Hallo Zusammen,
ich werde in in meinem Stream oft gefragt, wie gut dieser Server ist aber habe leider keine Erfahrung. Die Content Creator welche dort spielen, werben natürlich dafür, verdienen vermutlich auch echt viel Geld damit. Gleichzeitig haben viele andere Spieler sowie Youtuber/Streamer sich schon extrem negativ gegenüber dem Server (Markt) ausgesprochen.
Meine Theorie:
Theoretisch ist DR aufgrund der "geschenkten" DR der Influencer extrem wenig wert, dadurch darf man auf dem Server theoretisch nicht cashen right?
Dazu ein Beispiel. Ein Influencer bekommt Monatlich 5k DR, ein Switcher auf Ruby kostet 1w, für 5k DR bekommt man 112 Switcher, sagen wir auf TG sind das 100w (Ruby 150w)? Für diese 100w farmen 90% der Spieler (Alles vor Zodiak/Meley/Hydra/Yohara) etwa 66h. Wenn also ein Spieler 2h am Tag farmt, sind das 56h/Monat und man macht damit WENIGER Fortschritt/Won als ein Influencer fürs EINLOGGEN.
Diese ganze Rechnung sorgt vermutlich dafür, dass der Markt auf Tigerghost etwas "speziell" ist oder?
Bitte um Erfahrungswerte und Insights von Spielern die auf dem Server unterwegs sind.
Ist TG nicht kompletter Scam?