Fertigkeitsdauer von VZK in Kombination mit Autojagd und Grotte 3 verbuggt?

• x3joBYK.png

4G8FVPU.png

jetzt aber :D

Beim Premium-Shop hab ich bisher nicht drauf geachtet, aber Loot-Filter war ebenfalls betroffen (nur in Grotte3 bemerkt)

Hatte zeitgleich zum Start mit einem 30d Aufhebe-Pet den Loot Filter geholt (31d). Der Loot-Filter ist am Ende mehrere Tage vor dem Aufhebe-Pet abgelaufen.

Nachtrag: Habs grad mal bei mir nachgeschaut:

Premium-Shop laut Shop: 321d 22h 6min

Premium-Shop laut Leiste: 321d 21h 32min

• Also beim offline Shop das selbe Problem. Bei alchisteinen ist es zwar auch nen Witz aber immerhin kosten Zangen der Zeit nur Yang. Beim offline Shop den man für echtgeld kauft, aber faktisch weniger Zeit erhält als angegeben reden wir doch einfach von ganz klarem Betrug oder seh ich das falsch?

• Kizuna bist du der Meinung man sollte das als Spieler gerade bei so Sachen wie dem Offline Shop und deren Ablaufzeiten oder Pushringen das mal rechtlich prüfen lassen und kannst du wenn ja mal einen Tipp geben wo wir sowas mal Anstoßen können ?

• Spartii Wie kann man denn in einem Satz schreiben es funktioniert wie er soll, es wird nur nicht richtig angezeigt? Dann funktioniert er doch nicht wie er soll? 😂

Aber naja lieber ein schwaches Statement von dir als wie immer keins von der gf 🏋🏽‍♂️

• Spartii Wie kann man denn in einem Satz schreiben es funktioniert wie er soll, es wird nur nicht richtig angezeigt? Dann funktioniert er doch nicht wie er soll? 😂

Aber naja lieber ein schwaches Statement von dir als wie immer keins von der gf 🏋🏽‍♂️

anzeige fehler sind ja wohl komplett irrelevant .. wenn er wirklich nicht richtig laufen würde dann wäre es ein wichtiger fehler(da mit geld gekauft) .. so ist es halt das system das die zeit ned aktuell hält wenn du ihn grad bearbeitest .. danach ists ja wd normal xD standart programierung ... wäre dumm das so zu coden das der shop alle 20sek seine zeit aktualiesiert ;) also erst wenn er wd aufgemacht wird... somit brauch für so ein gammel anzeige fehler der wahrscheinlich nicht mal ein fehler ist auch kein statment kommen :)

Cl.25+ PVM Körper-Krieger

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Was´n das?

• Spartii In meinen Augen ist es dennoch fehlerhaft. Aber Schwamm drüber, ignorieren wir den offlineshop. Autojagd kostet ebenfalls echtes Geld und funktioniert mit Klinge nicht richtig. Hast du da auch ein Statement für mich 🥲

• Spartii ok, wenn ich merke dass das Produkt was ich verkaufe fehlerhaft ist und nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann nehme ich es entweder vom Markt bis ich den Fehler behoben habe oder reduziere den Preis und weise meine Kundschaft auf das bestehende Problem hin. Da beides seit über einem Jahr nciht passiert könnte man davon ausgehen das es den Publisher nicht interessiert da eh genug Leute weiterhin Autojagd etc kaufen. Also sprechen wir dennoch von Betrug oder nicht?

• Ich verstehe jetzt die Aufregung nicht.

Der Shop läuft korrekt ab und die Zeitanzeige im Shop wird nur angehalten, wenn dieser bearbeitet wird.

Das ist weder ein Fehler, noch ein Problem, ebenfalls kein rechtlich verfolgbarer Betrug (wie schon gefordert), sondern einfach einen Entscheidung des Programmierers das so zu programmieren.

Es schadet keinem und verursacht keinen Verlust.

Nicht alles ist eine große GF-Verschwörung.

• das Offline-Shop Thema wurde nur nebenbei bemerkt und in den gleichen Topf geworfen, hat aber mit dem eigentlichen Problem nix zu tun.

Das Problem ist, dass Skills, Alchemie, Loot-Filter, etc. schneller ablaufen als sie sollten (lange Zeit nur Grotte3, inzwischen auch auf anderen Yohara Maps)

• Kizuna der Thread ist über 1 Jahr alt, gab es da mal ne Rückmeldung bzgl. dem VZK Bug?

Spamm nicht so! wir dürfen nur 1x alle 2monate mal fragen ob sich was tut sonst wird es ja wieder als spamm bezeichnet skills in autohunt werden übrigens immer noch zu schnell gecasted und treffen die hälfte der zeit nicht