• Moin, was brauch man denn für eq um als Körper krieger in Grotte 3 stehen zu können? Möglichst viel abblocken? Reicht ein brilli Ring? Oder muss er zwingend exe sein um dort stehen zu Können? Danke im Vorraus

• Akina Nicht böse gemeint aber Versuch doch mal selbst raus zu finden was dein Char so packt? Du bombardierst hier in ner Woche das Forum mit fragen (klar dafür ist das Forum irgendwo da) aber letztes Mal fragst nach jotun und jetzt soll’s g3 sein 😅 Einfach hinlaufen und ausprobieren. Aufgrund deiner alten posts sag ich dir aber direkt, kossis sind da nicht verkehrt 🫣

• Kommt extrem auf die Alchi an , wenn du keinen dB Widerstand im Onyx hast der mind brilli sein sollte kannst du es zu 95% vergessen .

Abblocken eq :

Furchtmaske 9 10hm

Quilin 9 tp kritt

Schild 15blocken 10Hm

tp absorb :

russi 10absorb (aw)

Armband 10 absorb (10db 10hm)

Kostüm 10absorb

Handschuh 10absorb 12präzi (Steine passend zum brechen der Werte )

Seelenkristallkette +9 10kritt (aw)

deffs:

25eiswdst +hm / Verteidigung % im tali

Dia möglichst hoch am besten exze .

die Angaben sind für Kammern ohne fernkämpfer und nur eismobs .

Wenn man Mischkammer bespielen will auch noch 25 Dunkelheit aufm tali

in Pfeil Kammern zu den oben genannten bonis halt noch pfeilaw.

pet am besten mit mind 10% Verteidigung und 20%tp +

Server 15 !

• Swongewob dazu ist doch das Forum da oder? Jotun war nur ne Frage am Rande, weil mir das vorquesten auf Dauer eh zu anstrengend ist… Grotte 3 packe ich aktuell eh nicht, deshalb will ich ja jetzt darauf hinarbeiten und mir kein falsches eq anschaffen…

Also am besten so viel tp absorb wie geht? Ist halbmenschen Pflicht? Hab ja eigentlich Aura und eq mit hm und Pfeil ist glaube sehr sehr teuer

• Also ich selbst bin WaSu aber vielleicht hilft ja meine Antwort trotzdem. Brauchst als Körper halt vermutlich nochmal besseres Equipment, etc.

Habe (P-Skills, alle Bios (AW), Pet mit 32.4 TP und 22.4 Def) einen perfekte Brilli Rubin/Jade/Dia/Onyx, Exe Saphir/Granat und Matt Amethyst. Komme mit meinem Equipment, Skills und Alchi (ohne Kostüme) auf folgende Werte:

• 35k TP
    • 1400 Def
    • 52 Präzi
    • 78 Abblocken
    • 51 Pfeilausweichen
    • 5-TP-Absorb
    • 34-Tp-Wdh
    • 0 Pfeildef
    • 37% Kraf des Eises
    • 41% Eiswiderstand
    • 36% Dunkelwiderstand
    • 38% Stark gg. HM

Die Flüche werden mit einem Krafthandschuh mit Blitzen gebrochen

Kann in T-Kreuzungen ohne Kostüme, Push, etc. stehen. Größere Kammern mit vielen Kaos und Bogenschützen sind nicht wirklich drinnen. Wenn es mit VZK anmachen und dem Niederschlagen der Kaos blöd läuft, dann liege ich die ganze Zeit und mein Char kommt nicht mehr hoch. Vermutlich würde eine Schlangenrüstung nochmal meine Def deutlich erhöhen und ich könnte sehr gut in größeren Kammern stehen.

Ich glaube VERBORGENER_MT2 hat ein oder zwei Youtubevideos in welchen er seinen Krieger in der G3 stehen hat und sein Equipment zeigt.

