Moin, mir fehlen noch 3 Fbs bis ich kr auf G hab
Lieber P oder G1 lassen ? Man bekommt wohl mehr dmg je höher kr ist oder nicht
Moin, mir fehlen noch 3 Fbs bis ich kr auf G hab
Lieber P oder G1 lassen ? Man bekommt wohl mehr dmg je höher kr ist oder nicht
Hey, kannst Kr eigentlich ganz weglassen. Denn der Aw Speedcap bei Krieger ist 165 oder 171, diese kriegst locker hin mit grüne pot, Armband+9(egal, welches ab level 33). ansonsten wenn du die Grüne pot kosten sparen willst, dann m1.
Hab´s noch auf G1. Nutze ich nur auf´n alten Kontinent. Auf Yohara verzichte ich komplett drauf.
Kampfrausch müsste eigentlich überarbeitet werden, ich habe als mentalo schon 192 angrifssgeschwindkeit mit push.
Ist halt unnötig
Auf Yohara lässt man es eh komplett weg und auf dem alten Kontinent braucht man es eigentlich auch nicht. Hab es auf einem 54er Körperkrieger auf M10 und auf einem 75er Körperkrieger auf G1. Würde es aber vermutlich nicht mehr auf G1 machen sondern auf M10 lassen oder so.
Ist einfach ein useless skill aktuell.
Du kriegst mit Kampfrausch auf P ca. 30% mehr dmg reingedrückt
Cüs dann lass icz m10😂😂😂
Du kriegst mit Kampfrausch auf P ca. 30% mehr dmg reingedrückt
kampfrausch überhaupt zu skillen ist schlecht, wenn du PVP oder PVM Bösse machen willst.
Ich als Mento komme mit Starker Körper auf 200 Bewegung / 192 Angriffsgeschwindigkeit
M ca 10% mehr schaden
G ca 20% mehr schaden
P ca 30% mehr schaden
Kampfrausch war der grund warum PVP 2006 Körperkrieger so OP.
Einzige Grund warum du Kampfrausch P machst ist einfach für Altes Kontinent Farmer, weil es geil ist und Pot zu sparen.
Ja das Ding ist der krieger soll 95 bleiben
müsste ich mal testen auf wie viel Speed ich komme mit m10, muss schon grüne potts für wasu kaufen da würd ich beim kk gern drauf verzichten
willst du beran killen?
Ja Beran soll Schwerpunkt werden von dem KK
beran macht guten schaden da wäre ohne KR besser.
Beran mit Level 95 wird knackig. Da muss schon alles stimmen wenn du nicht 50min pro Run brauchen willst.
Ja teste es mal aber bis es soweit ist dauert es noch aktuell ist er noch 75 und liest die bios hoch
gifti 49dss 6metin 10 Blitz ist schonmal da aber warten wir mal ab 😂
Ich mach kr immer an, wenn ich schnell sterben will und in der stadt neu starten.
für schnelleres respawnen also p machen![]()
Ich mache 14k schaden als mentalo an beran, muss auch immer hoffen das Tp aufhört. Schaden ist noch leicht zu wenig für Gift/bluten/timing
Ja mein Plan ist ihn eigentlich auf 95 zu lassen und ihn mit dga yutnori etc einzudecken und schauen wie viel dmg rauskommt wenns ganz hart auf hart ist wird er auf 100gelvlt für Gürtel und Helm
95 brauchste schon eine sehr gute gifti aber teste einfach wenn du so auf denke ich 2,3k aw kommst sollte gut sein,
ich bin bei 2k AW
Machste mit 95 auch bersn ?
ne 105