Pet switchen? Typ 7/8? Erfahrungen?

• Hallo ich habe Nessie Pet Typ 5 (Level 82), 1512 Tage, 35T Laufzeit.

Werte: 18,7 TP

14,6 DEF

22,1 MP

Meine Frage ist: Lohnt sich das Pet zu switchen? (Ein Switcher kostet 20-25W). Hat jemand schon mal ein Typ 7/8 aufm Nessie geswitched? Wie wahrscheinlich ist das? Ist die Wahrscheinlichkeit höher wenn es einen hohen Alter hat, dass man Typ 7 oder 8 bekommt?

• Also ich glaube ich würde mir nicht antun ein Nessie zu switchen. Mittlerweile gibt es viele Alastor mit 800+ Tagen. Wenns blöd läuft ballerst du 100te Won in dein Nessie und es ist Typ1 und nichts wert und hat kaum einen Nutzen. Klar, kannst du nach einem Switcher ein Typ6-8 haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

• 6 Switcher Alastor1: Crap -> Typ 6

12 Switcher Alastor1 800+: Typ 6 -> Typ 6
    4 Switcher Alastor2: Crap - >Typ 5
    5 Switcher Alastor2: Typ 5 -> Typ 5

2 Switcher Alastor2: Typ 5 -> Typ 8

Das ist meine Nutzungserfahrung

image.png

• 6 Switcher Alastor1: Crap -> Typ 6

12 Switcher Alastor1 800+: Typ 6 -> Typ 6
    4 Switcher Alastor2: Crap - >Typ 5
    5 Switcher Alastor2: Typ 5 -> Typ 5

2 Switcher Alastor2: Typ 5 -> Typ 8

Das ist meine Nutzungserfahrung

image.png

Ja so in etwa würde ich bei mir auch sagen.

Im Durchschnitt 4-5 switcher für Typ5/6

• Also ich glaube ich würde mir nicht antun ein Nessie zu switchen. Mittlerweile gibt es viele Alastor mit 800+ Tagen. Wenns blöd läuft ballerst du 100te Won in dein Nessie und es ist Typ1 und nichts wert und hat kaum einen Nutzen. Klar, kannst du nach einem Switcher ein Typ6-8 haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Keinen Nutzen? Für die meisten Spieler ist ein Typ 6 Ped mit den Büchern ausgestattet ab 65 Won erhältlich auf dem Markt / Azrael Tja wer eben mehr möchte, warum auch immer hat ja die Möglichkeit dazu. LG und viel Glück beim drehen <3

Je größer diese Anteilnahme ist, desto stärker ist das Interesse der Person für diese Sache.

Etwas ist dann für eine Person interessant, wenn es ihr Interesse weckt, sie sich also dafür interessiert.

Das Gegenteil dazu ist das Desinteresse oder, in stärkerer Ausprägung, die (manchmal krankhafte) Apathie.

• LGBaddy Er hat doch recht? Ein 800 Tage nessie typ1 hätte ja nicht wirklich einen Nutzen. Er meinte damit aber auch eher dass es mittlerweile wo es genug Alstor pets* mit 800 Tagen gibt, wenig Sinn ergibt noch ein nessie zu drehen.

• Ja so in etwa würde ich bei mir auch sagen.

Im Durchschnitt 4-5 switcher für Typ5/6

bitte was

das ist doch maximal lucky oder nicht?

hab bisher zwar nur einmal vor langem ein pet gedreht und nach 10 oder 11 switchern bei typ4 belassen

ich tu mir das bei 50 won pro pet verzaubern auf azrael safe nicht mehr an

• bitte was

das ist doch maximal lucky oder nicht?

hab bisher zwar nur einmal vor langem ein pet gedreht und nach 10 oder 11 switchern bei typ4 belassen

ich tu mir das bei 50 won pro pet verzaubern auf azrael safe nicht mehr an

Um mal beim Alastor zu bleiben ( habe keine anderen geswitcht bisher).

4 Alastor geswitcht

1x Typ5 nachm ersten switcher

1x Typ6 nachm 5ten switcher

1x Typ6 nachm 6ten switcher

1xTyp6 nachm 3ten switcher

lvl war unterschiedlich, nur der erste Typ5 war ein lvl 1er

• Nen Kollege hatte per Zufall sein Meley Pet auf Typ 7 gedreht glaub waren 10 dreher. Ich selbst hab 3 Pets gedreht insg bestimmt an die 100 Verzaubern und nie 7/8 gesehen. ich würde bei Typ 5 oder von mir aus auch 6 aufhören und es belassen (auch bei einem Alastor der dir potenziell 1% mehr Mob gibt)