• Akina Nicht böse gemeint aber Versuch doch mal selbst raus zu finden was dein Char so packt? Du bombardierst hier in ner Woche das Forum mit fragen (klar dafür ist das Forum irgendwo da) aber letztes Mal fragst nach jotun und jetzt soll’s g3 sein 😅 Einfach hinlaufen und ausprobieren. Aufgrund deiner alten posts sag ich dir aber direkt, kossis sind da nicht verkehrt 🫣

Bodenlos bist du

• Bodenlos bist du

bodenlos ist es das man als kk nichtmal weiß welches eq man braucht bzw welche bonis für welche maps interessant ist ein kurzer blick ins wiki und man weiß welche defs die mobs haben welche rasse dagegen wirkt das ein kk viel blocken und tpa braucht sollte basic wissen sein auf yohara

• Ich verstehe gerade das Problem nicht, ein Forum ist doch dazu da fragen zu stellen… wollte mir ja nur Erfahrungen einholen von Leuten die ihre Chars da laufen lassen anstatt unnötig ein Ticket für die Grotte 3 zu verschwenden… sorry

• Dicker Selber bodenlos 🥲 Aber das es dich stört war zu erwarten, bist ja selber einer der Helden die hier jeden furz erklärt haben wollen anstatt einfach mal das Spiel zu spielen und was zu testen. Hab aber ja extra dazu geschrieben das es nicht böse gemeint ist weil ich doch weiß wie schnell hier Leute auslaufen wenn se nicht direkt nen Guide für jede noch so dämliche Frage bekommen. Schreib mir ruhig ne pn wenn du ein Problem mit mir hast dann kann ich dir auch ein paar tips geben wie du im dt cors Farmst 🫶🏻

• Und nun kommen wir hier wieder zu der Frage zurück (und für fragen ist dieser Bereich ja da und es kann hier jeder fragen stelle deshalb muss auch niemand angegriffen werden) damit belasse ich es hier auch erstmal.

• Chento tschuldigung ! Zurück zum Thema: Möchte mir gerne nen map1 farmer für Metins machen, was brauche ich da so? Würde mir ungerne schon den Char erstellen ums selber auszuprobieren also vielleicht hat da jemand Tricks und Tipps? Und könnte mir den Char vielleicht auch direkt Leveln und mir Equipment geben? Danke im Voraus 🫶🏻

Verwarnung wegen Trolling (zusammen mit Beitrag #15) | Chento

• Chento tschuldigung ! Zurück zum Thema: Möchte mir gerne nen map1 farmer für Metins machen, was brauche ich da so? Würde mir ungerne schon den Char erstellen ums selber auszuprobieren also vielleicht hat da jemand Tricks und Tipps? Und könnte mir den Char vielleicht auch direkt Leveln und mir Equipment geben? Danke im Voraus 🫶🏻

Kind

Hinweis | Chento

• Dicker Selber bodenlos 🥲 Aber das es dich stört war zu erwarten, bist ja selber einer der Helden die hier jeden furz erklärt haben wollen anstatt einfach mal das Spiel zu spielen und was zu testen. Hab aber ja extra dazu geschrieben das es nicht böse gemeint ist weil ich doch weiß wie schnell hier Leute auslaufen wenn se nicht direkt nen Guide für jede noch so dämliche Frage bekommen. Schreib mir ruhig ne pn wenn du ein Problem mit mir hast dann kann ich dir auch ein paar tips geben wie du im dt cors Farmst 🫶🏻

gibt Leute die ihre Zeit nicht nur in metin2 investieren und bei fragen gerne hier ihre Antworten holen statt stunden Zeit in versuche zu investieren :-) vielleicht findest du auch irgendwann den Sinn des Lebens und nicht den Segen des Lebens in metin 🫂

• Ja, bei entsprechendem Equipment reicht ein Brilli-Ring aus. Wie gesagt, für die besten Kammern vermutlich nicht, aber für einen Großteil der G3 schon. Würde vermutlich auf AW, Dss und Def gehen.

• Beide Steine sind möglich, entsprechend baut man sein Equipment um diesen Stein herum, wie mit allen gibt es auch für die G3 kein Lösungsweg A sondern mit vielen Pfaden kommst du ans Ziel

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen