Gruppensuche ?!?!?!

• Also Resultat ist bei mir: Die Gruppensuche funktioniert. Extra getestet.
    Versuch vielleicht mal bei den Anforderungen nichts zu haben? Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt.

Für alle gilt also:
    Wenn es nicht klappt, bitte ein Ticket an den Support https://support.gameforge.com/

Was genau funktioniert?
    Findest du eine gruppe mit der du den dungeon betreten kannst?

Man kann bei Anforderungen garnichts auswählen

Man wählt den Dungeon und klickt auf Suche, mehr ist nicht möglich

• Was genau funktioniert?
    Findest du eine gruppe mit der du den dungeon betreten kannst?

Man kann bei Anforderungen garnichts auswählen

Man wählt den Dungeon und klickt auf Suche, mehr ist nicht möglich

Ich meinte die Dungeons, die keine Anforderungen haben, ob ihr die auch probiert habt. War nicht so gut formuliert von mir. Also zum Beispiel: Nemeres Warte

Als ihr das selbst getestet habt, hattet ihr denn auch die Anforderungen mit ALLEN Chars erfüllt? Um genau zu sein sehr spezifisch die Itemanforderungen? Weil ich denke mal, dass es daran liegt. Ich kann grade nicht ausmachen, ob es am Spiel liegt, oder den Usern.

• Ich meinte die Dungeons, die keine Anforderungen haben, ob ihr die auch probiert habt. War nicht so gut formuliert von mir. Also zum Beispiel: Nemeres Warte

Als ihr das selbst getestet habt, hattet ihr denn auch die Anforderungen mit ALLEN Chars erfüllt? Um genau zu sein sehr spezifisch die Itemanforderungen? Weil ich denke mal, dass es daran liegt. Ich kann grade nicht ausmachen, ob es am Spiel liegt, oder den Usern.

Ja ich hab Nemere getestet mit 3 chars die über lvl 100 sind. Ich stand davor und im gleichen channel.

Einmal hatte ich eine gruppe offen, einmal keine. Alles mögliche ausprobiert. Auch die anderen runs.

Muss am Spiel liegen :/

• Ja ich hab Nemere getestet mit 3 chars die über lvl 100 sind. Ich stand davor und im gleichen channel.

Einmal hatte ich eine gruppe offen, einmal keine. Alles mögliche ausprobiert. Auch die anderen runs.

Muss am Spiel liegen :/

Ich denke mal die Gruppensuche wird jedes Mal 8 Leute brauchen, egal, was Du auswählst. Erst wenn 8 Leute das selbe Suchen und die Anforderungen besitzen, wird die Gruppe automatisch erstellt.

• Ich denke mal die Gruppensuche wird jedes Mal 8 Leute brauchen, egal, was Du auswählst. Erst wenn 8 Leute das selbe Suchen und die Anforderungen besitzen, wird die Gruppe automatisch erstellt.

Das ist möglich.

Mein pc hat nach 5 m2 fenstern kb mehr :graugrins:, muss jmd anderes testen falls er will

• Ich denke mal die Gruppensuche wird jedes Mal 8 Leute brauchen, egal, was Du auswählst. Erst wenn 8 Leute das selbe Suchen und die Anforderungen besitzen, wird die Gruppe automatisch erstellt.

kurz gesagt: es funktioniert nicht. wer will denn mit 7 anderen leuten nemere machen? oder überhaupt erst darauf warten, dass 7 andere suchen, um 1 partner zu finden...

• Das Tool ist und bleibt vollkommen überflüssig, selbst wenn es funktionieren würde. Das einzige wo ich mir sowas vorstellen könnte, wäre die Hydra für Duo. Aber da geht man ja auch nicht auf gut Glück mit einem rein, sondern will wissen wie viel Damage der macht.

Also am Ende kann man genauso gut im Rufchat, auf den Discords oder hier im Forum suchen.

• Das Tool ist und bleibt vollkommen überflüssig, selbst wenn es funktionieren würde. Das einzige wo ich mir sowas vorstellen könnte, wäre die Hydra für Duo. Aber da geht man ja auch nicht auf gut Glück mit einem rein, sondern will wissen wie viel Damage der macht.

Also am Ende kann man genauso gut im Rufchat, auf den Discords oder hier im Forum suchen.

Das interessante wäre halt gewesen, wenn sich soeine gruppe gefunden hat ob man direkt in den dungeon teleportiert wird

Z.b beim Jotun wäre das halt sehr nice, wenn du den Ochao tempel+ 95er map skippen kannst damit

• Es geht halt erst wenn 8 Spieler zueinander gefunden haben theoretisch, heißt Hydra mit 8 lohnt mmn auch nicht. Nur find es wild das das Ding anscheinend noch nie jemand benutzt hat und es auch einfach nicht funktioniert.

Der Support hat geantwortet ich solle Metin neu installieren also auch in kistenweise eine Hilfe :thumbsup::rofl:

• Das interessante wäre halt gewesen, wenn sich soeine gruppe gefunden hat ob man direkt in den dungeon teleportiert wird

Z.b beim Jotun wäre das halt sehr nice, wenn du den Ochao tempel+ 95er map skippen kannst damit

Denke das wird nicht gehen kenne nur eine portfunktion und das ist der ehering

• der dungeonfinder müsste in so vielen aspekten angepasst werden

und steht aber meiner meinung nach ganz unten auf der prio liste

wenn keiner mehr metin2 spielt, braucht man auch keinen dungeonfinder