Gruppensuche ?!?!?!

• Kizuna kannst du mir mal erklären wie die Gruppensuche funktionieren soll, ich habe es einfach mal mit mehreren Chars für über lvl 100 6 Stück gleichzeitig genutzt und habe ne halbe Stunde gewartet diese 6 Chars finden einfach nie zusammen man findet gar keine Gruppe ?

Kannst du uns mal aufklären wie das System funktioniert ?

:rolf:

• Funktioniert nicht, jeder will alles alleine laufen, weil „es sich sonst nicht lohnt“ 🌝

Und generell habe ich noch nie gesehen das jemand die Funktion genutzt hat und wahrscheinlich funktioniert diese sowieso einfach nicht.

• Wäre witzig habe das Feature noch nie gesehen die haben das irgendwann hinzugefügt und es funktioniert einfach nicht oder was ? :popcorn:

Es funktioniert schon nur wie gesagt Metin ist ja bereits auf Ego ausgelegt und nicht mehr auf Gruppe dazu müssten die ne IP abfrage machen und Multiaccounts verbieten. Diverse Server haben bereits einen Multifarm Block drin und das kommt bei einigen gut an und steigert das Gruppenspielen aber wenn das die GF macht sind einige hier mit ihren 500+ Accounts sehr frustriert weil Sie kein Yang mehr generieren können zum Vk aufn Schwarzmarkt ..

• Keynu also ich bin jetzt seit 6h in der suche mit 10 chars die finden sich nicht gegenseitig wie solle es den funktionieren ?

Corpa wann es rein gekommen ist ist relativ egal wenns nicht funktioniert :D

Kennt jemanden der sagen kann ob das System überhaupt funktioniert

• Keynu also ich bin jetzt seit 6h in der suche mit 10 chars die finden sich nicht gegenseitig wie solle es den funktionieren ?

Corpa wann es rein gekommen ist ist relativ egal wenns nciht funktioniertt :D

In Metin funktioniert doch sowieso kaum etwas wie es soll. Aber alle haben sich damit abgefunden und spielen trotzdem.

Alleine schon die Tatsache das manche Boni nicht richtig funktionieren, wie zB 6./7. AW in Vwk, Stark gegen Metins gegen manche Metins etc.

Das Spiel ist sehr besonders und man muss erstmal studieren was funktioniert und was nicht.

• In Metin funktioniert doch sowieso kaum etwas wie es soll. Aber alle haben sich damit abgefunden und spielen trotzdem.

Alleine schon die Tatsache das manche Boni nicht richtig funktionieren, wie zB 6./7. AW in Vwk, Stark gegen Metins gegen manche Metins etc.

Das Spiel ist sehr besonders und man muss erstmal studieren was funktioniert und was nicht.

aw hat in vwk noch nie funktioniert wäre auch bisschen zu op wenn man vergleicht das in vwk der dmg viel höher ist als normal,

das mit den metins ist nur im zodiak so und auch gut so da dort alles zodiakmonster sind metins eben auch

• das mit den metins ist nur im zodiak so und auch gut so da dort alles zodiakmonster sind metins eben auch

Stimmt eben nicht. Nicht alle Monster dort sind Zodiakmonster. Die Weißer-Eid-Kopien sind Halbmenschen, die Schlangenviecher Insekten etc. Warum sind die Metins dann Zodiakmonster und keine Metins?

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Stimmt eben nicht. Nicht alle Monster dort sind Zodiakmonster. Die Weißer-Eid-Kopien sind Halbmenschen, die Schlangenviecher Insekten etc. Warum sind die Metins dann Zodiakmonster und keine Metins?

Weil Metin2.

Teutonia, bereits ein halbes Leben lang, bis zum Ende lang.

• Kizuna kannst du uns hier mal aufklären habe immer noch niemadnen gefunden der mir sagen kann ob das Featur funktioniert

Ich schau mir das grade an.
    Wie das ganze funktioniert ist denke ich erstmal klar: Dungeon aussuchen und Charaktere müssen den Anforderungen entsprechen.
    Wieso deine Chars sich da nicht finden, kann ich dir so nicht sagen.

Während ich mir das anschaue, kannst Du schonmal ein Ticket an den Support schicken. https://support.gameforge.com/

• Ich schau mir das grade an.
    Wie das ganze funktioniert ist denke ich erstmal klar: Dungeon aussuchen und Charaktere müssen den Anforderungen entsprechen.
    Wieso deine Chars sich da nicht finden, kann ich dir so nicht sagen.

Während ich mir das anschaue, kannst Du schonmal ein Ticket an den Support schicken. https://support.gameforge.com/

empfinde ich als zeitverschwendung, wenn du dich damit beschäftigst. unnötiges system, gibt viel wichtigere probleme

• ich wüsste nicht, wann das system jemals funktioniert hat

war da wohl auch inaktiv als das eingeführt wurde

verschwendets potential, weil idee gut, aber wer sucht in metin2 schon eine gruppe, wenn man alles solo läuft, weil es sich anders nicht lohnt :rofl:

• ich wüsste nicht, wann das system jemals funktioniert hat

war da wohl auch inaktiv als das eingeführt wurde

verschwendets potential, weil idee gut, aber wer sucht in metin2 schon eine gruppe, wenn man alles solo läuft, weil es sich anders nicht lohnt :rofl:

zudem gibt es den rufchat als „gruppensuche“