Alles anzeigenMan sollte die Sicht aus anderen Blinkwinkeln betrachten --> Metin2 ist nur ein Game, dass vergessen sehr viele.
Die Content creater Metin2 profetieren natürlich von Metin2, auch wenns es Moralisch verwerflich ist. (Zustand der Games
)
Die Probleme gehen uns nicht an, denn Sie wussten auf was sie sich einlassen......
Sie erhalten Reichweite/ Geld (abhänging wie groß der Kanal ist)/ Vorbildsfunktion/ Verantwortung.....
Ein Spiel was so Community feindlich ist sollte nicht mehr promotet werden, denn das Game lebt wirklich nur noch aus Nostalgie.
(Probleme und Prioritäten werden komplett falsch behandelt)
Es sollte wirklich mal ein Wandel passieren
Leute die es nicht sehen --> Es tut mir Leid
Nicht anderen Blickwinkeln, dass sind ganz andere Themenbereiche.
Das Menschen sterben und das Menschen Spiel/Gamble süchtig sind haben miteinander nix zutuen.
Jeder Creater profitiert von dem was er erstellt, sollte erstmal auch so sein.
Das Content Moralisch verwerflich sein kann ist richtig und dass Die Creater eine Vorsbildfunktion haben zb. wie Fifa packs opening oder bei Metin2 Rad der Zukunft.
Das Gameforge der Community egal ist, war schon immer so.
Ich denke nicht das irgendein Creator wusste ,dass irgendwelche Random Leute die Striken und die von Youtube Probleme kriegen.
Dieses Argument hingt sehr hart, ich sage ja auch nicht jeder der Rausgeht muss damit rechnen das jemand dich zusammenschlägt.