Fertigkeitsdauer von VZK in Kombination mit Autojagd und Grotte 3 verbuggt?

  • Gibts endlich mal was Neues?

    Es sind jetzt bald 2 Jahre seit dem ersten Auftreten des Bugs, da kann mir keiner erzählen, dass man das nicht gefixt bekommt.

    Server: Teutonia


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VZK Bug behoben werden muss.

  • Richtig lächerlich und noch schlimmer ist dieser sxheis bug wenn Events sind und die Server die eh schon eine Katastrophe sind noch krasser laggen als eine Schreibmaschine aus 1825 und die Klinge 15-20 sek aus bleibt.
    kommt da überhaupt noch irgendwann mal eine Aussage außer ja können nix tun sind unfähig webzen ist schuld bla bla bla

    Und außer auf solche ehrlichen Aussagen eine Verwarnung zu bekommen wird eh nichts passieren

    Kizuna

  • Richtig lächerlich und noch schlimmer ist dieser sxheis bug wenn Events sind und die Server die eh schon eine Katastrophe sind noch krasser laggen als eine Schreibmaschine aus 1825 und die Klinge 15-20 sek aus bleibt.
    kommt da überhaupt noch irgendwann mal eine Aussage außer ja können nix tun sind unfähig webzen ist schuld bla bla bla

    Und außer auf solche ehrlichen Aussagen eine Verwarnung zu bekommen wird eh nichts passieren

    Kizuna

    da wird nix kommen, das hast du richtig erkannt 😂😂👍 abfinden damit und selbst als wasu schauen das man kp 20+ tpa hat und easy!

  • finde es faszinierend, dass hierzu sich nicht geäußert wird und zu gleich Klinge sogar immer schlimmer wird 😂 teilweise 20-30sek aus Furcht spackt auch teilweise rum

    Mein Sura mit 15 rüssi 15 Waffe mobwdhelm lebt 3 min dann kommt der Bug und stirbt und das auf repeat defacto kann ich nur 12h der Autojagd Push pet etc nutzen…

    Bitte äußert euch mal dazu und bekommt das Problem gefixt vlt liegt das auch an der Server Performance( ist auf Teutonia so )

    Kizuna  Grimnir  Corpa

  • finde es faszinierend, dass hierzu sich nicht geäußert wird und zu gleich Klinge sogar immer schlimmer wird 😂 teilweise 20-30sek aus Furcht spackt auch teilweise rum

    Mein Sura mit 15 rüssi 15 Waffe mobwdhelm lebt 3 min dann kommt der Bug und stirbt und das auf repeat defacto kann ich nur 12h der Autojagd Push pet etc nutzen…

    Bitte äußert euch mal dazu und bekommt das Problem gefixt vlt liegt das auch an der Server Performance( ist auf Teutonia so )

    Kizuna  Grimnir  Corpa

    also so schlimm finde ich es nicht auf teuto mein sura hat mittlerweile 50tpa im eq und zum Schutz sdl in der autojagd für den Fall das Klinge buggt und full respawn kommt. Was mir seit der letzten Wartung auffällt ist das man gefühlt mehr Schaden kriegt meine Schami lvlt seit 40d g3 gleiches eq gleiche alchi gleiche kostüme normal hat sie am tag vll 800 Potts gebraucht plötzlich gehn die viel schneller weg und 4% tpa bei Gebrüll bringt teilweise auch keine tp zurück (troz dmg an den Mobs)

  • Es ist zurzeit wirklich mal wieder ein Graus.

    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, sogar als Wasu mit Exze Alchi und 15er Schlangeneq ist es nicht möglich vernünftig in der Autojagd Nordwindschlucht zu farmen, weil man teils eine halbe Minute komplett ohne Fertigkeiten herumläuft.


    Und als Wasu mit 50 TPA im EQ und SDL in der Autojagd herumzulaufen, ist halt auch anders blöd. Dafür hab ich mir sicher keinen Wasu gemacht.


    Ich denke mal der erhöhte DMG den du bekommst liegt daran, dass die Server herumlaggen, also dieselbe Ursache wie beim VZK-Bug.


    Viel trauriger find ich es aber, dass dieser Bug seit 2 Jahren nicht gefixt werden konnte.

    Server: Teutonia


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VZK Bug behoben werden muss.

  • Das mit dem Schaden kann ich tatsächlich bestätigen! Meine Schami auch immer mit EXP Ring G3 gestanden, selbes Eq, selbe Kammer, selbe Alchi. Neulich musste ich tatsächlich mit Schutzstein arbeiten ansonsten hätten die Pots keine Nacht durchgehalten..^^

  • Es wurde weitergeleitet und mehr können wir jetzt nicht mehr machen. :(

    Wir, also die CMs, warten auch darauf, dass wir was hören.

    Können die Höheren Führungsebenen nicht Druck aufbauen? Es kann ja nicht sein das zahlende Kunden mit solch einem Desaster seit 2 Jahren spielen müssen … und von den bottern wollen wir erst gar nicht anfangen

  • Können die Höheren Führungsebenen nicht Druck aufbauen? Es kann ja nicht sein das zahlende Kunden mit solch einem Desaster seit 2 Jahren spielen müssen … und von den bottern wollen wir erst gar nicht anfangen

    Seit 20 Jahren unverändert schlechte Arbeit.

    Das war schon immer so.

    Vielleicht gibt es noch einen alten Hasen hier, der sich errinert...

    Damals hat man uns auf gut Deutsch gesagt, wir seien eine asoziale Community und man müsse die Mitarbeiter vor unseren Verhalten schützen.

    Seitdem ist die eh schon schlechte Kommunikation komplett tot.

  • Seit 20 Jahren unverändert schlechte Arbeit.

    Das war schon immer so.

    Vielleicht gibt es noch einen alten Hasen hier, der sich errinert...

    Damals hat man uns auf gut Deutsch gesagt, wir seien eine asoziale Community und man müsse die Mitarbeiter vor unseren Verhalten schützen.

    Seitdem ist die eh schon schlechte Kommunikation komplett tot.

    Und man hatte grundsätzlich immer alles auf Ymir/Webzen geschoben mit der Ausrede das Gameforge nur der Publisher ist.