Was ist mit YouTube Metin2 los?

• Schon heftig wie so ein Betreiber einfach das offizielle Metin2 so hops nehmen kann. Das sich da YouTube so leicht vor den Karren spannen lässt hätte ich nicht gedacht.

Die Aussage bringt niemanden vorwärts. Das hat nichts mit der GF zu tun. Das Content-ID System von Youtube wird seit Jahren kritisiert. Früher waren Youtuber wie "Onision" dafür bekannt, kritische Videos unrechtmäßig striken zu lassen - das schlug damals Wellen und hat nur aufgehört, weil sich genügend Menschen öffentlichkeitswirksam zusammengeschlossen haben.

Ne halbwegs gute Erklärung wie der Bums funktioniert:

Youtube's Erklärung dazu:

Google Support Page: https://support.google.com/you…=GENIE.Platform%3DAndroid

Heist das bis zur rechtlichen Klärung mit dem Kanal nichts passiert.

Da wird nicht viel weiter passieren. Der/die wird die 10 Tage abwarten, die Er/Sie hat um zu beweisen, dass er den Prozess vor Gericht angestoßen hat. Wenn er das nicht tut, stellt Youtube das Video weiderher. Das ist einfach "scorched earth" Prinzip. Maximalen Schaden anrichten.

Die meisten Leute, die dieses System abusen, wetten darauf, dass der/die Betreiber des Kanals Ihre privaten Daten nicht herausgeben & sich damit in die Öffentlichkeit begeben möchte. Ist auch der Grund, warum viele mit der Taktik durchkommen.

- don't be offended.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP

• Die meisten Leute, die dieses System abusen, wetten darauf, dass der/die Betreiber des Kanals Ihre privaten Daten nicht herausgeben & sich damit in die Öffentlichkeit begeben möchte. Ist auch der Grund, warum viele mit der Taktik durchkommen.

Ich hab meinen 1,2m Zier Dolch direkt mal neben meine Wohnungstür Positioniert. Ich hatte schon erfahrung mit überfällen, jedoch gings da um nen anderes Spiel.

• Musste auch eine 2te Gegendarstellung machen, bis es von YT akzeptiert wurde.

2?!

Sei froh.

1. Video bin ich bei 7 versuchen, bis jetzt noch nicht durch.

2. Video akzeptiert, nach 3 versuchen.

3-5 Video nicht mehr möglich eine Gegendarstellung zu machen, die kacke ist am dampfen.
    Bei Video 3-5 hatte ich legit nur 2 versuche, danach ging es nicht mehr, muss versuchen iwie jemanden zu erreichen von YT.

Aber ansonsten heisst es derzeit METIN PAUSÖÖ HURREY bisschen privat leben genießen xD

• Uff, da hast du auch echt mies zu kämpfen....ohne Witz, ist einfach unglaublich xDD

• Die Sache mit YouTube ist, dass jede Urheberrechtsverletzung sie am hintern beißen kann, deswegen sperrt YouTube lieber 1 bis 2 kleinere youtuber mehr als sich eine Klage einzubringen.

Und YouTube ist immerhin eine Plattform die nicht gezwungen ist irgendwen auf Uploaden zu lassen, es ist sozusagen ihr Hausrecht.

Ich denke, dass die quasi gesperrten youtuber noch lange zeit brauchen werden, da sie als Metin2 Youtuber einfsch zu irrelevant sind, dass sich YouTube sich mit ihnen befasst.

• hast du nicht schon 3/3 Verwarnungen? Bei mir kam die Info, dass der Kanal gelöscht/deaktiviert wird bei 3/3

• Hab mal vorsorglich meinen ganzen alten Kram auch auf Nicht-gelistet gestellt - interessiert eh keinen mehr. Aber im Endeffekt ist doch das aber genau das, was der Kollege will, oder?

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Könnte mir ja gut vorstellen, dass ein sehr unzufriedener Metin2.de Spieler diese Strikes verursacht, weil ihn das Verhalten der Gameforge mittlerweile so genervt hat, dass er rot sieht und allen die mit Metin2.de zutun haben ans Bein pinkeln will.

• Könnte mir ja gut vorstellen, dass ein sehr unzufriedener Metin2.de Spieler diese Strikes verursacht, weil ihn das Verhalten der Gameforge mittlerweile so genervt hat, dass er rot sieht und allen die mit Metin2.de zutun haben ans Bein pinkeln will.

ne kommt von einem nicht offiziellen server der vor nicht allzu langer zeit runtergefahren wurde

• Find schade dass es unzählige Leute trifft und jeder einzelne sich kümmern muss, trifft sicherlich auch leute die das nicht mitbekommen oder vllt garkein Zugriff mehr auf nen alten Kanal haben. Könnte man ja auch strafrechtlich verfolgen von seitens GF aus... aber ob sie sich dafür die Finger schmutzig machen? Wage ich anzuzweifeln. Bei mir warens 3 Strikes in 2 Tagen, zack Channel dicht. Hoffe einfach nur, dass die Gegendarstellungen was bringen oder wie hier schon öfter gesagt wurde, dass die Claims einfach fallen gelassen werden wenn der Dude das Ganze nicht "beweisen" kann.

• Ja eine gute Gegendarstellung hat bei mir mal gereicht, das nun der Kläger Beweise bringen muss.

Dauert jetzt 10 Tage.

Dennoch kann er das dann immer wieder machen. Da muss man eher gegen Youtube vorgehen, denke ich mal. Der muss einfach weg bzw. Entkräftigt werden. Das System wird ja hier ausgenutzt. Beim Spaß sind wir jetzt nicht mehr. Da werden Rechtsmittel folgen. So einfach geb ich mal nicht auf.🙂

Gestartet hab ich das eh schon.

• Mich hat es ebenfalls getroffen, allerdings habe ich noch rechtzeitig viele der neusten Videos Sicherheitshalber gelöscht und viele andere auf privat gestellt. Da nun mehrere Tage seit dem letzten Strike vergangen sind und ich nur bei 2 Strikes war, bin ich hoffentlich erstmal auf der sicheren Seite. Beide Gegendarstellungen wurden auch bereits akzeptiert. Solange sich das nicht geklärt hat, werde ich keine Videos zu Metin2 hochladen. Ich denke so geht es aktuell allen, die davon betroffen sind.

• Könnte aber die GF diese Person nicht anzeigen wegen falscher Copyright claims ? Is ja Unternehmensschädigend in irgendeiner Form . Person scheint ja bekannt zu sein .

Server 15 !