Also ich kann eure Antworten echt nicht nachvollziehen, sind mir viel zu positiv. Es hat seit Kizunas erster Weiterleitung jetzt fast EIN GANZES JAHR gedauert, nur um den Bug zu reproduzieren??! Kann sich ja nur noch um Jahre handeln ![]()
Fertigkeitsdauer von VZK in Kombination mit Autojagd und Grotte 3 verbuggt?
-
- Spiel
- AlexM
-
-
Jetzt wissen wir ja zumindest wo Zeit,Budget und Kraft hingeflossen sind.
-
Jop, stört massiv Aber reproduziert ist schon einmal ein gutes Zeichen, danke.
Das kannst du doch nicht ernst meinen oder ? xD
Gutes Zeichen, dass sich nach einem Jahr mal einer von den ( Ich darf nicht schreiben was ich denke ) sich in einen Wasu in G3 eingeloggt hat und Autojagd gestartet hat ?
-
Gutes Zeichen, dass sich nach einem Jahr mal einer von den ( Ich darf nicht schreiben was ich denke ) sich in einen Wasu in G3 eingeloggt hat und Autojagd gestartet hat ?
musste ja erst hochgelevelt werden und dann mussten sie noch das notwendige EQ besorgen

ne, ich glaube mit reproduzieren ist gemeint, dass sie die ursache gefunden haben, die zwangsläufig zu dem fehler führt. aber wer weiß schon, wie nah sie dadurch an einer lösung des problems sind...
-
Alles anzeigen
Also der Bug konnte reproduziert werden, so als Information generell mal.
Alles andere liegt jetzt an der zuständigen Abteilung. Ich habe keine weiteren Informationen, die ich kommunizieren kann und es wird quasi wenn überhaupt nur die Info kommen, dass der Bug gefixxt wurde, wenn es dann irgendwann mal passiert.
Ich kann halt immer wieder darauf hinweisen intern, wie die Stimmung der Community zu dem Thema ist.
Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.
Nur bitte jetzt nicht so verstehen, dass ihr hier irgendwie über die Regeln hinausschießt. Bisher war der Thread so ok und ist offen, lasst uns das so beibehalten. Danke!Frage: Was ist sonst so deren Aufgabebereich?
Klingt nach einer Abteilung die sehr wenig für Ihr Dasein tut.
Ihr habt 1 Jahr gebraucht um den Bug zu reproduzieren? und jetzt warten wir noch 1 Jahr oder was ist der Plan?
Manchmal glaube ich wäre es besser wenn metin einfach mal down geht.....
-
chillt doch mal ein wenig.. die haben vergessen bei der Tombola dazu zuschreiben, das man auch den Bugfix gewinnen kann pro Cluster 😅
-
Ganz ehrlich? wir spielen das Game alle schon 10 Jahre+. Die Lernprozesse dieser Firma sind langwierig. Fast wie mit Behörden. Ich vermute ineffiziente Strukturen, weil am Testerteam kanns nicht liegen. An den Gms auch nicht. Besser spät als nie. Apropro.... der ist nur REPRODUZIERT. Noch nicht gefixt. Dt Bug gabs wie lange? Da kam der Fix, als der Run schon irrelevant wurde.
-
Was denn jetzt ?
-
Was denn jetzt ?
Stress sie nicht so es wurde erst am 24. April überprüft und weitergegeben! Gib ihnen noch 1-2 Jahre so ungeduldig die leute hier..🤡
-
Stress sie nicht so es wurde erst am 24. April überprüft und weitergegeben! Gib ihnen noch 1-2 Jahre so ungeduldig die leute hier..🤡
Bin ein ungeduldiger Mensch... Drehe schon durch wenn meine Pizza 5min später ankommt.
-
Hinweis: Bitte bleibt hier beim Thema und unterlasst hier in Zukunft bitte Off-Topic/Spam damit es hier übersichtlicher bleibt (und ich denke sobald sich an der Lage was ändert wird es euch auch direkt mitgeteilt)
-
Hinweis: Bitte bleibt hier beim Thema und unterlasst hier in Zukunft bitte Off-Topic/Spam damit es hier übersichtlicher bleibt (und ich denke sobald sich an der Lage was ändert wird es euch auch direkt mitgeteilt)
In welcher Welt ist das großartig Off-topic oder gar Spam? Hier wurden nur 3 Beiträge geschrieben.
Ach btw der Bug stört mich immer noch.
-
Gut dann zitiere ich hier mal die Bereichsregeln • Technische Probleme
Zum Thema beitragen
- Postet nur, wenn ihr das Thema ergänzen oder lösen könnt.
- Ein "das Problem habe ich auch" hilft nicht weiter und wird als Spam gewertet.
Und das sehe ich in den letzten Beiträgen und das sehe ich in den letzten Beiträgen nicht daher der Hinweis um möglichen Sanktionen in Zukunft vorzubeugen nun aber bitte ich darum es in Zukunft zu beachten.
-
Und das sehe ich in den letzten Beiträgen und das sehe ich in den letzten Beiträgen nicht daher der Hinweis um möglichen Sanktionen in Zukunft vorzubeugen nun aber bitte ich darum es in Zukunft zu beachten.
also anders gesagt, du willst uns verbieten, hier zu posten, weil was sollten wir denn bitte ergänzen oder lösen? wieder mal die tollen m2-moderatoren, die streng die regeln durchsetzen wollen, damit das forum weiter ausstirbt

-
Ich verstehe, dass du hier deinen Job machst und die Regeln durchsetzen musst. Dann müssten aber evtl. die Regeln angepasst werden. Kizuna selbst schreibt ja immer mal wieder, dass sich viele Leute melden sollen, die dieses oder jenes Problem auch haben damit sie einschätzen kann, wie weit verbreitet ein Problem/Thema ist für die Priorisierung.
Das viele der Beiträge auch gerne mal mit etwas Ironie/Sarkasmus geschmückt sind, kann man glaube ich durchaus nachvollziehen. Ich habe dieses Thema das erste mal für weit über einem Jahr gepostet. Vermutlich besteht das Problem schon deutlich länger.
-
Das ganze ist hier so lächerlich das man sowas nicht mehr ernst nehmen kann. Ich entschuldige mich dennoch für mein beitrag von vorhin.
-
-
Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.Nervt immer noch.
-
Nervt immer noch.
nervt nicht nur, ist auch ziemlich dreist, dass man für die volle Laufzeit von IS-Items bezahlt, aber beispielsweise bei 30 tage kostümen, aufhebepet, pushringen usw dann MEHRERE TAGE fehlen, wenn man die im Myst. dungeon nutzt...
-
gut, dann zitieren wir mal UNSERE direkte ansprechpartnerin.
Alles anzeigenAlso der Bug konnte reproduziert werden, so als Information generell mal.
Alles andere liegt jetzt an der zuständigen Abteilung. Ich habe keine weiteren Informationen, die ich kommunizieren kann und es wird quasi wenn überhaupt nur die Info kommen, dass der Bug gefixxt wurde, wenn es dann irgendwann mal passiert.
Ich kann halt immer wieder darauf hinweisen intern, wie die Stimmung der Community zu dem Thema ist.
Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.
Nur bitte jetzt nicht so verstehen, dass ihr hier irgendwie über die Regeln hinausschießt. Bisher war der Thread so ok und ist offen, lasst uns das so beibehalten. Danke!