Was ist mit YouTube Metin2 los?

• Ich finde es auch schade, dass die Youtuber ins Kreuzfeuer gegen des Rachefeldzugs geraten sind.

Aber das mit den "Existenzen" kann ich nicht verstehen. Wenn sich wirklich einer Selbstständig macht und vollständig davon lebt muss ich mich doch mit den möglichen Hindernissen auseinandersetzen. Wie ich beim überfliegen feststelle ist dieses Copyright-System mit seinen Schwächen bekannt.

Wenn man das weiß und es dann nicht für nötig hält eine gewerbliche Rechtsschutz und/oder eine Betriebsunterbrechungsversicherung abzuschließen, welche wirklich nicht die Welt kostet, halte ich schon für grob fahrlässig.

100% sehr schön gesagt.

ABER WENN INFORMATION bekannt sind die die RECHTE vom Spiel auf YT durch ein Dummes System Aushebelt .... MACHST DU DA NOCH Videos? Baust du die da eine Existenz auf ? Baust du dir eine Haus auf einen sandigen Untergrund auf --> Wo die Dinge unklar sind ?

(Rechtslage ist unklar)

einfach perfekt deine Aussage. Leider verstehen alle es nicht. Gameforge versagt halt

• Ich finde es auch schade, dass die Youtuber ins Kreuzfeuer gegen des Rachefeldzugs geraten sind.

Aber das mit den "Existenzen" kann ich nicht verstehen. Wenn sich wirklich einer Selbstständig macht und vollständig davon lebt muss ich mich doch mit den möglichen Hindernissen auseinandersetzen. Wie ich beim überfliegen feststelle ist dieses Copyright-System mit seinen Schwächen bekannt.

Wenn man das weiß und es dann nicht für nötig hält eine gewerbliche Rechtsschutz und/oder eine Betriebsunterbrechungsversicherung abzuschließen, welche wirklich nicht die Welt kostet, halte ich schon für grob fahrlässig.

endlich hat es jemand verstanden !!!! Vielen dank

• Da ich die letzten Tage nur semi da war, mache ich an der Stelle vorerst zu und lese mir alles einmal durch, bevor das Thema hier noch weiter ausartet. Je nachdem mache ich dann wieder auf, oder lasse es zu (mit einem weiteren Post von mir).

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen
  • Nach dem Überfliegen des Threads bin ich zu der Meinung gekommen, dem Thread eine kleine Pause zu gönnen.
    In ein paar Tagen kann ich den Thread gerne wieder aufmachen, aber vorerst bringt das weitere Schreiben hier überhaupt nichts.

Zukünftig möchte ich auch nicht, dass hier weiterhin irgendwelche Äpfel mit Birnen verglichen werden, indem politische Themen oder Ähnliches mit Metin2 verglichen werden. Ich bitte euch, was sind das für Beispiele und Vergleiche..

Des Weiteren möchte ich dieser Stelle ebenfalls erwähnen, SOLLTE es um Lizenzen und co gehen (was genau nun der komplette Grund ist, wird hier sicher nicht veröffentlicht werden), so kann dies bspw. im schlimmsten Falle einen Rechtsstreit mich sich ziehen und auch da.. wir alle wissen doch, wie lange Rechtsstreitigkeiten in Deutschland dauern, das kann Jahre gehen.
    Das macht die allgemeine Situation nicht besser, aber es kann derzeit nichts dagegen gemacht werden, denn alle Nicht-Betroffenen geht dies wenig an.
    Sollte es diesbezüglich etwas zu kommunizieren geben, wird dies sicher auch hier im Forum geschehen. Derzeit ist dies eben nicht der Fall.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst