Was ist mit YouTube Metin2 los?

• Hab auch gerade mal nachgeguckt und das ist der gleiche Bro, der auch bei den Mt2lebt Threads Banger Doppelmoral vorgeworfen hat, weil er angeblich auch Scammen würde, aber dann als nach Beweisen gefragt wurde nichts mehr geschrieben hat außer "ja kommt bald, bin auf ner Weihnachtsfeier" :rofl:

• Offensichtlich nur ein Troll der liebe Lapeno.

Man kann ja von der Gameforge halten was man will, aber das Vorgehen von dem Dude auch noch zu rechtfertigen ist einfach nur absolut erbärmlich.

Er tut niemandem damit einen Gefallen und ich hoffe er wird dafür so richtig...entschuldigt die Ausdrucksweise....gefickt.

Hoffe wirklich, dass juristisch hart dagegen vorgegangen wird.

• Leute....... bleibt bitte ruhig 😅

Im Hintergrund wird bestimmt daran gearbeitet

• Leute....... bleibt bitte ruhig 😅

Im Hintergrund wird bestimmt daran gearbeitet

von? glaube nicht das die gameforge da groß was macht ^^

mave usw juckt das auch ned, der kommt nur mit aussagen wie "als ob ch ned weis wer das ist und was soll er denn machen" war zumindest seine aussage im stream xD

EDIT: dazu sieht man an den neuen twitchdropps + das die meisten nur noch da streamen das die gf garned so viel gg den YT algorythmus machen kann.

Cl.20+ PVM Körper-Krieger <3

Haters gonna hate, Potatoes gonna potate

:popcorn:

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• mave usw juckt das auch ned, der kommt nur mit aussagen wie "als ob ch ned weis wer das ist und was soll er denn machen" war zumindest seine aussage im stream xD

Was soll er denn bitte machen? Er hat als Einzelperson, die weder der Verursacher noch sonst irgendwie verantwortlich ist, schon mehr als genug gemacht, indem er jedem, der ihn gefragt hat, bei Counterclaims geholfen hat und mehrmals auf das Thema aufmerksam gemacht hat. Er ist weder Anwalt, noch GF-Mitarbeiter noch YouTube-Mitarbeiter. Beruhigt euch mal mit eurem Film.

• von? glaube nicht das die gameforge da groß was macht ^^

mave usw juckt das auch ned, der kommt nur mit aussagen wie "als ob ch ned weis wer das ist und was soll er denn machen" war zumindest seine aussage im stream xD

EDIT: dazu sieht man an den neuen twitchdropps + das die meisten nur noch da streamen das die gf garned so viel gg den YT algorythmus machen kann.

Simmt, es juckt mich nicht, dass mein Gewerbe gefährdet ist? Es sind halt alles Aussagen von dir, die nicht stimmen :D

• Simmt, es juckt mich nicht, dass mein Gewerbe gefährdet ist? Es sind halt alles Aussagen von dir, die nicht stimmen :D

digga hab dich gefragt ob ihr die partner und gf wenigsten die pserver von twitch oder so verbannen deine aussage war :

"glaubst ich weis ned wer das ist, woher willst du wissen wer das ist, wir machen da nix usw" .. war ne tolle aussage aber ja is ja dein job der gefährdet ist sonst keiner :DD

edit: udn dein scheiß com chat beleidigte dadrauf hin noch ohe das es dich juckt also bleib mal in deiner bubble :D

Zitat

Was soll er denn bitte machen?

sich zusamm schliesen mit gf + anwälten oder sonstiges aber ihn juckts nur bei sich weil "sein job gefährdet ist" andere juckt den dude 0

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• digga hab dich gefragt ob ihr die partner und gf wenigsten die pserver von twitch oder so verbannen deine aussage war :

"glaubst ich weis ned wer das ist, woher willst du wissen wer das ist, wir machen da nix usw" ..

1. Was hat das mit der YouTube Thematik zu tun?
    2. Das war NICHT meine Aussage, lol

• 1. Was hat das mit der YouTube Thematik zu tun?
    2. Das war NICHT meine Aussage, lol

ganz einfach villt mal gegenwind amchen und die leute nicht weiterhandeln lassen? zu punkt 1.

und 2. wtf war nicht deine aussage? hast nicht den mumm dazu zu stehen das du sagtest du weist wer es ist und das wir es nicht wissen udn das du nix machst ?= GG schade das ich kein clip davon erstellt hab bei twitch

aber typischer mave move, heftig

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• sich zusamm schliesen mit gf + anwälten oder sonstiges aber ihn juckts nur bei sich weil "sein job gefährdet ist" andere juckt den dude 0

Was soll das bringen, wenn der sich mit der GF + Anwälten zusammen schließt? Was soll der da bitte beitragen?

• Was soll das bringen, wenn der sich mit der GF + Anwälten zusammen schließt? Was soll der da bitte beitragen?

zeuge oder sonst was, seine fälle offenlegen später dann vor gericht bzw bei den anwälten? ka gibt immer was wie man dabei helfen kann. aber wenn der jenige nicht will ist es halt so.

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• zeuge oder sonst was, seine fälle offenlegen später dann vor gericht bzw bei den anwälten? ka gibt immer was wie man dabei helfen kann. aber wenn der jenige nicht will ist es halt so.

Wer sagt denn, dass der das nicht machen würde? Die GF muss tätig werden, für einzelne Betroffene ist das viel zu kostspielig.

