Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, früher sind fast täglich Videos von metin2 hochgeladen und nun sind garkeine neuen Videos mehr von Metin2 zu finden, was ist da los?
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, früher sind fast täglich Videos von metin2 hochgeladen und nun sind garkeine neuen Videos mehr von Metin2 zu finden, was ist da los?
Verborgener hat auch alle Videos runtergenommen, was ist passiert? ![]()
rechtliche Probleme (nicht in Bezug mit der GF)
ausschließlich die YT Kanäle bestimmter Personen sind betroffen
lg
lg
um was gehts da genauer, wenn du infos hast?
lg
leider werden es täglich sogar immer mehr Leute...
gibt ein gerücht dass ein gewisser Pserver betreiber hier DE leute striked.
Hi @everyone, euch ist mit Sicherheit aufgefallen, dass die letzten Tage über wenig bis gar keine Videos von @Maverick und von mir @*Vossi* hochgeladen worden sind. Es ist ein Problem aufgetreten, wodurch wir rechtlichen Rat in Anspruch nehmen mussten und auch sehr wahrscheinlich anderweitig rechtliche Schritte einleiten. Dieses Problem hat nichts mit Gameforge zu tun! Nicht nur unsere Kanäle sind betroffen, sondern auch viele weitere. Gebt uns bitte etwas Zeit, uns darum zu kümmern. Uns würde es freuen wenn ihr stattdessen einfach mal auf Twitch vorbei guckt! https://www.twitch.tv/vossilive
https://www.twitch.tv/y7maverick
Des Weiteren würden wir euch bitten, nicht zu viel zu spekulieren. Wenn es soweit ist, werden wir euch alles erzählen. Grüße
Vossi & Mave
- Discord von Mave und Vossi
vlt die Video Intro am Anfang wo Metin2 Figuren benutzt werden das da Youtube rechtlich eine Grauzone sieht.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen denn Youtube hat in letzter Zeit sehr viele P Server Videos durch gelassen und nach mehrfachem melden waren die P Server Videos immer noch da.
Bin mal gespannt auf den Grund. Kann mir da nicht wirklich was vorstellen.
Eine Drittpartie, vielleicht irgendwer der Offi-Servern schaden will, missbraucht wahrscheinlich das Youtube Copyright Claim System.
Das Problem ist nicht neu unter Youtubern, man kann das System relativ einfach missbrauchen.
Eine Drittpartie, vielleicht irgendwer der Offi-Servern schaden will, missbraucht wahrscheinlich das Youtube Copyright Claim System.
Das Problem ist nicht neu unter Youtubern, man kann das System relativ einfach missbrauchen.
Nur das es jetzt gerade echt soweit ist, das einige Kanäle auch bald gelöscht werden, wegen diesem Mist.
Nur das es jetzt gerade echt soweit ist, das einige Kanäle auch bald gelöscht werden, wegen diesem Mist.
Kleinere Youtuber können sich oft nicht schnell genug gegen das automatische System wehren und verlieren dann ihren Kanal wegen Strikes oder nehmen die Videos runter.
Als Konsument am Besten absolut nichts mit Deppen zu tun haben, die falsche Claims machen.
Soweit ich weiß, meldet ein P Serverbetreiber(den Namen sage ich hier nicht) Copyrightclaims gegen alle Metin2 Gameforge Partner (auch z.b. türkische) was dazu führt, dass die Leute ihre Videos auf Privat nehmen müssen und keine neu Content hochladen. Und wenn mann auch auf Twitch achtet sind die allermeisten Pserver Streamer, die meisten neuen Videos aus Pservern auf youtube.
wird wenigsten die Inkompentenz nicht mehr promotet
sauber
Ermahnung wegen Umgangston/Beleidigung | Chento
wird wenigsten die Inkompentenz nicht mehr promotet
sauber
Die Leute haben Probleme mit ihren Kanälen und wahrscheinlich mega die Kopfschmerzen mit dem scheiß und das ist dass einzige was dir dazu einfällt? Junge junge
Die Leute haben Probleme mit ihren Kanälen und wahrscheinlich mega die Kopfschmerzen mit dem scheiß und das ist dass einzige was dir dazu einfällt? Junge junge
täglich sterben Menschen auf der Welt..... sag nur Ukraine ... Gazastreifen .... , da sind die Kopfschmerzen einfach nur lachhaft
täglich sterben Menschen auf der Welt..... sag nur Ukraine ... Gazastreifen .... , da sind die Kopfschmerzen einfach nur lachhaft
Das sind 2 verschiedene Themen, nach deiner Aussage dürften wir uns nie wieder beschweren da es immer jemanden schlechter ergeht als uns.
Du weißt auch gar nicht was hinter den Kulissen abgeht.
Durch Youtube/Twitch erworbene Geld könnte den Youtubern helfen Rechnungen zu bezahlen/Lebens unterhalt zu verdienen. Das ist sehr respektlos von deiner Seite aus, jeder Mensch hat seine Probleme oder seine Kämpfe im Leben und das zu relativieren und nach dem Motto aber den anderen geht es schlechter.
Dann geh doch dahin und Kämpfe für die Leute, wenn es dir so sehr am Herzen liegt.
Im Internet kann jeder sein Maul aufmachen aber Taten umzusetzen nicht.
Das sind 2 verschiedene Themen, nach deiner Aussage dürften wir uns nie wieder beschweren da es immer jemanden schlechter ergeht als uns.
Man sollte die Sicht aus anderen Blinkwinkeln betrachten --> Metin2 ist nur ein Game, dass vergessen sehr viele.
Die Content creater Metin2 profetieren natürlich von Metin2, auch wenns es Moralisch verwerflich ist. (Zustand der Games
)
Die Probleme gehen uns nicht an, denn Sie wussten auf was sie sich einlassen......
Sie erhalten Reichweite/ Geld (abhänging wie groß der Kanal ist)/ Vorbildsfunktion/ Verantwortung.....
Ein Spiel was so Community feindlich ist sollte nicht mehr promotet werden, denn das Game lebt wirklich nur noch aus Nostalgie.
(Probleme und Prioritäten werden komplett falsch behandelt)
Es sollte wirklich mal ein Wandel passieren ![]()
Leute die es nicht sehen --> Es tut mir Leid
Also das ist schon verrückt, wenn das stimmt. Das so ein P-Server-Betreiber einfach so Copyright-Claims massenhaft rausschießen kann und die Gameforge als doch relativ großes Unternehmen, kann da nur so wenig dagegen machen?
Normalerweise müsste da doch jemand von der Gameforge schnell bei Youtube/Twitch anrufen, den Sachverhalt richtig stellen und dann alle P-Server striken. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur naiv und denke da falsch und es ist offensichtlich komplizierter als ich denke.
Die Content creater Metin2 profetieren natürlich von Metin2, auch wenns es Moralisch verwerflich ist. (Zustand der Games
)
wieso unterstützt du dann noch das spiel, wenn es moralisch verwerflich ist? mit deiner präsenz im forum, einem metin2 profilbild und wahrscheinlicher ingame aktivität gibts du der gameforge zuspruch. moralisch von dir komplett verwerflich