Hallo Zusammen,
habe folgenden merkwürdigen Bug festgestellt, was in Kombination mit Autojagd in der Grotte3 echt nervig ist und gefixxt gehört. In der Autojagd steht VZK immer auf 178 Sekunden. Jetzt aber folgendes Problem. Mein CL12 WaSu hat nur eine reale Dauer von VZK in der Grotte3 von 165 Sekunden. Also läuft er 13 Sekunden ohne VZK rum und stirbt desöfteren. Dieses Problem tritt wie unten zusehen offensichtlich nur auf höheren Yoharamaps auf. Leider kann ich die 178 Sekunden von VZK in der Autojagd auch nicht reduzieren (z.B. auf 168 Sekunden), sondern nur hochstellen (z.B. auf 180 Sekunden).
Folgende Tests habe ich gemacht (farblich markiert der CL-Wasu, selbstgemessene Sekunden haben evtl. eine Fehlervarianz von 1-2 Sekunden):
Bei einem 90er Waffensura mit VZK M1 (Fertigkeitsdauer von 100 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer auch 100 Sekunden (Zodiaktempel).
Bei einem 75er Waffensura mit VZK P (Fertigketisdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer auch 175 Sekunden (Map1).
Bei einem CL12 Waffensura mit VZK P (Fertigkeitsdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer nur 165 Sekunden (Grotte 3).
Bei einem CL12 Waffensura mit VZK P (Fertigkeitsdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer auch 175 Sekunden (Map1).
Bei einem CL12 Waffensura mit VZK P (Fertigkeitsdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer nur 165 Sekunden (Donganebene)
Bei einem CL12 Waffensura mit VZK P (Fertigkeitsdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer auch 175 Sekunden (Verlassene Feste)
Bei einem CL12 Waffensura mit VZK P (Fertigkeitsdauer von 175 Sekunden) ist die reale Fertigkeitsdauer nur 162 Sekunden (Seoganödland)
Also offensichtlich liegt es irgendwie an den höheren Yohara-Maps und da ist die zeitliche Verschiebung auch immer etwas unterschiedlich. Vielleicht noch als Hinweis. Ich breche den Sungma-Wert INT nicht in der Grotte3 und nicht in der Donganebene, aber eigentlich sollte sich dieser nicht auf die Fertigkeitsdauer auswirken.
Habe gerade mit einem Handschuh mit INT getestet auf der Donganebene, um den Wert zu brechen. Hat nicht geholfen und ich habe wieder nur eine Dauer von 165 Sekunden gehabt. Zaubergeschwindigkeit war immer auf 100 (Standardwert). Bin ratlos und wäre gut, wenn noch andere Waffensura das mal testen könnten bzw. jemand von offizieller Stelle.
Auf Wunsch Beitrag geändert (zusätzliche Infos hinzugefügt) | Chento