One way transfer von Germania und Teutonia auf Ruby

  • Wie in einem anderen Thread erwähnt finde ich die Idee einen Transfer von Germania und Teutonia auf den Server Ruby eine sehr gute Idee.


    Ich selber spiele auf Ruby und bin der Überzeugung, dass der Markt das locker aushält und sogar sehr profitiert.


    Dazu würden sich sehr viele Spieler und auch Wiedereinsteiger freuen auf einen Botfreien und Eventserver zu wechseln.


    Weiterer Pluspunkt ist, dass man die Zugangskosten zu Ruby einfach auf den Preis des Transfers aufaddieren kann. Somit ist die Umsetzung ziemlich einfach, die GF verdient gut und die Paywall für botaccounts mit viel won oder items ist um ein vielfaches erhöht.
    :dafür:

  • Könnte jemand bewerten ob das gleiche für Emerald gilt :D? Fände beide Server interessant


    Kann mir allerdings nicht vorstellen das sowas die Märkte nicht kaputt macht

    giphy.gif

  • bitte nicht... da kommen leute die schon 100jahre alte accs haben mit dem ganzen stuff rüber... kann mir nicht ganz vorstellen wie gut das für ruby sein soll.


    einfach Germania/Teuto zusätzlich einen acces einfügen auch für die bisherigen accs

  • Könnte jemand bewerten ob das gleiche für Emerald gilt :D? Fände beide Server interessant


    Kann mir allerdings nicht vorstellen das sowas die Märkte nicht kaputt macht

    Umsetzung ist denke schwieriger, wegen dem Abo Modell. Won ist auf Ruby derzeit sogar weniger wert, wie auf Germania und Teuto, also denke es würde sich relativ schnell und gut einpendeln.

  • Umsetzung ist denke schwieriger, wegen dem Abo Modell. Won ist auf Ruby derzeit sogar weniger wert, wie auf Germania und Teuto, also denke es würde sich relativ schnell und gut einpendeln.

    Naja wäre dann halt so das du deinen Char transferierst und dann ohne abgeschlossenes Abo nicht spielen kannst.

    Also soooo schwer ists eig nicht mmn

    giphy.gif

  • bitte nicht... da kommen leute die schon 100jahre alte accs haben mit dem ganzen stuff rüber... kann mir nicht ganz vorstellen wie gut das für ruby sein soll.


    einfach Germania/Teuto zusätzlich einen acces einfügen auch für die bisherigen accs

    Mehr gutes eq auf dem Markt ? Auf Ruby ist ja teilweise nur crap auf dem Markt .

  • Mehr gutes eq auf dem Markt ? Auf Ruby ist ja teilweise nur crap auf dem Markt .

    Auf Ruby muss man gefühlt Wochen oder Monate nach einem bestimmten EQ-Teil suchen, weil der Markt nicht viel zu bieten hat.

    Auf Teuto und Germania gibt es zumindest eine große Auswahl an EQ, wo es sogar teilweise perfektes und einzigartiges EQ gibt die man auf anderen Servern nicht findet.


    Ich persönlich würde niemals auf Ruby oder Emerald wechseln wollen, da der Markt für mich nicht so attraktiv ist, und ich als Championspieler von den Botter eher weniger betroffen bin. Aber für Leute die im Low-Mid Lvl-Bereich spielen und genervt von den Bottern sind, wäre ein Onewayticket nach Ruby ein gute Idee.

    CL1 Tayzo ~ Nahninja Ninja-m-nnlich-Icon.png

    CL1 Taymo ~ MentalkriegerKrieger-m-nnlich-Icon.png


    Teutonia Server-DE.png ~ Blaues Reich 28px-Flag-blue.png ~ HOT 🔥




  • Auf Ruby muss man gefühlt Wochen oder Monate nach einem bestimmten EQ-Teil suchen, weil der Markt nicht viel zu bieten hat.

    Auf Teuto und Germania gibt es zumindest eine große Auswahl an EQ, wo es sogar teilweise perfektes und einzigartiges EQ gibt die man auf anderen Servern nicht findet.


    Ich persönlich würde niemals auf Ruby oder Emerald wechseln wollen, da der Markt für mich nicht so attraktiv ist, und ich als Championspieler von den Botter eher weniger betroffen bin. Aber für Leute die im Low-Mid Lvl-Bereich spielen und genervt von den Bottern sind, wäre ein Onewayticket nach Ruby ein gute Idee.

    Der einzigste Grund warum ich nicht auf ruby oder Tiger spielen würde ist die eq Auswahl .

  • Also von 20 Jahren alten Server mit massiver botterproblematin sollte es keine Möglichkeit auf Transfer auf neuere Server geben.


    Das wird dann so hart exploit. Alchemie auf Emerald ist teurer als auf allen anderen Servern. Wie will man da nicht den Markt zerstören, wenn einer mit 7 Steinen a 32 Slots rüberwachsest

  • Die auf Ruby und Tiger freuen sich safe wenn Leute mit 10x besserem Eq rüber kommen, und sie erstmal nass machen. kappa

    Realtalk. Komischerweise sehe ich hier Teutonia Spieler, die strikt gegen Azrael WBTs waren, aber auf einmal für Ruby WBTs sind. Da spricht purer Egoismus.

  • Realtalk. Komischerweise sehe ich hier Teutonia Spieler, die strikt gegen Azrael WBTs waren, aber auf einmal für Ruby WBTs sind. Da spricht purer Egoismus.

    willkommen bei Metin2 frei nach dem Motto:


    alles gute mir, alles schlechte den anderen.

  • willkommen bei Metin2 frei nach dem Motto:


    alles gute mir, alles schlechte den anderen.

    Ohne hier Leute ankreiden zu wollen auch interessante Überschneidung mit denjenigen, die 8-Won Shops und sonstige Scams relativieren.