Okey Event ?

• Langsam sieht es echt so aus, als ob dieses Jahr kein okey Event kommt ? Kann mich bis jetzt an kein Jahr erinnern , an dem das Event mit pushringen nicht kam . Eventuell eine neue Strategie , um is Pushring Absatz zu steigern ?

Oder das Event kommt im September und dann 2 Monate später wieder in der MS Version?!?

• Warum die immer wieder dieses ..... Sommerevent bringen, ich raff es nicht. NIEMAND WILL DIESE RAPPEN und sonst ist es halt nur Only-IS Event und auch da maximal unnötig.

Setboni von Kossis lassen auch immer mehr nach.

• Also meiner Meinung nach wird es nur als "schlecht" angesehen, weil es vorher deutlich besser war. Und ja es hätte gereicht entweder die Dublonen zu erhöhen oder die Anzahl der Belohnungen zu reduzieren und nicht beides. Aber wenn das Event so wie es jetzt ist zum 1. mal gekommen wäre, hätte sich niemand beschwert.

• Also meiner Meinung nach wird es nur als "schlecht" angesehen, weil es vorher deutlich besser war. Und ja es hätte gereicht entweder die Dublonen zu erhöhen oder die Anzahl der Belohnungen zu reduzieren und nicht beides. Aber wenn das Event so wie es jetzt ist zum 1. mal gekommen wäre, hätte sich niemand beschwert.

dann hätte schon beim ersten mal niemand diese Müll-Event gespielt. Aber weil das nicht genug ist, bringt man gleich das nächste Schrott-Event

• dann hätte schon beim ersten mal niemand diese Müll-Event gespielt. Aber weil das nicht genug ist, bringt man gleich das nächste Schrott-Event

früher gabs Osterevent und Weihnachtsevent ,sonst nichts.

Man muss nicht jedes Event mitnehmen und schon gar nicht in den "mimimi Modus" verfallen wenn mal ein Event läuft das deine Gier nicht stillt.

Mach Meley, Hydra was auch immer und häng dich nicht an Events auf die dir nicht zur Nase stehen.

Ich brauch das Sommer Event auch nicht, aber mir is völlig egal ob es läuft oder nicht.

LeeNuss

gibt genug Leute auf den alten Servern welche Mobjäger brauchen können. Rennen ja auch genug rum mit Null Yang/Won in der Tasche wenn ich mir allein auf Teuto die bettlerei den ganzen Tag so ansehe.

• Ja, wer braucht schon Lootpet, Mobbuch, Drachenbohnen

True.

Arbeitslose sind sauer, dass sie das vorher völlige OP Event nicht ausnutzen konnten.

Selbst das jetzige Event hat für viele Spieler bei einmaligem Spielen einen Wert von ca. 100w gehabt.

For free und ihr beschwert euch weiterhin.

• Warum die immer wieder dieses ..... Sommerevent bringen, ich raff es nicht. NIEMAND WILL DIESE RAPPEN und sonst ist es halt nur Only-IS Event und auch da maximal unnötig.

Setboni von Kossis lassen auch immer mehr nach.

der push ist ok, aber sonst fr einfach komplett unnötiges event

freuen kann sich darüber bestimmt niemand

• weil es kein okey event gibt ( falls es so ist) , willst deinstallieren ?

Sry aber das hört sich doch ein wenig kindisch bis lächerlich an.

hört sich vernünftig an. viele sind auf die pushringe angewiesen zum farmen. wenn es die jetzt nur zu aktionen im IS oder die 1-tages heldenmedaillen gibt, können viele nicht mehr vernünftig farmen, wenn sie die IS-aktion verpassen.

• haha witzig, schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Meley und Hydra laufen kann? Ich arbeite gerade daran Beran zu machen, welcher nicht im Ansatz so lukrativ ist wie Hydra. Wenn man noch kein High-End-EQ hat ist man auf die Events angewiesen und wenn dann zwei nutzlose Events hintereinander kommen (was nicht sein müsste) nervt es

• haha witzig, schonmal dran gedacht, dass nicht jeder Meley und Hydra laufen kann? Ich arbeite gerade daran Beran zu machen, welcher nicht im Ansatz so lukrativ ist wie Hydra. Wenn man noch kein High-End-EQ hat ist man auf die Events angewiesen und wenn dann zwei nutzlose Events hintereinander kommen (was nicht sein müsste) nervt es

Dann bau dir über Raza , Jotun , Nemere dein EQ + Alchi auf.

Aber kommt endlich mal von dem hohen Roß runter ständig und für alles Push Ringe zu brauchen.