Onyx Server

• Also da ist der erwartete Server .

was denkt ihr wie lange die neue Seelen Funktion im Spiel bleibt :rofl:

das mit den Port Punkten auf Yohara scheint sinnig

Und immerhin haben die emerald User nen escape über den neuen Server ?

Server 15 !

• Exklusive Erstnutzung: Das bedeutet, dass diese Funktion zuerst auf den ONYX-Servern startet, aber in Zukunft auch auf regulären Servern freigeschaltet/genutzt werden wird (als Events oder neues System).

Viel Spaß an alle die Hyped auf den neuen Server sind und gg an alle Razadorfarmer bald Hydrafarmer mit seele

:graunyan:Loading . . .:graunyan::geschlossen:

• Bin kein Befürworter für neue Server, außer die temporäre Server die als Boost Server agieren.

Und ein weiterer Abo Server halte ich auch für falsch da wahrscheinlich die Spieler auf dem Abo Server sich reduzieren werden, was sicherlich auch Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben wird.

Die Teleportorte klingt sehr sinnig, die Yohara Maps sind ziemlich weitläufig von daher super.

Irgendwie gut das hier dennoch was geboten wird, aber irgendwie auch Schade das die vielen Probleme bzgl. der Botter nicht primär bearbeitet wird.

• hört sich gut an

Exklusive Erstnutzung: Das bedeutet, dass diese Funktion zuerst auf den ONYX-Servern startet, aber in Zukunft auch auf regulären Servern freigeschaltet/genutzt werden wird (als Events oder neues System).

aber mal gespannt teste den neuen server und sehn was passirt

• Exklusive Erstnutzung: Das bedeutet, dass diese Funktion zuerst auf den ONYX-Servern startet, aber in Zukunft auch auf regulären Servern freigeschaltet/genutzt werden wird (als Events oder neues System).

Bedeutet also das man auch auf alten Servern Abo zahlen muss oder versteh ich da was falsch ? ^^

• Sind wir mal ehrlich. Ist einfach der neue Zielserver damit Emerald da nach nem Jahr rauffusioniert werden kann :D Halte nichts von noch nem Aboserver. Dann lieber temporäre Boost-Server.

Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung! :saint:

• "Fear of missing out" zieht wirklich die Leute an .......

Jamba-Sparabo incoming ........

6 Monate später .......... zum wohl der Community ....... müssen wir die extra raus nehmen ........

Einmal editiert, zuletzt von GottxPain ()

• Jo, die restlichen 5 Leute die noch Metin2 spielen werden in die Abofalle gezogen. Dann werden die ganzen Süchtigen erstmal wieder 16 Abos abschließen um Meley zu machen und dann, nach 2 Monaten, ist der Server wieder leer und wird eventuell irgendwann mit Emerald fusioniert.

Wird halt Emerald 2.0 und die Gameforge hofft dieser neue Server wird den selben Hype bekommen wie Emerald damals, ich denke aber nicht.

• Jo, die restlichen 5 Leute die noch Metin2 spielen werden in die Abofalle gezogen. Dann werden die ganzen Süchtigen erstmal wieder 16 Abos abschließen um Meley zu machen und dann, nach 2 Monaten, ist der Server wieder leer und wird eventuell irgendwann mit Emerald fusioniert.

Wird halt Emerald 2.0 und die Gameforge hofft dieser neue Server wird den selben Hype bekommen wie Emerald damals, ich denke aber nicht.

Diese Suchtis, welche mit 16 Abos starten und in einer Woche Meley laufen, machen das nicht zum Spaß :D. Die Verdienen sich damit in 1-2 Monaten eine goldene Nase. Glücklicherweise auch noch ohne Einmischung des Finanzamtes

• Angebot / Nachfrage schon klar ...... wie oft fallen die Leute noch drauf rein ?

gibts noch ein besseres Wort für Dummheit ..... ?

du kannst Studieren/ Master erfolgreich abgeschlossen haben usw. ---> Imagen man fällt auf Metin2 rein --> dumm bleibt dumm

--> Jedes Jahr neue Server --> mit künstlich erzeugten Hype --> und später heißts zum wohl der Community...?