• Wer sagt denn, dass der das nicht machen würde? Die GF muss tätig werden, für einzelne Betroffene ist das viel zu kostspielig.

true, er könnte ja auch sich mit den andern zusamm schließen und bisl druck bei gf machen bei dem thema is ja sein job der aufn spiel steht .. aber naja hatte ihn im stream gefragt wurd angemacht usw .. passt schon

Forum-Signatur.jpg

Otter <3

• Also ich habe Kizuna gestern schon dementsprechend angeschrieben.

Aber das ist ja letztendlich eine Entscheidung der Gameforge ob sie Werbung haben wollen oder nicht.

Gerade vor dem Onyx Server ist das schon hart. :thumbsup:

Letztendlich zeigt es mir zumindest das Gesamtbild der Firma und des achsotollen Forgemaster Partnerprogrammes.

Werde Partner hies es bei mir letztes Jahr auf der Gamescom, wir würden uns sehr freuen.

Du wirst viele Vorteile haben.

Gefühlt ist es "Werde Partner um allein gelassen zu werden". Bei mir hat sich nicht wirklich was verändert.

Wer natürlich auf den großen Metin2 Youtube Job angewiesen ist, hat glaub die Realität verloren xD

• Passiv Farmen und passiv Sachen verkaufen und 0 pvp und selbst wenn pvp mal was geht (was selten ist) dann wird sdl sein Vater geused.

tolle Spiel Entwicklung im Vergleich von vor 10 Jahren noch. Es geht Jahr für Jahr bergab.

die gameforge juckt seit langem nicht mehr was abgeht weder haben sie ytber die ich gemeldet hatte damals gesperrt und weder haben sie sich jetzt groß mit „Anwälte“ eingesetzt das simply sein acc bekommt.

seht es endlich ein wir verschwenden unsere kostbare Zeit in ein Spiel welche Firma die es nicht verdient hat das wir spielen die Lizenz erworben hat.

ich vermute mal wenn es soweiter geht werden alle ytber gesperrt, irgendwann reagiert yet nicht mehr oder reagiert falsch auf eine Gegendarstellung und dann ist auch der letzte acc futscht.

Wer das wegen den „Gewerbe“ Existenz“ macht soll sich dann auf ein anderes Spiel lieber fokussieren wäre mein Rat

• So sehe ich das zu 100% auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist mir Egal --> ob mich Mave oder die anderen deshalb Hassen ...........

Selbstständig heißt Selbst - Ständig -> Ihr wusstet auf was ihr euch einlasst

• ich bin zwar auch kein Fan von der gf aber wenn dir das Spiel keinen Spaß macht dann spiel es nicht.
    Niemand verschwendet seine Zeit, so lange man etwas man das einem Freunde bringt . Gut möglich das teilweise auch sucht eine Rolle spielt aber das wäre wieder ein ganz anderes Thema

realistisch gesehen kann der gf auch nicht viel vorgeworfen werden, schließlich fördern wir das ganze mit unserem Geld. Würden wir bewusster handeln wäre die Situation wahrscheinlich auch eine andere

• Hab auch gerade mal nachgeguckt und das ist der gleiche Bro, der auch bei den Mt2lebt Threads Banger Doppelmoral vorgeworfen hat, weil er angeblich auch Scammen würde, aber dann als nach Beweisen gefragt wurde nichts mehr geschrieben hat außer "ja kommt bald, bin auf ner Weihnachtsfeier" :rofl:

Ich warte bis heute auf diese Beweise.

Schade, dass das Thema noch kein Ende gefunden hat. Finde eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mal wieder fett P Server sperren zu lassen und paar Server Betreiber hochzunehmen.

giphy.gif

• danke, genau auf den Punkt gebracht.

Wer wegen seiner Existenz rumheult soll sich lieber andere spiele die lukrativer sind anschauen wo auch viel mehr Klicks generiert werden. Selbst und das ständig sucht euch andere Games wenn eure „Existenz“ so krass bedroht ist. Das machen selbstständige im reallife auch sich neue Aufträge suchen. Will nicht wie das letzte a….loch rüber kommen aber tut doch dann was mein gott

• danke, genau auf den Punkt gebracht.

Wer wegen seiner Existenz rumheult soll sich lieber andere spiele die lukrativer sind anschauen wo auch viel mehr Klicks generiert werden. Selbst und das ständig sucht euch andere Games wenn eure „Existenz“ so krass bedroht ist. Das machen selbstständige im reallife auch sich neue Aufträge suchen. Will nicht wie das letzte a….loch rüber kommen aber tut doch dann was mein gott

Bloß blöd, dass die Leute sich über Youtube nichts neues mehr suchen können. Denn wenn du mal die AGB von YT gelesen hast, ist es dir untersagt einen neuen YT Account unter neuen Namen zu machen und dann noch monetarisieren zu lassen. Und es ist leider so, dass Youtube im Vergleich zu Twich, Mixer und wie die ganzen Plattformen heißen deutlich weniger Umsatz machst als mit YT selbst. Wieso denkst du lassen die großen Streamer ihre Videos nochmals auf Youtube lassen? Genau damit es sich lohnt.

Sprich selbst wenn die Leute sagen, ey ich mach mir neuen Account und Zeige CoD etc Videos auf YT ist der Account immer weg und kann zu weiteren Sanktionen durch YT bzw. Google kommen. Und das kommt schneller raus als man schaut.