Rubin DEF vs DSSDEF. Sung Mahis Höllenturm 50

• Ich spiele einen Ninja der Stufe 22, habe ausgezeichnete Alchemiesteine, eine Schlangenrüstung und +15 Dolche.

Mein Rubin ist derzeit AW+DSS+DEF.

Ich habe viele Videos gesehen, in denen DEF- und DSSDEF-Rubine verglichen wurden, aber die Schlussfolgerungen darüber, welcher Stein besser ist, waren unterschiedlich. Vergleiche wurden am selben Standort und mit genau definierten Gerätekonfigurationen durchgeführt. Beispielsweise hat der Krieger in Mavericks Video mehr Verteidigung als der Ninja (ungefähr 1500 vs. 1900 mit DSSDEF Ruby), daher kann ich nicht sicher sein, dass mein Ergebnis das gleiche sein wird. Das wirft also noch mehr Fragen auf, insbesondere für andere Orte und Monster.

Werde ich Probleme mit den Bossen in der Seelenklamm haben?

Im Sung Mahi Tower im 50. Stock erhalte ich bei einem Elementarwiderstand von 60 % oder mehr regelmäßig 20.000 Treffer von Monstern, was immer zu Ärger führt. Wäre Ruby mit DSSDEF in diesem Fall besser? Werde ich 29 % weniger Schaden erleiden, also 14.000?

• Dein Post klingt wie ein KI generierter Text unter YT Videos.

Gesetzt dem Fall dass dein Post ernst gemeint ist.. DSS-Deff wirkt nicht bei Fertigkeiten, außerdem wird die Schadensberechnung anders durchgeführt, daher werden nicht exakt 29% weniger Dmg reinkommen..

Gibt mehrere Videos auch Beiträge dazu und ausführlichere Tests, ein polnischer Spieler hatte da mal alles getestet.. Wer suche der findet.

• Das ist aber wieder Völlig anders da es ein Lykaner ist Mit Indigo+Purpur da wirkt sich das ganz anders aus mit Dss Def oder mit Def

Warum sollte es sich anders auswirken? Purpur und Indigo sind zwei Skills die keinerlei Deffwerte geben und somit auch keinen Einfluss auf den Verteidigungswert haben.

Würde man das ganze mit einem Mento mit Starker Körper testen, dann würde das im Vergleich zu einem Ninja natürlich ganz anders aussehen.

Also die Meinungen zwischen Aw / Dss / Deff & Aw / Dss / Dss-Deff sind gespalten. Der eine findet Deff besser und der andere Dss-Deff.

Ich finde das letzteres einfach besser ist und in Kombination mit einer Dss-Deff Schlangenrüssi schon sehr stark ist.

Tay-Banner-6.jpg