Exe Drehen ja/nein?

• machs lieber nicht - bald kommt neue Alchi

Das ist nur die Theorie von einigen Spieler, was auf Leaks von Testserver basiert. Es kann aber auch sein, dass diese Testserver Alchie nie auf die offizielle Version aufgespielt wird.

Moin, bin am überlegen exe crap zu kaufen und drehen oder selber zu Uppen. Gibt’s da einige Erfahrungswerte?

Also es hängt von dem server ab wo du spielst, die preise von Flamme des Drachen und welche Alchemie du switcht. Z.B auf Azrael sind die Flammen 2won pro stk also lohnt sich eigentlich garnicht zu switchen nichtmal Exe Rubin.

• Naja mir geht’s nicht km die Kosten direkt sondern eher darum wie hoch die Erfolgschancen sind… Ich weiß das es immer Glücks abhängig ist aber mich würde es trotzdem interessieren

Geht natürlich um exe rubin

• Lieber kaufen ....die Chance n perfekten oder brauchbaren zu bekommen ist viel zu gering

Der einzige Stein der in meinen Augen lohnt is Dia aber selbst den würde ich kaufen 😜

• Zu meiner Erfahrung, ist zwar schon bsichen her aber hab 3x Dia gedreht 3x Blank bekommen gleiches mit Rubin beim 3x war AW DSS DSSDEF drauf... also ja reines glückspiel halt.

• Ich habe meinen Rubin selbst gedreht.

Habe mir gesagt, dass ich viel eher alle paar Wochen 100w für einen Switcher zusammen hab, als dass ich es schaffe 1300 Won zu sparen. Das Geld wär bei mir 3x weggewesen, daher hab ich lieber immer mal wieder selbst geswitcht.

Rubin blank 200w, jeder switcher ca. 100w zu dem Zeitpunkt. 12 Switcher habe ich für AW/DSS/DSSDEF gebraucht.

Ein Kumpel hat aufgehört und sein letztes Won in meinen Rubin gedreht, sodass ich am Ende "nur" 7 Switcher zahlen musste. Also 200 Won Rubin + 7x100w switchen = 900w (+500w vom Kumpel)

Die 11 Switcher zuvor - kein AW/DSS, keine 3 Boni, nichts.

Also nichtmal auf dem Weg irgendwo ein bisschen Geld wieder rausgeholt.

Von den 12x hatte ich 6x blank, 2x 2 Boni crap, 3x 1 Bonus und halt einmal Perfekt mit DSSDEF.

Empfehlen würde ich es keinem, das deprimiert schon enorm, vorallem wenn dein Cashflow jetzt nicht so groß ist und du wochenlang auf einen Switcher farmen musst.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » 118 « Körperkrieger

Ruby - Jinno

DosP » 30 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Bei mir sieht es aber ähnlich aus. Eh ich 1000w angespart habe, habe ich es für was anderes ausgegeben.. wenn ich ihn Uppe kann es auch sein das er auf exe Fehlschlägt oder Crap wird. Zumal man crap brillies zum uppen sowieso nie findet. Und von Lupi aus uppen tue ich mir nicht an..

Also meint ihr wenn man Geduld und Glück mitbringt könnte es schon klappen?

Hab Videos gesehen da hat es teilweise nach 2 switchern geklappt… gamble ist denke ich gleich, ob uppen oder switchen

• Hab Videos gesehen da hat es teilweise nach 2 switchern geklappt…

Joa, aber da siehst du auch nur, was du sehen sollst :D

Aber ja, du kannst auch nach einem Switcher den perfekten haben.

Ich hab gesagt, dass ich vermutlich auf dem Weg zum perfekten irgendwann schon noch was anderes gutes kriegen werde und wieder 1-2 Switcher for free quasi raushole... hat nicht geklappt.

Also mich hätte der Rubin beinahe die Lust zum spielen gekostet - musst du wissen :D

Gamble ist denke ich gleich, ob uppen oder switchen

Yes, die Chance müsste glech sein. Machbar ist beides.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » 118 « Körperkrieger

Ruby - Jinno

DosP » 30 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Das ist nur die Theorie von einigen Spieler, was auf Leaks von Testserver basiert. Es kann aber auch sein, dass diese Testserver Alchie nie auf die offizielle Version aufgespielt wird.

Blödsinn. Der "Leak" war von einem Polnischen Spieler der eine angebliche Liste hatte, so eine schreibe ich auch in 5 Minuten.

• Habe 6x gedreht, nicht 1x drei Boni oder AW/DSS. Manch anderer hat dafür nach 1-2x drehen nen perfekten gehabt. Wie schon genannt: ist einfach Glück.

Habe schlussendlich dann einen gekauft

• ich hab ca. 15 mal geswitcht, kein einziges mal 3 boni. würde behaupten, dass die wahrscheinlichkeit auf 3 boni beim uppen um einiges höher ist. würde ich nur bei dia und rubin in erwägung ziehen. als kompromiss: einen uppen und wenn er müll ist, switchen.

• Also ich würde lieber drauf sparen , die 1100-1300 Won ausgeben und glücklich sein.

switchen ist halt mit Glück verbunden und wenn du dann nach 10 Versuchen immer noch keine passenden Bonis hast fängst du an dich zu ärgern mit dem Gedanken "toll hätte ich ihn direkt gekauft..."

Wenn du pech hast gibst du nach 2k verballerten Won auf und kaufst dir doch einen fertigen.