Vielleicht hat ja mal Bock irgendwas in seinem Job zu tun ?

• Ich wollte mal nach Verbesserungen fragen wir ziehen mal nach einer Woche Metin mal nen Strich:

29.05. Falschankündigung der Blitzauktionen 15 Tage statt 30 Tage Nazar.

04.05. Unmöglich auf dem Server Teutonia einzuloggen oder zu Spielen mehrere Server downs

05.06. Flash Sale Falschankündigung

Vom 29.05 - 05.06 Unmögliches Botterproblem ohne einen einzigen Tag Besserung.

Kizuna geht ihr eigentlich dauerhaft mit ner roten Nase zur Arbeit und habt Bunte Haare🤡:?:

• Das eigentlich traurige ist, dass nicht die Gameforge und ihre Mitarbeiter mit roter Nase zur Arbeit gehen, sondern wir Spieler (und insbesondere Leute die für Echtgeld den Itemshop nutzen) die rote Nase aufhaben.

Ist zwar nicht der Memebereich aber hier trotzdem

8swejo.jpg

• Ich korrigiere das mal.

Das Botterproblem ist seit dem 11.04.24 noch schlimmer als ohnehin schon. (Start von Königsbeute - eigentlich mein Lieblingsevent, dieses Jahr habe ich mehr fremde Sets gespielt wie eigene, weil es mir zu blöd war bei den Laggs zu farmen)

Also mit, alle Channels voll, massiv viel mehr Laggs & Kicks.

giphy.gif

• Wie schon mehrere Youtuber/Twitch Streamer nennt auch hier „Remi„ das Problem von Teutonia circa ab Minute 2:50, Video ist vom 19.03.24 und da war das Botproblem so wie ich mich erinnere noch relativ gering.

Aber man sieht ja auch in seinem Video oder wie er es beschreibt, das sehr viele sofort wieder aufhören wegen der Botter.

Ich weiß echt nicht wieso man als Publisher so auf seine Community scheisst :D

• Ich korrigiere das mal.

Das Botterproblem ist seit dem 11.04.24 noch schlimmer als ohnehin schon. (Start von Königsbeute - eigentlich mein Lieblingsevent, dieses Jahr habe ich mehr fremde Sets gespielt wie eigene, weil es mir zu blöd war bei den Laggs zu farmen)

Also mit, alle Channels voll, massiv viel mehr Laggs & Kicks.

das stimmt davor wurde zumindest vermutlich etwas getestet was botter extrem schnell gebannt hat da diese innerhalb von minuten verschwunden sind aber danach wurde es offenbar beendet und die botts haben es gemerkt und sich gedacht wenn wir eh nicht gebannt werden gehn wir eine stufe höher damit wir mehr farmen bevor wir gebannt werden oder einfach um der GF und den spielern das leben schwer zu machen .

Kann wirklich nicht verstehn wieso man nicht einfach die Server für neuanmeldungen schließt auf germania vor glaube ich 2 jahren war das teilweise effektiv da kamen botter nur zu events raus oder vereinzelnt .

• das stimmt davor wurde zumindest vermutlich etwas getestet was botter extrem schnell gebannt hat da diese innerhalb von minuten verschwunden sind aber danach wurde es offenbar beendet und die botts haben es gemerkt und sich gedacht wenn wir eh nicht gebannt werden gehn wir eine stufe höher damit wir mehr farmen bevor wir gebannt werden oder einfach um der GF und den spielern das leben schwer zu machen .

Kann wirklich nicht verstehn wieso man nicht einfach die Server für neuanmeldungen schließt auf germania vor glaube ich 2 jahren war das teilweise effektiv da kamen botter nur zu events raus oder vereinzelnt .

Das Problem wird nicht durch die Schließung gelöst.

