Fensterclose Autojagd

• Hallo zusammen,

ich hatte meine Krieger jetzt aufgrund der Königstruhen mit Autojagd und Auto roten Pot in die Grotte gestellt.

Leider hat sich bei mir das Spiel immer komplett geschlossen wenn ich den Bildschirm ausgemacht habe. Mein Laden auf dem Bazar ist aber immer stehen geblieben. Wenn ich den Bildschirm nicht aus gemacht habe, hat sich das Fenster nie komplett geschlossen.

Kann mir da wer weiterhelfen? Wollte jetzt eigentlich in die Grotte mit Autojagd vom Itemshop, aber natürlich keine Lust dauerhaft ein Fensterclose zu kassieren..

Spiele auf dem Server Ruby.

Danke euch!!

• Diese Probleme sind auf Teutonia mittlerweile seit 8 Wochen zum täglichen Brot geworden ... Im Schnitt hat man pro Tag zwischen 1-3 Clientcloses pro Char. Warum sich keiner beschwert ? Es würde eh nichts ändern, da der Spruch seitens der GF kommen würde, es ist uns bekannt und wir arbeiten dran somit einfach abwarten und Tee trinken :P

• Diese Probleme sind auf Teutonia mittlerweile seit 8 Wochen zum täglichen Brot geworden ... Im Schnitt hat man pro Tag zwischen 1-3 Clientcloses pro Char. Warum sich keiner beschwert ? Es würde eh nichts ändern, da der Spruch seitens der GF kommen würde, es ist uns bekannt und wir arbeiten dran somit einfach abwarten und Tee trinken :P

aber ist es dann auch so, dass wenn der Monitor an ist, es nicht so häufig zu closes kommt?

• aber ist es dann auch so, dass wenn der Monitor an ist, es nicht so häufig zu closes kommt?

jo macht kein unterschied ob bildschirm an oder aus ist close ist close und grotte ist da eine der maps wo das häufiger vorkommt genauso wie sd3 z.b

• dacht ich früher auch mal hab dann angelassen hat nichts geändert es liegt zu 99% an der map je nachdem wieviele spieler+ botts grade auf dem ch laufen oder wie viele gut programierte objekte es gibt an denen der char hängen bleiben kann