Drachen Schamane

• hay zusammen

Wo lohnt es sich als main ein drachen schamane zu spielen also? Welchen Server?

#

Frage ist wie viel Dr muss man ausgeben von 0 bis CP 1 und wie viel Yang /Won braucht man für alchi mit EQ -?

und dann was braucht man für yohara und wie teuer

lohnt sich eine Schamane ?

oder lieber Mento sura frageeuch schreibt mal rein was ihr so denkt °°

liebe Grüße:goodposting:

• Teutonia soll relativ bottfrei sein also würd ich sagen da 👌🏻

Von 0 auf cl1 brauchste eigl 0 dr wenn du das Spiel etwas kannst. Bei den Fragen würd ich aber eher mal mit 50k dr rein starten 🥲

Anfangs eq +6 solltest du für ein paar Yang klar machen können oder was für eq stellst du dir vor? Antiker alchi Ring sollte sich so 3-4won kosten 🤓

Für yohara brauchst du zwingend alle talis+200. und wie teuer? Teuer !
    schamane lohnt ! Aber ein mentosura könnte auch gut sein. Sk+Klinge kommt safe gut 😊 :goodposting:

Verwarnung wegen Trolling | Corpa

• Teutonia soll relativ bottfrei sein also würd ich sagen da 👌🏻

Von 0 auf cl1 brauchste eigl 0 dr wenn du das Spiel etwas kannst. Bei den Fragen würd ich aber eher mal mit 50k dr rein starten 🥲

Anfangs eq +6 solltest du für ein paar Yang klar machen können oder was für eq stellst du dir vor? Antiker alchi Ring sollte sich so 3-4won kosten 🤓

Für yohara brauchst du zwingend alle talis+200. und wie teuer? Teuer !
    schamane lohnt ! Aber ein mentosura könnte auch gut sein. Sk+Klinge kommt safe gut 😊 :goodposting:

die Zeit zu haben. so einen unnötigen Müll zu verfassen hätten ich gerne.

@TE es gibt 100 Beiträge zu diesem Thema. Benutz am besten die Suchfunktion.

Einzige was ich sagen kann, dass es mit die teuerste Klasse ist, also um Yoharra vernünftig zu spielen reden wir hier von mindestens 5000 Euro aufwärts

• Sei ein Abenteurer und finds heraus xD

• Mach dir einen Wasu und spiel den zusammen mit der Drachenschami dann bauste lvl technisch beide auf und beim eq fängst mit wasu und soweit der gut geht machste mit Schami weiter oder beide parallel Stück für Stück

• Also um von Anfang an eine Main-Schami zu spielen bedarf es entweder eines sehr großen Geldbeutels oder viel Zeit und Geduld.

Tatsächlich würde ich für solche "Projekte" Teutonia empfehlen, wenn der Server nicht bis zum Rand voll mit Bottern wäre. Vorteil auf Teutonia ist, dass jede Menge Equipment auf dem Markt ist (hören ja gerade auch massenweise Leute auf, wegen der Botterproblematik).

Ansonten gilt derzeit meiner Meinung nach der weiße Spruch eines mittlerweile gebannten? inaktiven? Forummitglieds......"Fang auf Ruby an!".

Wenn du mit wenig Geldeinsatz gut voran kommen willst und auch auf Yohara stehen willst, dann mach einen WaSu. Hat einfach das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis.

• Warum fangen soviele an Schamis zu spielen? Ist das ein neuer Trend geworden?

Auf die Frage ob es sich „lohnt“ kann dir nur dein Kontostand verraten, denn als Schami auf Yohara musst du gottlos viel cashen

• Moin Penciljack,

du bist meines Wissens ja jemand der nicht besonders viel farmt sondern einfach seinen Spaß hat daher finde ich Schami garnicht so schlecht. Damit du auf Yohara bisschen mitmischen kannst, kommen die erwähnten 5000€ schon gut hin.

Also entweder sehr viel Geld in die Hand nehmen oder kleinere Ziele setzen oder doch mal anfangen jeden Tag paar Stunden zu farmen^^

Unnötig von dir. Lösch dich doch bitte

:dafür:

• Ich bleib dabei, wasu und schami parallel spielen und aufbauen - falls später doch kein Spaß mehr hast mit Schami haste wenigstens stabile Buff für wasu

• Warum fangen soviele an Schamis zu spielen? Ist das ein neuer Trend geworden?

Auf die Frage ob es sich „lohnt“ kann dir nur dein Kontostand verraten, denn als Schami auf Yohara musst du gottlos viel cashen

weil sie das auf Twitch bei den Streamern sehen und denken das könnten die jetzt auch.

Vergessen dabei aber das Cash welches bei einigen extrem dafür reinfließt oder bei anderen, die seit X vielen Jahren bereits aktiv spielen und hart gegrindet haben dafür.