Won sparen - wie?

• Moin in die Runde,

seit geraumer Zeit kriege ich es nicht auf die Kette 1k Won (und mehr) anzusparen.

Großes Ziel ist ein perfekter Exe Rubin aber sobald ich ein paar Hunderte Won auf der Kante habe, juckt der Finger auf dem Bazar und Alastor-Truhen, HydraTruhen/Königsbeutetruhen, Alchisteine oder Eistalis sind auf einmal der heiße Scheiß. Ergo nach 3 Wochen sparen stehe ich wieder bei 0.

Gibt's Tipps wie man effektiv Won spart? Anzahlungen auf Anschaffungen machen die meisten nicht was ich ja auch voll verstehen kann.

Vielleicht bin ich auch einfach lost und gamblesüchtig aber wenn's jemanden gibt der mir helfen kann, go for it, bin über jeden Meinung/Kommi dankbar. :top:

• sobald ich ein paar Hunderte Won auf der Kante habe, juckt der Finger auf dem Bazar

Das klingt nach keinem gesundem Kaufverhalten :D

Mach dir einen Char als "Bank" und leg da das Won drauf. Idealerweise hast du einen Kollegen der für dich die Bank übernimmt (und dich nicht scammed).

• Das klingt nach keinem gesundem Kaufverhalten :D

Mach dir einen Char als "Bank" und leg da das Won drauf. Idealerweise hast du einen Kollegen der für dich die Bank übernimmt (und dich nicht scammed).

Wollt ich auch gerade sagen hahaha ich lass das Yang immer auf Shop Char falls mal der Finger juckt gewinnt die Faulheit den Shop nicht schließen und wieder öffnen zu müssen

• lerne dich zu zügeln.

rufe deinen eisernen willen hervor.

• Glaub das Problem kennen viele, hab schon öfter mit Leuten darüber diskutiert das es nice wäre einen Bank Npc zu haben, wo man sein won einschließen kann für einen gewissen Zeitraum

• Das Spiel als Spiel sehen und einfach Spaß haben und nicht als "Ich muss jetzt 100 Stunden farmen um das zu haben".

Kauf dir einen blanken Rubin und switch ihn. Macht eh mehr Spaß. In dem Game geht es im Grunde nur um gamble, also warum aus Krampf versuchen dem auszuweichen? Werde ich nie verstehen.

Klar wenn es dir spaß macht Won zu bunkern und auf X zu sparen, tu es. Wenn du nicht der Typ dafür bist und anscheinend auch einfach Bock hast zu gamblen (Im Grunde ist das Spiel ja nichts anderes als Gamble) investier halt wie gesagt in ein blanken Rubin und dreh den ab und an, fertig.

• als ich auf meinen exe rubin gespart hab habe ich auf einem account den ich selten einlogge einfach immer das won dort drauf gepackt und konnte es so garnicht ausgeben durch eigene faulheit