Droprate Königskarten eine Katastrophe

• Einige Maps und Monster wurden vor kurzen abgeändert.

Coulson auf welcher map farmst du die Karten ?

Server1=Mosha=Saphira=Genesis=Germania

89mrmzb8.png

Beta-Tester (2006)
    Dabei seit 19.05.2007

• Einige Maps und Monster wurden vor kurzen abgeändert.

Coulson auf welcher map farmst du die Karten ?

Mit denen um die es gerade geht in g2 (g1 mobs) um auch Petfutter abzugreifen.

Den einen Raza lass ich mal aussen vor, der kann Pech gewesen sein da gebe ich Grimnir recht.

Ich weiß es gibt bessere Maps, aber es geht ja um die jetzige Ausbeute im Gegensatz zu vorher.

• O.k dann sag ich es eben so : Ich war der Annahme das es so ist.... ein Irrtum Meinerseits !!

Allerdings ist das lvl nicht mein Problem.

Ah, okay. Ich wollte nur checken, ob da etwas missverständlich war meinerseits zu dem Thema. Dann ist das ja geklärt.

• Mit denen um die es gerade geht in g2 (g1 mobs) um auch Petfutter abzugreifen.

Den einen Raza lass ich mal aussen vor, der kann Pech gewesen sein da gebe ich Grimnir recht.

Ich weiß es gibt bessere Maps, aber es geht ja um die jetzige Ausbeute im Gegensatz zu vorher.

Unter Stufe 4 droppt man die quasi nicht. War schon immer so.

• Mal anderes Thema. Hat jemand einen Link zu einem guten SchnappDenKönig-Helper? Hatte letztes Jahr eine App oder irgendwas in der Art was sehr hilfreich beim Notieren war.

Danke schonmal im voraus.

• Mal anderes Thema. Hat jemand einen Link zu einem guten SchnappDenKönig-Helper? Hatte letztes Jahr eine App oder irgendwas in der Art was sehr hilfreich beim Notieren war.

Danke schonmal im voraus.

Such einfach bei google "github catch the king helper" dann findest du welche

• Also ich mache mit 325 DD (Ruby) im SD3 sowie DC autohunt etwa 2 sets die Stunde ohne Tapfis, Mein 70er Char im Land der Rießen autojagd farmt etwa 1,5 sets die Stunde. Mit 3h Supersteine hauen (inkl. 2x sterben pro Stein ^^) konnte ich auch nochmal kurz 80 sets extra erspielen.

Habe zwar keine Vergleichswerte aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen ^^