Es wurden mittlerweile mit Sicherheit Millionen Accounts erstellt, diese alle zu bannen wird Jahre dauern.

das stimmt davor wurde zumindest vermutlich etwas getestet was botter extrem schnell gebannt hat da diese innerhalb von minuten verschwunden sind aber danach wurde es offenbar beendet

Das was "getestet wurde" bzw schnell gebannt hat, waren Reports über den Metin DC, was die liebe Baubie angeboten hatte. Finde seit sie das eingestellt hat (was ihr gutes Recht ist), hat sich die Lage deutlich verschlimmert, das Team kommt meiner Meinung nach einfach nicht mehr hinterher.

giphy.gif

• sag ja auch keiner das das problem so einfach gelöst wird aber wenn man die server schließt wird es nach und nach einfacher alle erstellten accounts wegzu bannen da sie bei jedem versuch einen laufen zu lassen riskieren müssen das er weg ist bevor er profit macht heißt die botter sind vorsichtiger und sorgen weniger dafür das der komplette server crasht wie z.b dienstag auf teuto

• Eine Schließung würde zudem dazu führen, dass viele überhaupt wieder Botter melden würden. Ich für meinen Teil sehe es nicht ein auf einem offenen Server Bots zu melden. Wofür auch. Werden im gleichen Atemzug doch eh wieder neue erstellt. Wäre der Server geschlossen, hätte ich zumindest wieder das Gefühl, wirklich dafür zu sorgen, dass die Botter weniger werden würden. Es würde zwar dauern aber irgendwann wäre ein "Ende" in Sicht, siehe Azrael.

Aber wie schon tausendfach geäußert, die Gameforge will, dass so viele Botter auf Teutonia/Germania unterwegs sind. Sie will, dass die Leute aufhören und neu auf einem neuen Server anfangen. Anders ist die Ignoranz der Gameforge nicht zu erklären. Ich für meinen Teil spiele halt immer weniger, Cashen tue ich sowieso seit langem nicht mehr und wenn die DR-Gutschein-Preise irgendwann so hoch sind, dass ich mir nicht mal mehr Doppeldropp und dritte Hand erfarmen kann, dann ist halt Schluss mit metin2. Schade drum und wäre absolut vermeidbar gewesen.

• ich habe schon genug (50+)botter auf tigerghost(fishbotter auf emerald) gemeldet und bis jetzt keine rückmeldung
    bekommen und sehe die leute noch immer ab und an.
    Gibt sogar eine eigene gilde voller botter die ich auch schon gemeldet habe .

• BTW Kizuna habe gehört es ist unmöglich die Pferdequest zu erledigen hab hier ne geile Antwort vom Support von nem Kollegen zugespielt bekommen

xXx

Würde gerne mal wissen ob solche Menschen die sone Antwort verfassen sich selber noch im Spiegel angucken können oder vor Scham nicht einfach im Bodenversinken. "Support" auf ganz hohem Niveau. Froh euch zu haben kann man da halt nur noch sagen.

//Edit Morwira

Zitat entfernt

Es ist nicht neu, dass keine Inhalte von Tickets veröffentlich werden dürfen.

• Der Reichs Chat im gelben Reich ist auch sehr belebt tut jemand was dagegen? Ich frage mich langsam ob jetzt alles den bottern überlassen wird, weil es ist ja eh das Sommer Loch. Wenn das so weitergeht können die botter auch die geringe Server Kapazität nutzen die ich NOCH am Tag belege.

• Seit einer Woche auf azrael in map2 ganzen Tag in allen channels botter der alle 6 min die ganze map leer macht scheint okay zu sein

bald botprogramm im Flash sale für 3.000 Euro

• Heute Morgen verwunschener Wald auch auf Teutonia, hab ihn erst Mal reported. Schön auf seinem Keiler geritten und ganze VernichterWiese+Herrscher einverleibt. Mal sehen wie lang es dauert bis er weg ist :D

• Da der Thread wieder einmal nur dazu dient, gegen den Support bzw. die GF zu schießen und es sich am Ende des Tages wieder um die Botter dreht, mache ich hier zu.
    Es gibt genügend Threads, die wir diesbezüglich aufgelassen haben, es werden keine weiteren Themen dazu benötigt.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Morwira

Hat das Thema geschlossen