Update 24.2
-
-
Klingt fast irrelevant
-
Langweilig
-
Mehr items die in den Shop können klingt gut !
-
8 Won Shops sind vorbei, alles andere jetzt nicht so aufregend.
-
Mehr items die in den Shop können klingt gut !
?
-
Exxos / Diebeshandschuhe / EXP Ringe / Magische Steine / Tapfis / Schmucksteine.... Wäre mega wenn man solche Items nun in den Shop stellen könnte
-
Und mal wieder jedes Forum schneller als DE.
-
Wäre geiler wenn man sich jetzt auf teutonia darum kümmern würde das die botter verschwinden..
server is für neuanmeldungen dicht.. aber dennoch voll mit bots
-
Steht doch nur handelbar . In der mt2 Welt sind zwischen handelbar und in Shop Stellen können Welten wie ihr wisst
-
imagine Magische Steine in Shop packen können..
-
Wäre geiler wenn man sich jetzt auf teutonia darum kümmern würde das die botter verschwinden..
Darum geht es hier im Thema zwar nicht, aber jeder sollte da aktiv mithelfen. Habe schon ca. 250 Bots gemeldet, wenn das jeder machen würde, würde es schneller gehen.
Aber zurück zum Thema: bin gespannt, was jetzt alles handelbar (in Shops) sein wird. -
eigentlich sollte "Handelbar auch in der Kategorie ( In den Shop packen)" sein aber Gameforge macht ihre eigenen Regeln wie immer
-
Azrael ist jetzt glaube mehr als 2 Jahre zu und erst seit einigen Monaten gibt's nur noch ein paar botts . Die ersten 1.5 Jahre hat man mmn kein Unterschied gemerkt , war alles tot gebottet . Ich bin mir sicher, die Bott Betreiber haben für solche Fälle vorgesorgt, und sich Hunderttausende Accounts erstellt . Denke also dass sich in den nächsten Jahren /Monaten nichts ändert wird bzw kaum was .
-
Azrael ist jetzt glaube mehr als 2 Jahre zu und erst seit einigen Monaten gibt's nur noch ein paar botts . Die ersten 1.5 Jahre hat man mmn kein Unterschied gemerkt , war alles tot gebottet . Ich bin mir sicher, die Bott Betreiber haben für solche Fälle vorgesorgt, und sich Hunderttausende Accounts erstellt . Denke also dass sich in den nächsten Jahren /Monaten nichts ändert wird bzw kaum was .
Und jetzt kommen wir mal zum Thema zurück für alles andere gibt es den Sammelthread
-
Exxos / Diebeshandschuhe / EXP Ringe / Magische Steine / Tapfis / Schmucksteine.... Wäre mega wenn man solche Items nun in den Shop stellen könnte
pack noch Scherben aus der Elementarwelt und Verzauberungsschriftrollen vom Medaillenhüter oben drauf.
Danach stehen wir auf aus dem Traum.
-
Steht doch nur handelbar . In der mt2 Welt sind zwischen handelbar und in Shop Stellen können Welten wie ihr wisst
Stimmt, da war meine Euphorie wohl zu groß..
naja wäre trotzdem angenehm könnte man Tapfis, Exp Ringe usw in den Shop stellen.
-
soll das Update denn heute aufgespielt werden oder in den nächsten Wochen?
-
soll das Update denn heute aufgespielt werden oder in den nächsten Wochen?
Klingt schon nach Heute. Lediglich das es "Zeit beanspruchen wird".
-
Steht nur Juli