Hydra Mydra

• Moin, ich hab immer wieder die Diskussion ob es sich mehr lohnt Hydra Truhen zu öffnen oder zu verkaufen, daher hab ich mir ne Liste gemacht und für die Wissenschaft 1000 Truhen aufgemacht.
    hydracap.png
    Da man bei 1000 Truhen eher weniger nen Schnitt ziehen kann werd ich die nächsten 2 Wochen nochmal 1000 farmen und aufhebeln.
    Falls es jemanden interessiert kann ich gerne die komplette Liste hochladen.
    Ebenso hab ich eine Liste auf der ich eintrage welchen Schnitt ich solo hydra auf EMERALD habe.
    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant der sich nicht sicher ist ob Duo Hydra sich für ihn lohnt.
    hydra2.png
    Auch da kann ich falls jemand will die kompletten Listen hochladen.
    Ich brauch dringend neue Hobbys, ciao :D

edit* Ich lauf solo auf dem Server Emerald. Ich bin davor Duo auf Teutonia gelaufen.
    Dort hatte ich IMMER einen Schnitt zwischen 2,5 und 3 Truhen pro Run.
    Ich weiß nicht ob es mit den 200% Doppeldropp die man durchgehend auf Emerald hat zusammen hängt, aber ich droppe dort im Schnitt immer eine Truhe mehr pro Run. Der Char mit dem ich loote hat full DD, auch im EQ.

2 Mal editiert, zuletzt von CapTaiiN ()

• edit* Ich lauf solo auf dem Server Emerald. Ich bin davor Duo auf Teutonia gelaufen.
    Dort hatte ich IMMER einen Schnitt zwischen 2,5 und 3 Truhen pro Run.
    Ich weiß nicht ob es mit den 200% Doppeldropp die man durchgehend auf Emerald hat zusammen hängt, aber ich droppe dort im Schnitt immer eine Truhe mehr pro Run. Der Char mit dem ich loote hat full DD, auch im EQ.

Erstmal nice von dir und danke für die Statistik.

Das Thema mit DD hatte Simply mal getestet und angeblich hat DD nur Auswirkung auf die Nebendrops.

Truhen seien immer random.

Aber das würde mich auch mal interessieren.

• Erstmal nice von dir und danke für die Statistik.

Das Thema mit DD hatte Simply mal getestet und angeblich hat DD nur Auswirkung auf die Nebendrops.

Truhen seien immer random.

Aber das würde mich auch mal interessieren.

Auf Teutonia war ich auch der Meinung DD wirkt sich nur auf die Nebendropps aus.
    Aber mittlerweile bin ich mir da nichtmehr so sicher, meiner Meinung nach spüre ich es deutlich am Truhendropp ob ich DD nutze oder nicht.
    Mein Handschuh läuft heute eh aus, ich farm die nächsten 1000 Truhen einfach mal ohne DD, mal schauen ob es sich bemerkbar macht.
    Aber wie egsagt, ich hab auf der Masse an Runs nahezu immer einen deutlich besseren Schnitt als auf Teuto, an irgendwas muss das ja liegen.

• Um ehrlich zu sein: Ich hab den Thread Titel gelesen und dachte mir was ist das wieder fürn Trollpost.

Interessanter Post, hätte man vllt einen anderen Namen wählen können.

Finde es interessant, wie viel mehr Value bei öffnen rauskam. Müssten man Exos nur nicht immer über den Rufchat verkaufen :D

Interessant wäre auch die Liste an Profit, nach dem Uppen der 10% Bänder.

• Um ehrlich zu sein: Ich hab den Thread Titel gelesen und dachte mir was ist das wieder fürn Trollpost.

Interessanter Post, hätte man vllt einen anderen Namen wählen können.

Finde es interessant, wie viel mehr Value bei öffnen rauskam. Müssten man Exos nur nicht immer über den Rufchat verkaufen :D

Interessant wäre auch die Liste an Profit, nach dem Uppen der 10% Bänder.

Ich saß eben 10Minuten hier und hab überlegt welchen Titel ich nehm, aber nach 20Stunden Hydra bin ich aktuell etwas Matsch.
    Wäre absolut kein Problem auch die upprate und den Profit bei den Bändern mit in die Liste mit aufzunehmen, werd ich dann mal machen.

• DD wirkt, allerdings nur für eine Truhe. Für die anderen 4 Truhen hat DD keinen Effekt.

ah ok also haben die ersten 4 truhen eine feste wahrscheinlichkeit unabhängig vom eigenen DD, nur die fünfte wird von DD beeinflusst, nice zu wissen.
    Aber, könnte jetzt auch harter zufall sein, ich hab jetzt 3 runs ohne DD gemacht, 2x nur eine Truhe und einmal keine Truhe.
    Ich hab auf emerald bisher so 1000 Runs gemacht und hatte eben meinen ersten 0er Run. allgemein hatte ich auch noch nie 2 er Runs innerhalb von 20Runs.

• Ich denke, dass der DD faktor weniger bestimmt wie viel man droppt als z.b. der Rang.

mein ninja war auf ritterlich, habe dann lichtstern geext, bin auf Neutral gegangen und hatte auf einmal 1er,0er dropps etc.

habe 350 dd und 40 dd im eq gehabt immer.

• DD wirkt, allerdings nur für eine Truhe. Für die anderen 4 Truhen hat DD keinen Effekt.

Woher hat denn die französischen Community so spezifische Informationen?

Sind die von offizieller Seite oder alles Recherche & Projekte von der Community?

Man findet insgesamt viel mehr Details, Berechnungsformeln, etc.

DMG-Kalkulator ist auch ganz gut gemacht.

• Ich denke, dass der DD faktor weniger bestimmt wie viel man droppt als z.b. der Rang.

mein ninja war auf ritterlich, habe dann lichtstern geext, bin auf Neutral gegangen und hatte auf einmal 1er,0er dropps etc.

habe 350 dd und 40 dd im eq gehabt immer.

kann ich nicht bestätigen mein ninja haut immer die truhe ist grausam hat nur is + lehrlings dd und droppt 90% der runs 3/4 truhen manchmal sinds nur 4er runs manchmal 3er ab und an gibts auch mal 1er runs denke das ist einfach zufall was man bekommt

• Woher hat denn die französischen Community so spezifische Informationen?

Sind die von offizieller Seite oder alles Recherche & Projekte von der Community?

Man findet insgesamt viel mehr Details, Berechnungsformeln, etc.

DMG-Kalkulator ist auch ganz gut gemacht.

Die com teilt die Erfahrung auf derren Reise als Abenteurer und geizen nicht für eigenen Profit.

• Auf Teutonia war mein dropp wie gesagt auch immer deutlich schlechter. Im Schnitt bei ca 30Runs am Tag habe ich auf Emerald:
    3,60 3,83 3,85 3,58 3,83 3,53 3,74 3,82
    auf Teutonia:
    3,24 2,76 3,17 2,80 2,79 2,47 3,00 2,74

auf beiden Servern mit max Doppeldropp, zusätzlich aber auf Emerald halt die +200DD serverside