hat das Thema geschlossen