Was ist mit YouTube Metin2 los?

• läuft....... wirkliches ein komisches System .........

• Metin2.de wird wie all die anderen offiziellen metin Server von anderen Anbietern auch demnächst down Gehen bei den Spielerzahlen und den schwarzen Zahlen die sie schreiben. Sollen sich die Ytber lieber umorientieren

• So ein blödsinn^^

Absolut deiner Meinung von dem Aspekt mal ganz abgesehen das Schwarze Zahlen was gutes sind :P

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• So Leute, bei mir wurden auch wieder einmal 2 Videos gestriked und ich habe alle anderen Metin2-Videos auf privat gestellt.
    Der Typ, der dafür verantwortlich ist muss eigentlich vor Gericht gezogen werden und meiner Meinung nach sollte hierfür die Gameforge einschreiten, weil wir selbst nur die kleinen Fische sind , die im Becken des großen weißen Hais schwimmen.
    Wenn nichts passiert, dann wird eben Metin2 auf Youtube aussterben , so wie es mit den ganzen Kanallöschungen schon teilweise der Fall ist.
    Ich frage mich immer noch wie ekelhaft ein Mensch vom Charakter her sein muss, dass er so vielen anderen Menschen, die ihm persönlich nichts angetan haben solch einen Schaden zufügt und sich wahrscheinlich daran ergötzt.
    Da muss schon viel Hass und Bosheit dahinter stecken.
    Ansonsten könnt ihr mir gerne auf Twitch folgen, denn dort werde ich wahrscheinlich am Wochenende und teilweise auch mitten in der Woche Live kommen, wenn ich mal nicht arbeiten muss. Twitch.tv/verborgenerLIVE
    LG VERBORGENER

• Videos auf Privat stellen bringt leider nichts.

• ich dachte ich mache das, um weitere Strikes zu vermeiden, da die Videos ja so gesehen nicht mehr verfügbar sind.

Ja für die Zuschauer ja. Für die Person die das Content ID System führt leider alles sichtbar, auch wenn es privat ist.

• ich nenne es Karma, das was die gameforge jahrelang mit der pserver Community getan hat wird nun mit der gameforge Community gemacht. Metin2.DE ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Metin2 ist schlimmer als pserver geworden vom content her. Das ist keine Kritik sondern nur Fakt. Pvp ist 0 vorhanden und pvm wird nur passiv mit ingame farmbot gezockt haha ich heule was aus den geilen Spiel von damals passiert ist und das ist kein Nostalgie Gelaber von mir sondern Fakt.

• ich nenne es Karma, das was die gameforge jahrelang mit der pserver Community getan hat wird nun mit der gameforge Community gemacht. Metin2.DE ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Metin2 ist schlimmer als pserver geworden vom content her. Das ist keine Kritik sondern nur Fakt. Pvp ist 0 vorhanden und pvm wird nur passiv mit ingame farmbot gezockt haha ich heule was aus den geilen Spiel von damals passiert ist und das ist kein Nostalgie Gelaber von mir sondern Fakt.

Maximal Lost, kannste dir nicht ausdenken.

1. Gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen Beschwerden/Claims vom Lizenzinhaber gegen Werbung/Content für urheberrechtsverletzende Ableger und Beschwerden/Claims von irgendeinem Random gegen Werbung/Content für das offiziell lizenziert Spiel. Es ist das gute Recht der GF gegen P-Server vorzugehen und zieht ganz sicher kein "Karma" nach sich.

2. Selbst wenn man so delusional wäre, das tatsächlich für "Karma" zu halten, richtet sich das hier eindeutig gegen die falschen Leute. Keiner der Content-Creator hat P-Server Kanäle sperren lassen.

3. Absolut widerwärtig nur aus Hass gegen die GF es gut zu finden, dass so viele Leute all die Zeit/Mühe, die sie in ihre Kanäle gesteckt haben und auch teilweise eine wichtige wirtschaftliche Existenzgrundlage verlieren.

Guten Morgen,

also ich möchte nicht unhöflich sein oder so, aber dein Post ist ja mal der absolute Schwachsinn. Es ist das gute recht der Gameforge gegen P-server vorzugehen und sachen zu Claimen oder sich zu beschwerden denn sie sind der Lizeninhaber und nicht die betreiber der P-Server. Da gibt es mehr als genug beispiele anderer Spielehersteller bzw. generell Lizenzinhabern dass sowas auch ganz anders ausgehen kann. Da hat der ein oder andere P-Server betreiber noch mehr als Glück gehabt.

Oder wie würdest du es finden, wenn jemand dein geistiges Eigentum verwendet um damit Profit zu machen und du davon nichts abbekommst und oder dein Umsatz geschmälert wird ? Fändest du wahrscheinlich auch nicht so toll oder ? Also echt wie kann man eingeschrenkt denken :facepalm:

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

Zitat Lapeno August 2022

>>>

Bitte tut was !!!!!!!!

Diese YouTuber machen Werbung für duzende Illegale metin2 privat Servern.

Hier ein bestimmter YouTuber macht dauerhaft auf seinen YouTube Kanal Werbung für private metin2 Servern. Bitte sperrt seine Videos und seinen Kanal.

Die sind ja nicht doof die wollen mit Absicht keine „metin2“ Inhalte zeigen um einer Sperrung zu umgehen. Laut mehreren Personen hat der Server Betreiber in 3 Monaten 30.000€ verdient.

ich hab das ganze schon beim Support Ticket gemeldet aber es passiert nichts, da stell ich mir doch die Frage warum sowas toleriert wird? Genau wegen sowas verlieren wir treue DE Spieler die Lust und Neuzugang von neuen Spielern

<<<

Finde den Fehler