Moin,
wurde groß angekündigt mit 30 Tagen Laufzeit usw.. Womöglich haben auch deshalb Leute auf diesem Server gestartet.
Nun ja .. man holt Sie sich, benutzt Sie ein Mal und dann ist die einfach weg ... weg!
Man muss die wieder neu im IS erkaufen und hochuppen.
Das ist absoluter Scam, das hätten Sie sich sparen können.
Hier bitte ich um erneute Änderung.