2 Stunden Drophandschuh

• Hey ich würde als Idee reinbringen wollen den 2h Handschuh so umzugestalten das man ihn ausziehen kann. Wer kennts nicht man will seinen Kraftstein etc anziehen klickt drauf zack und möchte am liebsten nurnoch ausloggen. Von mir aus entfernt diesen Handschuh komplett. An dieser Stelle Kuss auf die Nuss :thumbsup::goodposting::cry:

• Hey ich würde als Idee reinbringen wollen den 2h Handschuh so umzugestalten das man ihn ausziehen kann. Wer kennts nicht man will seinen Kraftstein etc anziehen klickt drauf zack und möchte am liebsten nurnoch ausloggen. Von mir aus entfernt diesen Handschuh komplett. An dieser Stelle Kuss auf die Nuss :thumbsup::goodposting::cry:

Ja den 2h Handschuh ausziehbar zu machen würde ich auch für sinnvoll halten.

Allerdings ists auch kein Weltuntergang wenn er so bleibt wie er ist.

Wenn man damit Probleme hat, am besten keinen mitnehmen.

• Ja den 2h Handschuh ausziehbar zu machen würde ich auch für sinnvoll halten.

Allerdings ists auch kein Weltuntergang wenn er so bleibt wie er ist.

Wenn man damit Probleme hat, am besten keinen mitnehmen.

Hab gerne immer einen 3h dabei falls man mal kurz rein switcht. Jz kamen aber welche aus dem goblin und optisch sieht man es im inventar manchmal nicht direkt. Da willste den z.b für die Hydra truhe kurz rein machen und zack merkst das jz 2h afk rumstehen darfst. Daher lieber entfernen eventuell bringt ja keinen um denk ich wir haben genug items doppelt und dreifach im spiel.

• [...]

Da willste den z.b für die Hydra truhe kurz rein machen und zack merkst das jz 2h afk rumstehen darfst. Daher lieber entfernen eventuell bringt ja keinen um denk ich wir haben genug items doppelt und dreifach im spiel.

Ich weiß ja nicht wie der Wissensstand aktuell ist, aber DD bringt bei der Hydra-Schatztruhe nichts, wenn man die Absicht hätte den Mengen Drop beeinflussen will, was DD an der Stelle beeinflusst ist der Drop alle anderen Side-Drops

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Ich weiß ja nicht wie der Wissensstand aktuell ist, aber DD bringt bei der Hydra-Schatztruhe nichts, wenn man die Absicht hätte den Mengen Drop beeinflussen will, was DD an der Stelle beeinflusst ist der Drop alle anderen Side-Drops

Mehr sidedrops sind ja auch nicht verkehrt zu der truhen Thematik gibts viele verschiedene Theorien hab schon alles mögliche gehört das 1-4 zufall sind und die 5 durch dd beeinflusst wird. Auch ist komisch das leute auf den neuen servern mit mehr rates im schnitt auf 1000 runs gesehen mehr truhen droppen als leute auf teuto etc.