Was ist mit YouTube Metin2 los?

• Nicht anderen Blickwinkeln, dass sind ganz andere Themenbereiche.
    Das Menschen sterben und das Menschen Spiel/Gamble süchtig sind haben miteinander nix zutuen.

Jeder Creater profitiert von dem was er erstellt, sollte erstmal auch so sein.
    Das Content Moralisch verwerflich sein kann ist richtig und dass Die Creater eine Vorsbildfunktion haben zb. wie Fifa packs opening oder bei Metin2 Rad der Zukunft.
    Das Gameforge der Community egal ist, war schon immer so.

Ich denke nicht das irgendein Creator wusste ,dass irgendwelche Random Leute die Striken und die von Youtube Probleme kriegen.
    Dieses Argument hingt sehr hart, ich sage ja auch nicht jeder der Rausgeht muss damit rechnen das jemand dich zusammenschlägt.

• vielleicht sollte man sich nicht immer an schlechterem aufhängen und auch mal solche probleme anerkennen

du tust so, als wäre hier jeder Content Creator komplett böse. Sind ja auch einige dabei, die sich versuchen für das Spiel einzusetzen. Komm mal aus deiner engstirnigkeit wieder raus.

Und wenn man dieses Spiel verbessern will, dann nicht in dem man auf so einer perfiden art und weise leuten ihre kanäle im schlimmsten fall wegnimmt und das geld was sie dadurch verdienen... da gibts menschen die leben zum teil davon

alter schwede junge dein name passt perfekt du bist richtiger pain einfach nur

• wieso unterstützt du dann noch das spiel, wenn es moralisch verwerflich ist? mit deiner präsenz im forum, einem metin2 profilbild und wahrscheinlicher ingame aktivität gibts du der gameforge zuspruch. moralisch von dir komplett verwerflich

Zwischen "eine Meinung vertreten" und "agressives promoten in Video´s/ Streams auf einer anderen Plattformen" liegen Welten dazuwischen. :thumbsup:

vielleicht sollte man sich nicht immer an schlechterem aufhängen und auch mal solche probleme anerkennen

du tust so, als wäre hier jeder Content Creator komplett böse. Sind ja auch einige dabei, die sich versuchen für das Spiel einzusetzen. Komm mal aus deiner engstirnigkeit wieder raus.

Und wenn man dieses Spiel verbessern will, dann nicht in dem man auf so einer perfiden art und weise leuten ihre kanäle im schlimmsten fall wegnimmt und das geld was sie dadurch verdienen... da gibts menschen die leben zum teil davon

alter schwede junge dein name passt perfekt du bist richtiger pain einfach nur

Kleiner Hinweis -> vor 7 Jahren wurde ein Interview getätig:

Youtube --> "Metin2: Product Director interviewed"

0:40 eigene Fehler der GF

1:27 Serverstarts

1:45 schlechte kommunikation zur Community

3:10 Metin2 ist kein Schnellboot

3:36 Metin2 ist nicht anfängerfreundlich

4:00 Fokus liegt bei den Highlevelspielern xD

5:10 P-Server

8:53 Lootpet

9:26 Umsetzung Ch changer / offline shop usw.

11:46 Anpassung bei Bossen (Eishexe)

12:31 WANN KOMMT EIN NEUER SERVER ?

18:37 WIESO WIRD NICHTS GETAN UM DIE SPIELER ZU HALTEN

21:25 Metin2 und Itemshop

das Video sollten sich mal ein paar Leute mal reinziehen um zu verstehen wie die GF/Webzen sich weiterentwickelt hat ...

-> Paar Punkte sind sehr schlecht gealtert :rofl:

Betonung Liegt bei vor 7 Jahren :rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf:

das ist die Realität

Sollte man sowas Promoten ??

• Vielen dank, das du auf keinen anderen punkt eingehst. Bleib in deiner zynischen Bubble und fertig.

• Eine Drittpartie, vielleicht irgendwer der Offi-Servern schaden will, missbraucht wahrscheinlich das Youtube Copyright Claim System.

Das Problem ist nicht neu unter Youtubern, man kann das System relativ einfach missbrauchen.

https://support.google.com/youtube/answer/9245819

https://support.google.com/youtube/answer/2807622

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Copyright-Problem geltend macht, ohne einen Beweis dafür zu haben, dass man der Besitzer des Produkts (geistiges Eigentum) ist. Youtube hat verschiedene Tools für Copyright-Besitzer, aber wenn das wahr ist, dass jemand den Beweis hat, dass er der Copyright-Besitzer eines Teils von Metin2 oder des Spiels selbst ist, dann ist das total illegal und Gameforge sollte diesen Leuten mit ihren eigenen Anwälten helfen, da sie der wirkliche Copyright-Besitzer sind.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Copyright-Problem geltend macht, ohne einen Beweis dafür zu haben, dass man der Besitzer des Produkts (geistiges Eigentum) ist.

