• Moin zusammen,

ich habe vor mir die Tage 10 Chars auf 61 zu ziehen um im dt cors zu Farmen

was für Anforderungen benötige ich um ggfls auch in der 2. Etage ein Umhang zu ziehen

Lieber kk oder doch wasus?

ist zwingend voll untote eq notwendig ?
    Lohnt sich eher ein dunkeltali oder vms mit Verzauberung ?

Ich wollte mir erstmal 1 hochziehen um eq zu testen und dann die restlichen hochzuziehen

• Dunkeltali mit Dunkeldeff, Falki und einer 34iger, dann stehst du da eigentlich ganz gut, nur die "gemeinen" Mobs drücken dann noch viel dmg.
    Viel Untote brauchst du nicht, dauert aber dementsprechend länger.

Spricht was gegen 50iger Chars mit der Daily Quest?

• Dunkeltali mit Dunkeldeff, Falki und einer 34iger, dann stehst du da eigentlich ganz gut, nur die "gemeinen" Mobs drücken dann noch viel dmg.
    Viel Untote brauchst du nicht, dauert aber dementsprechend länger.

Spricht was gegen 50iger Chars mit der Daily Quest?

Level 60 ist gut dafür das man direkt hinteleportieren kann. Außerdem ist 60 wichtig für die Schneemanntruhen im Weihnachtsevent.

• Level 60 ist gut dafür das man direkt hinteleportieren kann. Außerdem ist 60 wichtig für die Schneemanntruhen im Weihnachtsevent.

Die Geschichte mit dem Porten war mir klar.
    Ich wollte aber auch auf die Daily Quests hinaus nicht die "Farm"-Quest, sondern die Daily Quest, die ab lvl 50 verfügbar ist.
    10x Cor Chars pro Tag zu farmen macht nämlich sicherlich keinen Spaß und die Daily Quest scaliert um Welten besser.

• Mit der Menge an DMG die mittlerweile im Spiel möglich ist, musst du dir auf der seite wirklich keine großen gedanken machen.

Ich mache das momentan mit einem 55er mento mit Sk und Ds auf P und einem 33dss rek, ohne UT eq, nur mit DGA weil ich aus events noch unmengen davon habe...und damit fahre ich schon gut genug.

Ab 670def tun auch die oberen Stockwerke nicht mehr wirklich weh; wenn du das ganze mit X-Chars läufst ist dein größter, limitierender Faktor die respawnrate der Mobs :'D

:fiction:

• ich farme cors mit einem 61er rest 75+ wegen dc habe 70 ut im eq was ziemlich übertrieben ist alle normalen mobs sind onehit hab 440 def und kann easy bis zur siegel ebene alles tanken .

Siegen ebene selbst geht nicht mit unter 500def aber in der regel bin ich bei 4/5 cors wenn ich dort oben ankomme sofern du nicht auf teuto/ germania spielst solltest du bis dort die cors dank extra dd schon fertig haben

• Die tägliche cors Quest würd ich natürlich mitnehmen ich hab ja nicht vor jeden Tag alle 10 Chars zu machen nur so weit wie ich komme.

Aktuell habe ich 10 map2 chars zum cor Farmen da brauche ich aber pro char an die 45-60 Minuten was halt entsprechend lange dauert um alle fertig zu machen

• Also ich habe eine Zeit lang tatsächlich 30er Wasus genutzt für Cors. Kannst mit dem im AD leicht einfach in der Bosskammer Cors farmen. Entweder immer auf Respawn warten oder CH wechseln. Nebenbei kann man auf Ruby auch ganz gut dann Eventdrops mitnehmen beim Boss. Viel EQ brauchste dafür als Wasu eig auch nicht. Für den Weg von Map1 zu Map2 und zurück kann man natürlich je nach Faulheit Schriftrolle des Ortes nutzen :)

Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung! :saint:

• Ich hab mir jetzt 10 lvl 1er erstellt die ich die Tage auf 60 oder 61 ziehe

wie macht ihr das ? Kauft ihr je Account ein eq Set oder kauft ihr eins was ich dann zwischen den Accounts weiter gebt

brauche ich ago?

• als ich damals cors gefarmt hab nutzte ich einfach ein EQ Set - einfach immer übers Lager hergereicht und da du Lv 61 bist kannst du ja ganz schnell wieder zum DT porten.

Ago ist pflicht ja - kannst dir ja noch deine Schami dazustellen - die bufft dann immer durch

• Dies ist meine Antwort von nem ähnlichen Thread:

Meine lv. 61 KK Cor Chars haben ein low-budget EQ, was zu 100% ausreicht, bin in 12-15 Min pro Char im Erdgeschoss fertig (Tigerghost):

DGP+5 Hast+3

VMS+9 30 Dss Mob+4/Mob+3

EH+7

61er Schild +9

Ebis+4 10 ut

hta+4 10 ut

irgendeine Kette mit 1k tp

irgendwelche Schuhe mit 1k tp (alternativ phönixschuhe+7 oder Lederstiefel+6)

Dunkeltali+1

So ein EQ ist auf Tigerghost mit ca. 5 won easy zu holen und man kann im Erdgeschoss easy Tapfis ziehen, wenn nur 1 Gruppe gemeiner Dämonen dabei sind.

Fürs 1. Obergeschoss reichts aber nicht, weil da zu viele gemeine Dämonen sind. Mit etwas Dunkeldeff auf dem Tali und mehr UT sollte aber auch das easy gehen.