IIWestII stellt sich vor und dankt für den guten wiedereinstieg

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich bin der Jan noch 29 Jahre alt und habe seit knapp zwei Wochen nach knapp 10 Jahren Pause wieder zu Metin2 gefunden.

    Zu Hause bin ich auf Teutonia und ja ich habe mich bewusst für diesen Server entschieden trotz der vorhandenen „Problematik“.


    Derzeit spiele ich einen KK Krieger, der nun Level 61 ist und möchte mich hiermit auch schonmal recht herzlich bei allen Bedanken die mir mit Rat und Tat geholfen haben mich hier wieder ins Spiel einzufinden bzw. davon ist ja noch lange nicht zu sprechen aber Ihr wisst ja, was ich meine :D


    Ansonsten bin ich natürlich für jeden Rat und Tipp dankbar!


    Grüße IIWestII

  • Hey Westi :)

    Du bist mit lvl 61 noch nicht wirklich weit. Tue dir bitte selbst den Gefallen und fange auf Tigerghost/Ruby an. Du wirst es auf Dauer sehr bereuen Teutonia gewählt zu haben.
    Das ist wirklich gut gemeint. Besser du wechselst jetzt als in ein paar Monaten, wenn du noch mehr Zeit in deinen Char gesteckt hast. Ansonsten viel Spaß und willkommen zurück :thumbsup:

  • Willkommen zurück und lass dich nicht von den Leuten im Forum entmutigen ;)


    Zum Thema Teutonia:
    Falls dich die Botter nicht stören, viel Spaß auf meinem Heimatserver :D
    Ansonsten -> Ruby oder Emerald :D

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße von euch allen :)

    Mir ist die bottersituation bewusst hab diese ja auf map 2 wüste etc schon sehr stark zu gesicht bekommen aber ich muss sagen ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und werde hier definitiv erstmal bleiben :) lass mir doch von den paar bots nicht den Spielspaß nehmen :D

  • Willkommen zurück und lass dich nicht von den Leuten im Forum entmutigen ;)


    Zum Thema Teutonia:
    Falls dich die Botter nicht stören, viel Spaß auf meinem Heimatserver :D
    Ansonsten -> Ruby oder Emerald :D

    server wo man für zahlen soll.. is klar ^^

    x-Yuno-Gasaix.png