Leider doch, Copyright Trolls sind notorisch auf Youtube. Rechtlich würden die natürlich nicht gewinnen aber der rechtliche Prozess dauert und kostet und kleinere Youtuber können das oft nicht stemmen. Das ist ein systematischen Problem bei Youtube.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Zwischen "eine Meinung vertreten" und "agressives promoten in Video´s/ Streams auf einer anderen Plattformen" liegen Welten dazuwischen. :thumbsup:

du hast nicht auf meine aussage geantwortet. du unterstützt das selbe unternehmen, was du verfluchst. aber wenn es jemand anderes macht, ist es moralisch verwerflich :cry:

• du hast nicht auf meine aussage geantwortet. du unterstützt das selbe unternehmen, was du verfluchst. aber wenn es jemand anderes macht, ist es moralisch verwerflich :cry:

ich promoto Metin2 indirekt mit "meiner Meinung (Negativ)" in einem Forum und ingame passiv (werbe keine Leute agressiv ingame damit an/ stecke kein Geld rein)( das Stimmt).

Im Wesentlichen erstelle ich keine Video´s / Stream und promoto das Game positiv-> was zum Zustand des Spiels/System nicht passt --> sowas würde ich als moralisch verwerflich finden (das Game positiv weiterzuempfehlen)

Einmal editiert, zuletzt von GottxPain ()

• ich promoto Metin2 indirekt mit "meiner Meinung (Negativ)" in einem Forum und ingame passiv (werbe keine Leute agressiv ingame damit an/ stecke kein Geld rein)( das Stimmt).

Im Wesentlichen erstelle ich keine Video´s / Stream und promoto das Game positiv-> was zum Zustand des Spiels/System nicht passt --> sowas würde ich als moralisch verwerflich finden (das Game positiv weiterzuempfehlen)

Was genau haben deine gesamten (bullshit) Aussagen mit der genannten Thematik zu tun?

Richtig, nichts! Und das hier zu lesen in der Kombi mit der aktuellen Situation macht mich wirklich fuchsig.

• Was genau haben deine gesamten (bullshit) Aussagen mit der genannten Thematik zu tun?

Richtig, nichts! Und das hier zu lesen in der Kombi mit der aktuellen Situation macht mich wirklich fuchsig.

In einer Diskussionsrunde ist es normal etwas von der Thematik abzuweichen und in anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Ich könnte Dir den Rat geben -> les einfach die Beiträge die dich Interessieren, du kannst es ignorieren oder eine Kontruktive Kritik hinterlassen ( bitte Angfang bis Ende lesen)

--> Starke Abweichungen vom Thema können von einem Moderator offen mitgeteilt werden( was noch nicht geschah) Daher alles Gut

Erstmal den eigenen Youtube Channel mit Community Post dass man der GF einen Brief geschrieben hat löschen um im Forum zu trashtalken idk

cAopBcB.png

Ich hatte mich entschlossen (persönliche Entscheidung) Metin2 nicht mehr zu Promoten und habe mein YT- Kanal gelöscht. (nach dem erhalt von den Informationen)

Vielen Dank, das du es mit angebracht hast

Einmal editiert, zuletzt von GottxPain ()

• Und nun beruhigen wir uns nun alle wieder, tatsächlich kommen wir mittlerweile etwas vom Thema ab und unterlasst auch die persönlichen Angriffe auf andere. Für persönliche Differenzen ist dies nicht der passende Ort (gegen ne sachliche konstruktive Diskussion habe ich nichts einzuwenden daher beherzigt das in Zukunft.

• Wenn du eine Abweichung vom Thema haben willst, mach dann einen eigenen Post um diese Themen auf
    Dein Kommentar ist innerhalb von 3 stunden sehr schlecht gealtert.
    Du gehst auf keine Punkte ein und erfindest deine eigene.

Ursprüngliches Thema war Was ist mit YouTube Metin2 los?

Ich denke das solange die Youtuber nix sagen (was deren recht ist) wird Spekuliert das irgend ein P-Server die Gestriked hat
    Ich habe gehört es soll *** sein aber will keine falschen Sachen behaupten oder es ist es komplett was anderes.
    Wir wissen es nicht.

*** Beitrag zensiert. Namen von P-Servern (und Disskusionen über diese) haben nichts in diesem Forum zu suchen | Chento

• Ich hatte mich entschlossen (persönliche Entscheidung) Metin2 nicht mehr zu Promoten und habe mein YT- Kanal gelöscht. (nach dem erhalt von den Informationen)

Vielen Dank, das du es mit angebracht hast

Im Forum bold zu schreiben macht dich halt auch nicht eloquenter, just sayin.

Chento: Ich denke hier ist alles gesagt in dem Thread, die Informationen wurde verteilt.
    Wie es mit YT weiter geht bei vielen wird sich zeigen.

KEKVV

• und in anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Also ich frag mich schon was das für ein Blickwinkel sein soll? Nur weil es indirekt Gameforge auch bischen schadet?

Copyright Trolls sind kacke für alle Youtuber und für die Plattform Youtube als solches.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: