6/7 Stark gg Monster des Gesamtwertes

• Hallo

ich habe heute auf meine Schlangendolche Stark gg Monster (5% des Gesamtwertes) gedreht .

Nun stellt sich mir die Frage lasse ich die 5% oder versuche ich 15% eis oder 10% Monster zu bekommen.

Farme mit dem ninja zur Zeit nur Hydra.

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Suche auf Genisis

:popcorn:

• Die Frage ist eher wie viel dein Geldbeutel bereit ist herzugeben.

Ich persönlich würde die 5%Mob lassen. Kann gut sein, dass du am Ende mehrere 100 Euro in Segnungen steckst und danach schlechter da stehst.

Würde es auch bisschen davon abhängig machen wie dein Equipment aktuell aussieht.

Auf wie viel Mob kommst du und wie viel Mob machen die 5% aus?

Wie viel Kraft des eises hast du und wie viel würden z.B. 5% im 6./7. ausmachen?

• Also explizit auf 10% Mob Gesamtwert zu drehen halte ich für kompletten Quatsch. Gleiches mit 15% Gesamtwert Eis.

Ob die 5% Gesamtwert für dich reichen könnten, musst du selbst ausrechnen.

Wieviel Mob hast du denn?

Die meisten Leute würden 50AW lassen. Die 5 Mob Gesamtwert geben meistens schon 3-4% Mob und sind somit normalerweise stärker als die AW.

Ich würde die Mob Gesamtwert so lassen wie sie sind.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Für das Geld, was du darein investierst, würde ich den Eistali uppen.

Wird wesentlich weniger kosten und du hast ein Item was du später zu einem ähnlichen Preis verkaufen kannst.

• Ich würde es auf jedenfall lassen. Du kriegst ja damit dmg auf alle Mobs nicht nur die Hydra sondern auch die Metins und alles andere. Aussderdem fand ich den Boni schon immer stärker als 50 aw oder den Eis gesamtwert Boni.

Außerdem kanns ziemlich pain werden je nach glück dass du was besseres bekommst.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Ich finde es hängt davon ab, was es für Dolche sind. Wenn es 4 2 4 Dolche wären, würde das safe jeder irgendwann wegdrehen, aber die 5% boosten schon sehr gut und sind definitiv besser als 50 aw in pvm

• Wenn man hohen tali hat ( ab +100) wirken die 15 gesamt eis richtig geil. Ich hatte 15 in Waffe und 3 im band , hat sehr viel ausgemacht . Also wenn der eistali hoch ist und man nur Hydra Farmt , ist selbst 10 gesamt eis besser denke ich .

• Wenn man hohen tali hat ( ab +100) wirken die 15 gesamt eis richtig geil. Ich hatte 15 in Waffe und 3 im band , hat sehr viel ausgemacht . Also wenn der eistali hoch ist und man nur Hydra Farmt , ist selbst 10 gesamt eis besser denke ich .

Ja logisch. Hast ja dann auch mehr Eis als mob